9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Schon komisch das man fast 1500 Seiten über nichts diskutieren kann, kann aber auch eine reife Leistung sein.
Aber wieviele Erklärungen hättest du denn gern? Du hast die Erklärungen das der Anschlag ein Inside-Job war, du hast Erklärungen das es kein Inside-Job war. Welche Informationen kannst du objektiv und nüchtern betrachten (...)
Wirklich objektiv auswerten kann man nur, was die offizielle Untersuchung behauptet und wie das argumentiert wird. Und wenn man das nüchtern tut, kann man m.A.n. nur zu dem Schluss kommen, dass es gar keine war, sondern eine Vertuschung. Dazu kann man sich noch die Berichterstattung der Medien dazu anschauen... was dort alles verschwiegen wird (an offensichtlichen Ungereimtheiten der offiziellen Version) und wie propagandistisch diese Verschwörungstheorie unters Volk gebracht wird. Auch in der Berichterstattung sind ganz klare Lügen auszumachen.

Die Medien sind ein sehr wesentlicher Bestandteil dieses Ereignisses.

Immerhin war 9/11 ja Anlass für Kriege und Gesetze die die Freiheit aller Bürger der westlichen Welt extrem einschränken... alles unter der Überschrift "Krieg gegen den Terror". Und 9/11 wird ganz aktuell immer wieder neu bemüht, z.B. in der neuen Behauptung, der Iran sei mitverantwortlich.

Passend zu einem Zeitpunkt, wo die Lage dort unten zu eskalieren scheint und der Iran damit droht, die Straße von Hormus dicht zu machen usw.

und auswerten, das du zu einem Ergebnis kommst, dass es

a) kein Inside-Job war
b) ein Inside-Job gewesen sein muss
und zwar nach dem aktuellen Stand der Dinge

Ganz objektiv kann man (ich) weder das eine noch das andere beweisen. Aber man kann sehr klar erkennen, wenn man sich mit dem Thema umfassend beschäftigt, dass 9/11 in einem ebensolchen Extrem instrumentalisiert werden, wie die Zusammenhänge wie es dazu kam, vertuscht wurden.

und was passiert wäre wenn es

- keine erhebliche Interessenkonflikte gab
- zumindest 80% der wissenschaftlichen Standards erfüllte
- den kriminalistischen Standards entsprach
- nicht gelogen wurde
- und nichts vertuscht wurde
- und keine Beweismittel vernichtet wurden
Es gibt in der Realität ja keine komplette Transparenz und es gibt nichts, dass nicht von den Interessen derer bestimmt wird, die die Macht und die Fähigkeit dazu haben. Eine möglichst perfekte Untersuchung würde aber sicherlich dazu führen, dass dieser Tag nicht so destruktiv instrumentalisiert werden könnte... Mit destruktiv meine ich v.a.: Zum Nutzen einiger ganz Weniger auf Kosten aller anderen.

und vorallem wie reagierst du wenn sich tatsächlich herausstellt es war ein Inside-Job, du und alle anderen hatten mit allen Argumenten recht, oder es war ein Inside-Job der innerhalb der USA stattfand und wo die Terroristen nicht aus dem Irak, Iran oder Afghanistan angeflogen kamen?!
Direkt würde das für mich nichts ändern. Indirekt würde es aber sehr viel ändern. Würde in naher Zukunft herauskommen, dass es sich um einen Inside-Job handelte, würde dass möglicherweise zu einem noch größeren Schock in der westlichen Welt, v.a. den USA, führen, als 9/11 selbst. Und dann auch zu Reaktionen...

Allerdings braucht es keine Aufdeckung um diese Art Eskalation herbeizuführen. Die kommt sowieso... und gleich aus zwei Richtungen: kaputtes Finanzsystem (und zwar nicht nur EU und USA) und daraus resultierend Aufstände im Inland... also den verschiedenen Ländern. Was man an der Occupy-Bewegung sieht, oder in Griechenland sind nur kleine Anfänge.

Sollte es einen Krieg gegen den Iran geben, wird sich das übrigens im Extrem beschleunigen, da der Ölpreis dann sehr stark steigen würde, was einen Wirtschaftseinbruch zur Folge hätte... der aber so oder so kommt.

