9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
meaculpa schrieb:
Außerdem wurde ein Gebäude des WTC seitlich getroffen und hätte somit auf diese Seite stürzen müssen.
Die Türme sind nicht wegen des Einschlags zusammengestürzt. Sonst wären sie ja sofort zusammengefallen.

Hier in dem Thread hat mal jemand gepostet, der im Bauingenieurswesen arbeitete. Er hat gemeint, dass entgegen der Behauptungen, die aufgestellt werden, die Art, wie die Türme gefallen sind absolut logisch und nachvollziehbar ist. Irgendein Träger brach geschwächt durch die Hitzeeinwirkung ob des Gewichts zusammen, daraufhin erhöhte sich das Gewicht auf den anderen Trägern in der gleichen Sekunde, sodass einer oder mehrere weitere einbrachen, wodurch das Gewicht sich für den Rest wiederum erhöhte etc - eine Kettenreaktion. Die ging so schnell vonstatten, dass die Spitze nicht besonders in eine Richtung "kippen" konnte. Der Rest ist klar: Der "Oberteil" stürzte nach unten, und die Kettenreaktion setzte sich fort.

Gibt auch viele Leute, die an Gott glauben.
Gibt auch viele Leute, die Justin Bieber hören.
Gibt auch viele Leute, die Pepsi trinken.

Ich kann nicht allen helfen. Ich bin auch nur ein Jurist.

Ach herrjeh, jetzt weiß ich woher die Kacke trommelt, du bist selbst einer der sogenannten Privilegierten, welche sich aus der Masse abheben wollen, um sich über das niedrige Volk zu stellen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ach herrjeh, jetzt weiß ich woher die Kacke trommelt, du bist selbst einer der sogenannten Privilegierten, welche sich aus der Masse abheben wollen, um sich über das niedrige Volk zu stellen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Was macht dich das glauben?
Meine Aussage, dass Dinge nicht richtig und gut sind, nur weil viele Leute sie machen?

Aber hunderte Tonnen eines bis dato unbekannten Sprengstoffs unbemerkt im Herzen von New York City in eines der Wahrzeichen zu schaffen und das alles anbringen, sodass niemand was merken kann, DAS war kein Problem... :D

Stimmt genau, Wochen vor dem Desaster waren angebliche Elektroniker im WTC zugange, um neue Verkabelungen zu verlegen.
Das WTC verfügte auch über Lastenaufzüge und konnte direkt mit der U- Bahn erreicht werden. So ist es für gewisse kriminelle Elemente etwas leichtes Tonnen von Sprengstoff zu deponieren und sogar noch an den richtig wichtigen Stellen.
Die Strippenzieher haben sicherlich die entsprechende Verkabelung angebracht, um eine kontrollierte Sprengung zu ermöglichen.
Außerdem glaube ich, dass weit weniger Sprengstoff eingesetzt wurde als du denkst. Durch den Einsatz von Nanothermit wird ja mit weniger Sprengmittel eine viel höhere Sprengkraft erreicht, und dazu brauche ich keine Arithmetik, sondern nur etwas Menschenverstand.

Eigentlich wurde gar nichts widerlegt, nichtmal die offizielle Version.
du glaubst doch nicht, daß west.Welt Interesse daran hat.
und of.Ver. zu widerlegen müsste sie eigentlich zuerst zweifellos bewiesen sein. Sind gefundene Pässe von "Al Quida"-Terroristen Beweis genug für dich? Die of.Version ist nur für dumme Schaffe geignet.

Diese Amis sind schon Schlingel ... sie schaffen es, eine gesamte Terrororganisation aus dem Boden zu stampfen bzw. Osama bin Laden zu "ersetzen", und können einen perfiden Plan mit Marschflugkörpern, Sprengstoffen und vier gekidnappten Flugzeugen durchführen, dabei die SEC und verschiedene Kommissionen ruhigstellen und alle Beteiligten zum Schweigen bringen - und dann berufen sie sich zum Kriegführen trotzdem auf irgendeinen dahergelaufenen Iraker, anstatt selbst noch ein paar bessere Fake-Informanten zu arrangieren, um die Geschichte glaubhafter zu machen, und müssen am Ende sogar zugeben, sich geirrt zu haben, anstatt einfach irgendwo ein paar Tonnen Anthrax oder Tabun auftauchen zu lassen :D

Wie sagte schon Putin:" Wenn ich nach Massenvernichtungswaffen gesucht hätte, hätte ich auch welche gefunden!"

Da sieht man mal wieder, wie arrogant die Amis sind, die brauchen noch nicht mal einen Beweis, um in ein anderes Land einzumarschieren.

Zu dem ganzen Thema von 9/ 11 gibt es noch einen Gesichtspunkt.
Dieser Anschlag war schon lange geplant, da stand das WTC noch gar nicht, d. h. es wurde nur dafür erbaut.

Werbung:
Zurück
Oben