klug wäre, sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen
weil keine Frage offen ist.
Eine intelligente Warnung *von oben* (mit ein Grund der kryptischen Sprachnutzung)
Mäuse sind nur gemeinsam stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klug wäre, sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen
weil keine Frage offen ist.
Wir sind alle Mäuse. Deshalb ist Vermutung ein innerer Luxus. (Ausrede)Ich vermute es zu wissen.
Das sehe ich nicht so.Unterm Strich ist ja alles Infotainment.
Ausgiebig ist ist gut.HÄTTEST du dir die beiden mehrfach eingestellten Dokus (unter falscher Flagge und Loose change)
einschließlcih der beiden von mir eingestellten Interviews angesehen...
WÜRDEST du diese Fragen garnicht stellen...
(wie z.B. die Türme gebaut waren,,,usw...)
weil all dies dort nämlich ausgiebig beantwortet wird...
Hm?
Gruß, Luckysun
Erklärt aber die vorhergenden Sprengstoffanschläge auf das WTC nicht, wobei keiner der Türme eingestürzt ist.
Die Erforschung nanoskopischer Materialien im Fokus militärischer Anwendungen begann ungefähr 1990
Auch wenn ich nichts zu befürchten hätte, aber ich bin auch nicht erfreut darüber das meine Daten 6 Monate lang gespeichert werden sollen, und somit unter Generalverdacht gestellt werde.Währe doch kein Problem wenn die Regierung nichts zu befürchten hätte, genau so wenig wie die Veröffentlichung der Aufnahmen von Überwachungskammeras die den Anschlag aufs Pentagon zeigen.
Unter "Siehe auch" fehlt der Hinweis auf die Verschwörungstheorien wie bei Wikipedia,.... jetzt versteh ich....
Unter "Siehe auch" fehlt der Hinweis auf die Verschwörungstheorien wie bei Wikipedia,.... jetzt versteh ich....
Es gibt Interview mit den Architekten, die behaupten, die Twin Towers würden nicht nur einen Flugzeugeinschlag überstehen.Ausgiebig ist ist gut.
Es wird nicht erwähnt ob die horizontalen Träger die vertikalen Träger ausreichend stützen, oder ob man bei Bau des WTC schon von Terrorangriffen mit Flugzeugen ausgegangen ist?
Relevanz? Gehst Du von einem Unfall aus?Es bleibt ebenfalls unerwähnt wie Flugzeuge im Falle des Ausfalls vom Flugwarnlicht gewarnt werden, oder ob es so eines überhaupt gab (ich nehme es mal an)?
Da würde mich doch wirklich mal eine Quelle interessieren, die das behauptet.Inwiefern unterscheiden sich die Bauten der USA von denen in Japan? Wurde ein kerzengerades Zusammenfallen schon bei der Konstruktion geplant um ein Knicken der Türme zu verhindern, und andere Häuser unter sich begraben, dann würde das strategische Plazieren von Sprengstoff durchaus Sinn machen, allerdings nicht mit Nano-Thermit, da es beim Bau noch gar nicht verfügbar war
Ganz schön spekulativ. Nicht spekulativ ist: Niemals vorher oder nachher ist ein Gebäude dieser Art aufgrund von Feuer eingestürzt - und es gab immer wieder mal wahre Infernos. Fakt ist: Es hat im WTC schon mal gebrannt und da gabs keine Anzeichen irgendwelcher Materialmängel. Die betreffenden Stockwerke wurden schnell wieder aufgemacht.Im Grunde kann jeder Bauingineur erzählen was er will, aber wenn solche Kräfte einwirken verhält sich Material nicht so wie man es eigentlich erwartet. Da es in grosser Tiefe auch Erschütterungen gegeben hat wird dem WTC 7 auch nicht anderes übrig geblieben sein als miteinzustürzen.
Nach einem Brand im Februar 1975 wurden die Brandschutzmaßnahmen im WTC verbessert. Das Feuer breitete sich auf sechs Stockwerke aus, bevor es gelöscht werden konnte.[82] Nach dem Bombenattentat von 1993 befand ein Inspektionsteam, dass die Brandschutzmaßnahmen nicht ausreichend waren. Die New Yorker Hafenbehörde war dabei, sie zu ersetzen. Bis zum 11. September 2001 (Terroranschlag auf das WTC) wurde eine Verbesserung des Brandschutzes auf 18 Stockwerken im WTC 1 (Nordturm) durchgeführt und abgeschlossen. Von dieser Verbesserung waren auch alle Stockwerke betroffen, in denen das Flugzeug einschlug. Im Südturm wurde auf 13 Stockwerken der Brandschutz verbessert, aber nur drei Stockwerke wurden von den Auswirkungen des Flugzeugeinschlags direkt betroffen.[83][84] 1968 waren in den Bauvorschriften von New York City noch keine Sprinkler für Hochhäuser erforderlich, ausgenommen für die unterirdischen Räume.[85] Nach dem Großbrand von 1975 beschloss die New Yorker Hafenbehörde die Installation von Sprinkleranlagen im World Trade Center. Bis 1993 waren der Südturm (WTC 2) zu 97 % und der Nordturm (WTC 1) zu 85 % mit Sprinkleranlagen ausgerüstet.[86] Die gesamte Anlage wurde bis 2001 komplett nachgerüstet.[87]
http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers
Ausgiebig ist ist gut.
Es wird nicht erwähnt ob die horizontalen Träger die vertikalen Träger ausreichend stützen, oder ob man bei Bau des WTC schon von Terrorangriffen mit Flugzeugen ausgegangen ist?
Es bleibt ebenfalls unerwähnt wie Flugzeuge im Falle des Ausfalls vom Flugwarnlicht gewarnt werden, oder ob es so eines überhaupt gab (ich nehme es mal an)?