Wirklich objektiv auswerten kann man nur, was die offizielle Untersuchung behauptet und wie das argumentiert wird. Und wenn man das nüchtern tut, kann man m.A.n. nur zu dem Schluss kommen, dass es gar keine war, sondern eine Vertuschung.
Mit objektiv auswerten meinte ich eigentlich alle Informationen zusammenzutragen, und das schliesst jede Aussage mitein die in diesem Bezug getätigt wurde, und das bedeutet die Argumentationen der "offiziellen und nicht-offiziellen Quellen" miteinzubeziehen.
Dazu kann man sich noch die Berichterstattung der Medien dazu anschauen... was dort alles verschwiegen wird (an offensichtlichen Ungereimtheiten der offiziellen Version) und wie propagandistisch diese Verschwörungstheorie unters Volk gebracht wird. Auch in der Berichterstattung sind ganz klare Lügen auszumachen.
Das Problem liegt an der Informationsgestaltung, und es kommt auch darauf an woher ich meine Information beziehe, wenn sie von auflagenstarken Boulevardblätter mit 2 Millionen Leserschaften kommen , die brauchen eben einen 10 seitigen Bildband, und einer Fülle von Hintergrundmaterial, das sich ab und an schon mal ändert, und das unter den Vorbehalt, das sich neue Ergebnisse aufgetan haben. Andere Blätter bringen vielleicht eine Information die nur eine Seite benötigt, was und wann etwas passiert ist, mit dem Hinweis das Untersuchungen im Gange sind, und bringen dann nach und nach die Ergebnisse. Die Medien haben mir gegenüber keinen Erklärungsbedarf, sondern sollen mich informieren.
Immerhin war 9/11 ja Anlass für Kriege und Gesetze die die Freiheit aller Bürger der westlichen Welt extrem einschränken... alles unter der Überschrift "Krieg gegen den Terror". Und 9/11 wird ganz aktuell immer wieder neu bemüht, z.B. in der neuen Behauptung, der Iran sei mitverantwortlich.
War das jemals irgendwann anders? Der Iran hat das ganze natürlich irgendwie dementiert, verständlich eigentlich. Mich stört es ehrlich gesagt auch das ich keine Hakenkreuzarmbinde tragen darf, ohne verhaftet zu werden obwohl ich keine Schuld am II WK habe und zu dieser Zeit nichtmal auf der Welt war. Das 9/11 nicht nachhaltig dafür herhalten musste um Krieg zu führen oder drastische Gesetzesänderungen durchzusetzen, ist ein ganz normales politisches Prozedere und für jeden nachvollziehbar.
Passend zu einem Zeitpunkt, wo die Lage dort unten zu eskalieren scheint und der Iran damit droht, die Straße von Hormus dicht zu machen usw.
Wenn man die USA und irgendein Land im Nahen Osten hernimmt, waren die Zeitpunkte immer irgendwie passend.
Ganz objektiv kann man (ich) weder das eine noch das andere beweisen. Aber man kann sehr klar erkennen, wenn man sich mit dem Thema umfassend beschäftigt, dass 9/11 in einem ebensolchen Extrem instrumentalisiert werden, wie die Zusammenhänge wie es dazu kam, vertuscht wurden.
Wie offensichtlich sind/waren die Zusammenhänge? 9/11 ist für mich kein Grund irgendjemand in Schutz zu nehmen, weder die amerikanische Regierung, noch irgendwelche Religionsfanatiker.
Eine möglichst perfekte Untersuchung würde aber sicherlich dazu führen, dass dieser Tag nicht so destruktiv instrumentalisiert werden könnte... Mit destruktiv meine ich v.a.: Zum Nutzen einiger ganz Weniger auf Kosten aller anderen.
Das ist ein Problem das durchaus greifbar ist, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von einer perfekten Untersuchung gehört, selbst bei einem stinknormalen Verkehrsunfall nicht...
Direkt würde das für mich nichts ändern. Indirekt würde es aber sehr viel ändern. Würde in naher Zukunft herauskommen, dass es sich um einen Inside-Job handelte, würde dass möglicherweise zu einem noch größeren Schock in der westlichen Welt, v.a. den USA, führen, als 9/11 selbst. Und dann auch zu Reaktionen...
...und das obwohl soviele Wissenschafter, Ingenieure, Architekten, Sprengstoffexperten, Ärzte, Feuerwehrmänner, Passanten, usw. usf. von einem Inside-Job jahrelang überzeugt sind, und das ganze auch veröffentlich, wenn man sich die Fülle an Youtube Videos und Links ansieht?
Allerdings braucht es keine Aufdeckung um diese Art Eskalation herbeizuführen. Die kommt sowieso... und gleich aus zwei Richtungen: kaputtes Finanzsystem (und zwar nicht nur EU und USA) und daraus resultierend Aufstände im Inland... also den verschiedenen Ländern. Was man an der Occupy-Bewegung sieht, oder in Griechenland sind nur kleine Anfänge.
Scheint es unmöglich das das kaputte Finanzsystem keine Verschwörung ist, um den Menschen ein wenig Angst zu machen? Wenn ich mir das Realgeld vermögen von Österreich ansehe, reine Spekulation, aber ich bin grosszügig, von 50 Millionen €, also das tatsächlich existierende Geld und die Schulden von 217 Milliarden, da kommt man ein wenig ins Grübeln...
Sollte es einen Krieg gegen den Iran geben, wird sich das übrigens im Extrem beschleunigen, da der Ölpreis dann sehr stark steigen würde, was einen Wirtschaftseinbruch zur Folge hätte... der aber so oder so kommt.
...und das Medien davor ständig warnen ist schlecht, oder auch nur Panikmache?

Mit objektiv auswerten meinte ich eigentlich alle Informationen zusammenzutragen, und das schliesst jede Aussage mitein die in diesem Bezug getätigt wurde, und das bedeutet die Argumentationen der "offiziellen und nicht-offiziellen Quellen" miteinzubeziehen.
Man weiß bei einigen Informationen nur nicht, ob sie relevant sind bzw. überhaupt der Wahrheit entsprechen. Aber bei den offiziellen Ergebnissen der ""Untersuchung"" weiß man, dass behauptet wird, sie entsprächen der Wahrheit. Und da ist es nun mal nicht schwer herauszufinden, dass das nicht der Fall ist, da sie sich widersprechen.

Das Problem liegt an der Informationsgestaltung, und es kommt auch darauf an woher ich meine Information beziehe, wenn sie von auflagenstarken Boulevardblätter mit 2 Millionen Leserschaften kommen , die brauchen eben einen 10 seitigen Bildband, und einer Fülle von Hintergrundmaterial, das sich ab und an schon mal ändert, und das unter den Vorbehalt, das sich neue Ergebnisse aufgetan haben. Andere Blätter bringen vielleicht eine Information die nur eine Seite benötigt, was und wann etwas passiert ist, mit dem Hinweis das Untersuchungen im Gange sind, und bringen dann nach und nach die Ergebnisse. Die Medien haben mir gegenüber keinen Erklärungsbedarf, sondern sollen mich informieren.
Ich sehe das Problem eher darin, dass sich die Medien in bestimmten Fragen instrumentalisieren lassen. Und bei 9/11 ist das ganz klar der Fall. Es werden nicht nur wichtige Fragen nicht gestellt (es gibt natürlich Ausnahmen) und viele Ungereimtheiten nicht benannt, sondern es wird sogar noch versucht aus der Farce, die man offizielle Untersuchung nennt, eine konsistente Theorie zu zimmern... was natürlich eben nur möglich ist, indem vieles davon sogar verschwiegen wird. Sie würden z.B. nie gleichzeitig schreiben: Flugschreiber wurden nicht gefunden, aber Pässe haben das Inferno überstanden. Oder: Fema hatte Stahl von WTC7 und hat ihn untersucht und gesagt, er sei geschmolzen. NIST behauptet es gäbe keinen Stahl von WTC7, sie konnten keinen untersuchen, und sie verschweigen dazu noch die FEMA (und andere) Untersuchungen. Oder überhaupt die Frage zu stellen, wie es sein kann, dass in einem gigantischen Ausmaß Beweismittel vernichtet wurden. Es gibt hunderte Punkte, die ein guter Journalist in der Luft zerreißen würde, würde man ihn lassen.

War das jemals irgendwann anders? Der Iran hat das ganze natürlich irgendwie dementiert, verständlich eigentlich. Mich stört es ehrlich gesagt auch das ich keine Hakenkreuzarmbinde tragen darf, ohne verhaftet zu werden obwohl ich keine Schuld am II WK habe und zu dieser Zeit nichtmal auf der Welt war. Das 9/11 nicht nachhaltig dafür herhalten musste um Krieg zu führen oder drastische Gesetzesänderungen durchzusetzen, ist ein ganz normales politisches Prozedere und für jeden nachvollziehbar.
Hakenkreuzbinde tragen ist nicht deshalb verboten, weil man sagt, diejenigen die sie heute tragen wollen sind schuld am 2. WK... es ist verboten, weil derjenige der das Hakenkreuz der Nazis anbetet damit aussagt: Sie hatten Recht und man sollte vollenden was sie anfingen. Es ist das Symbol eines Verbrechersystems. Warum willst Du daher eine Hakenkreuzbinde tragen?

Und sicher... normal ist vieles. Aber gut ist es deshalb für die allermeisten auf dieser Erdkugel nicht.

Wenn man die USA und irgendein Land im Nahen Osten hernimmt, waren die Zeitpunkte immer irgendwie passend.
Was nicht passt, wird passend gemacht.

Wie offensichtlich sind/waren die Zusammenhänge? 9/11 ist für mich kein Grund irgendjemand in Schutz zu nehmen, weder die amerikanische Regierung, noch irgendwelche Religionsfanatiker.
Mache ich nicht. Ich halte insgesamt nichts von Fanatikern.

Das ist ein Problem das durchaus greifbar ist, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von einer perfekten Untersuchung gehört, selbst bei einem stinknormalen Verkehrsunfall nicht...
Daher sagte ich oben: "Es gibt in der Realität ja keine komplette Transparenz (...)" und sprach nur von einer möglichst perfekten Untersuchung, die zumindest keine Vertuschung ist.

...und das obwohl soviele Wissenschafter, Ingenieure, Architekten, Sprengstoffexperten, Ärzte, Feuerwehrmänner, Passanten, usw. usf. von einem Inside-Job jahrelang überzeugt sind, und das ganze auch veröffentlich, wenn man sich die Fülle an Youtube Videos und Links ansieht?
Das erreicht einen Großteil der Bevölkerung nur langsam. Ich würde sogar behaupten, dass viele mittlerweile so eingelullt sind, dass sie nicht mal mehr wirkliche Beweise glauben würden. Sollte Cheney oder irgendwer sonst kurz vor seinem Tod noch ein schriftliches Geständnis ablegen würde es von vielen wahrscheinlich trotzdem nicht mehr geglaubt.

Scheint es unmöglich das das kaputte Finanzsystem keine Verschwörung ist, um den Menschen ein wenig Angst zu machen? Wenn ich mir das Realgeld vermögen von Österreich ansehe, reine Spekulation, aber ich bin grosszügig, von 50 Millionen €, also das tatsächlich existierende Geld und die Schulden von 217 Milliarden, da kommt man ein wenig ins Grübeln...
Das Finanzsystem ist m.A.n. insgesamt das Ergebnis einer Verschwörung. Allerdings als eine normale Entwicklung. Macht stärkt sich selbst, Geld fließt zu Geld. Macht verteidigt sich und baut sich möglichst weit aus... und benutzt dazu Geld. Das wird erst dann stürzen wenn die breite Masse nicht mehr mitmacht. Aber nach einem Kollaps wird dieses Prinzip sofort wieder aktiv... und ein neuer Zyklus beginnt. Am Finanzsystem kann man das sehr gut sehen.

...und das Medien davor ständig warnen ist schlecht, oder auch nur Panikmache?
Wenn sie einfach nur berichten was ist, so objektiv wie möglich, mit so wenig Eigeninteresse wie möglich, ist es gut. Wenn sie Propaganda betreiben, ist es nur für einige Wenige gut.

An alle, welche immer noch die Offizielle Version glauben und nicht wahrhaben wollen, dass die US-Regierung hinter diesem feigen Anschlag steckte; Hier mal ein paar Komentare von Mitgliedern der Offiziellen Untersuchungskommission:

Der stellvertretende Vorsitzende der 9/11-Untersuchungskommission, Lee Hamilton, sagte, die Mitglieder der Kommission haben gewusst, dass die Militärbeamten die Fakten während der Befragungen verdrehten. Die Kommission empfahl daraufhin strafrechtliche Anklagen aufgrund von Falschaussagen.

Hamilton sagte auch, „Ich glaube nicht eine Minute daran, dass wir alles richtig gemacht haben“. Und er sagte, dass die Kommission von Anfang an dazu bestimmt gewesen sei zu scheitern, die Menschen weiterhin Fragen über 9/11 stellen sollten und die Diskussionen über 9/11 weitergehen müssen.

Das 9/11 Kommissionsmitglied Timothy Roemer sagte: „Wir waren außerordentlich enttäuscht über die Falschaussagen, die wir bekamen.“

Das 9/11 Kommissionsmitglied Max Cleland trat aus der Kommission mit den Worten zurück: „Es ist einer nationaler Skandal“; „Diese Untersuchung ist nun kompromittiert worden.“; und „Eines Tages werden wir die ganze Geschichte erfahren müssen, weil das 9/11-Thema für Amerika so wichtig ist. Aber das Weiße Haus will es vertuschen.“

Mann muss schon ziemlich naiv sein wenn man einfach bedinnungslos die Offizielle Version glaubt, ganz egal wie unglaubwürdig sie erscheint!

An alle, welche immer noch die Offizielle Version glauben und nicht wahrhaben wollen, dass die US-Regierung hinter diesem feigen Anschlag steckte; Hier mal ein paar Komentare von Mitgliedern der Offiziellen Untersuchungskommission:

Der stellvertretende Vorsitzende der 9/11-Untersuchungskommission, Lee Hamilton, sagte, die Mitglieder der Kommission haben gewusst, dass die Militärbeamten die Fakten während der Befragungen verdrehten. Die Kommission empfahl daraufhin strafrechtliche Anklagen aufgrund von Falschaussagen.

Hamilton sagte auch, „Ich glaube nicht eine Minute daran, dass wir alles richtig gemacht haben“. Und er sagte, dass die Kommission von Anfang an dazu bestimmt gewesen sei zu scheitern, die Menschen weiterhin Fragen über 9/11 stellen sollten und die Diskussionen über 9/11 weitergehen müssen.

Das 9/11 Kommissionsmitglied Timothy Roemer sagte: „Wir waren außerordentlich enttäuscht über die Falschaussagen, die wir bekamen.“

Das 9/11 Kommissionsmitglied Max Cleland trat aus der Kommission mit den Worten zurück: „Es ist einer nationaler Skandal“; „Diese Untersuchung ist nun kompromittiert worden.“; und „Eines Tages werden wir die ganze Geschichte erfahren müssen, weil das 9/11-Thema für Amerika so wichtig ist. Aber das Weiße Haus will es vertuschen.“

Mann muss schon ziemlich naiv sein wenn man einfach bedinnungslos die Offizielle Version glaubt, ganz egal wie unglaubwürdig sie erscheint!

Als kleine Ergänzung:

Wir wurden eingerichtet um zu versagen.

Man weiß bei einigen Informationen nur nicht, ob sie relevant sind bzw. überhaupt der Wahrheit entsprechen.
Das menschliche Gehirn hat die Möglichkeit logische Zusammenhänge sehr gut umzusetzen, auch wenn die Fülle der Informationen sehr hoch ist. Das dies aber seine Zeit braucht ist ebenfalls verständlich.
Aber bei den offiziellen Ergebnissen der ""Untersuchung"" weiß man, dass behauptet wird, sie entsprächen der Wahrheit. Und da ist es nun mal nicht schwer herauszufinden, dass das nicht der Fall ist, da sie sich widersprechen.
Aber ein Widerspruch ist keine Grundlage für eine Lüge, wenn zwei oder mehrere verschiedene Beobachtungsweisen zum selben Ergebnis kommen.
Ich sehe das Problem eher darin, dass sich die Medien in bestimmten Fragen instrumentalisieren lassen. Und bei 9/11 ist das ganz klar der Fall. Es werden nicht nur wichtige Fragen nicht gestellt (es gibt natürlich Ausnahmen) und viele Ungereimtheiten nicht benannt, sondern es wird sogar noch versucht aus der Farce, die man offizielle Untersuchung nennt, eine konsistente Theorie zu zimmern... was natürlich eben nur möglich ist, indem vieles davon sogar verschwiegen wird. Sie würden z.B. nie gleichzeitig schreiben: Flugschreiber wurden nicht gefunden, aber Pässe haben das Inferno überstanden.
Ein Pass ist weder schwer noch irgendwo fest verankert. Ein Windstoss kann ein Blatt Papier leichter davonwehen als ein Glas Wasser. Es kommt sehr selten vor das sämtliche Papierdokumente tatsächlich bei einem Brand vernichtet werden.
Oder: Fema hatte Stahl von WTC7 und hat ihn untersucht und gesagt, er sei geschmolzen. NIST behauptet es gäbe keinen Stahl von WTC7, sie konnten keinen untersuchen, und sie verschweigen dazu noch die FEMA (und andere) Untersuchungen. Oder überhaupt die Frage zu stellen, wie es sein kann, dass in einem gigantischen Ausmaß Beweismittel vernichtet wurden. Es gibt hunderte Punkte, die ein guter Journalist in der Luft zerreißen würde, würde man ihn lassen.
Das kann man sehen wie man will, man kann auch fragen woher wusste FEMA das es Stahl vom WTC 7 war? Im Grunde genommen ist das nur spekulativ, und ich wüsste nicht warum NIST FEMA erwähnen sollte, wo die doch den Stahl schon untersucht haben. Waren die Trümmer irgendwie markiert so das man sie einem Gebäude 100% zuordnen konnte?
Hakenkreuzbinde tragen ist nicht deshalb verboten, weil man sagt, diejenigen die sie heute tragen wollen sind schuld am 2. WK... es ist verboten, weil derjenige der das Hakenkreuz der Nazis anbetet damit aussagt: Sie hatten Recht und man sollte vollenden was sie anfingen. Es ist das Symbol eines Verbrechersystems. Warum willst Du daher eine Hakenkreuzbinde tragen?
Weil ich mich sonst in meiner Freiheit eingeschränkt fühle, etwas zu tragen was andere als böse bezeichnen. Aber ich verstehe trotzdem den Sinn und Zweck dieses Verbotes, und genauso verstehe ich das die USA die Rechte der Bürger einschränkt und die Sicherheitsvorkehrungen verschärft, und das ganze auch für den Rest der Welt gilt, auch wenn ich es gar nicht billige das es passiert.
Daher sagte ich oben: "Es gibt in der Realität ja keine komplette Transparenz (...)" und sprach nur von einer möglichst perfekten Untersuchung, die zumindest keine Vertuschung ist.
Untersuchungen haben immer den faden Beigeschmack das sie niemandem gerecht werden, egal wie transparent, weil bei Untersuchungen zu sehr Erklärungen im Vordergrund stehen.
Das erreicht einen Großteil der Bevölkerung nur langsam. Ich würde sogar behaupten, dass viele mittlerweile so eingelullt sind, dass sie nicht mal mehr wirkliche Beweise glauben würden. Sollte Cheney oder irgendwer sonst kurz vor seinem Tod noch ein schriftliches Geständnis ablegen würde es von vielen wahrscheinlich trotzdem nicht mehr geglaubt.
Ein Geständnis ist kein Beweismittel, egal ob man dazu gezwungen wird oder nicht.
Wenn sie einfach nur berichten was ist, so objektiv wie möglich, mit so wenig Eigeninteresse wie möglich, ist es gut. Wenn sie Propaganda betreiben, ist es nur für einige Wenige gut.
Hm... aber andererseits verlangst du von Journalisten eine Aufklärung eines Ereignisses. wie unabhängig kann man dann als Journalist sein wenn man von einem Ereignis persönlich betroffen ist. Wenn ich an die Überschrift eines Kolumnisten denke, kurz nach den Anschlägen, die gelautet hat "Amerika greift sich selbst an" ohne das noch eine Untersuchung in Planung war, komme ich schon etwas ins Grübeln.

Als kleine Ergänzung:

Wir wurden eingerichtet um zu versagen.

Gibt es eigentlich dazu keine weiteren Fragen von eurer Seite aus?
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht ohne zu recherchieren, und ohne mich über den Mann im Video zu informieren, welche Beweggründe gibt es für die Aussage, und was bedeutet die Aussage "Wir wurden eingerichtet um zu versagen" wirklich? Welche Bereiche wurden von ihm untersucht?
Trotz aller Kritik der Untersuchungen, warum wird aufgrund dieser Aussage gerade ihm geglaubt? Vielleicht haben sie auch gar nicht versagt! Vielleicht haben sie auf allen Ebenen versagt!
Verschwörung oder nicht! Inside-Job oder nicht! 37 Sekunden sind für mich nicht ausreichend um keine Fragen mehr zu haben.

Werbung:
Zurück
Oben