9/11 war ein Inside-Job

Meiner Ansicht nach eine der klügsten Arten sich mit dem Thema zu beschäftigen:
............................
.............................
.....................
.......................................
......................
..................................
.............................................
........................
klug wäre, sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen
weil keine Frage offen ist.

Werbung:
56. Warum blieb Attas Tasche am Flughafen stehen und wurde nicht an Bord genommen?
57. Wer fand diese Tasche? Wie wurde sichergestellt, dass es sich um seine Tasche handelt?
58. Warum packte Atta ein Video über das Führen von Flugzeugen, eine Uniform und sein Testament in eine Tasche, wo er doch wusste, dass er auf einer Selbstmordmission war?
59. Warum ließ Atta seinen Führerschein im Mietwagen liegen?

Alleine das lässt schon auf "gelegte " beweise schließen .

Tja und dann noch :
65. Viele Zeugen glauben, dass diese Maschine abgeschossen wurde. Wenn dies nicht geschah, was ist dann die Erklärung dafür, dass die Überreste des Flugzeugs viele Meilen weit verstreut waren?
66. Kann james Roche, Secretary der Air Force, erklären, warum Luftraumkontrolleure in einem Artikel des Nashua Telegraph behaupten, ein F-16-Jet hätte Flug 93 umkreist und sei zum Zeitpunkt des Crashs in Sichtkontakt gewesen?
67. Woher wusste Donald Rumsfeld um 17.30 Uhr, dass das in Pennsylvania abgestürzte Flugzeug drei mögliche Ziele im Visier hatte: Camp David, das Weiße Haus und das Kapitol?
68. Warum versuchte James Roche nicht, die Flugzeuge in New York und Washington zu erreichen (sieben bzw. zehn Minuten entfernt von der McGuire Air Force Base in New Jersey)?
69. Die Andrews Airforce Base liegt 13 Meilen entfernt. Sie hatte eine Stunde und 15 Minuten Zeit, auf das aufs Pentagon zusteuernde Flugzeug zu reagieren. Was geschah in dieser Zeit?
70. Was war der offizielle Grund, warum Kampfflugzeuge des 305th Air Wing auf der McGuire Air Force Base nicht das zweite entführte Flugzeug in New York aufhielten? Dies wäre innerhalb von sieben Minuten nach 8.48 Uhr möglich gewesen.
71. Warum wurde die Pentagon-Maschine nicht von einem Jet der 459ten Schwadron aus Andrews Airforce Base aufgehalten? Andrews AFB liegt nur zehn Meilen von Washington entfernt.
72. Warum sagte Bush eine Woche später, er hätte versucht, das Flugzeug abschießen zu lassen?

Das Millitär der stärksten ! und besten Militärmacht der Welt schaut teilnahmslos zu wie Amerika angegriffen wird .

Natürlich alles sehr plausibel .

:lachen:

wenn du begriffen hast was Mäuse tun, kommt es den Mäusen zugute wenn du jede einzeln jagst

Ja, das ist sicher wahr. Ich hab aber noch nicht voll raus was Mäuse tun. Daher ist meine Theorie: Irgendwann erwische ich eine und foltere sie bis sie mir ALLES verrät. ;)

Nachtrag: Abgesehen davon kann Mäuse fangen ja auch ganz unterhaltsam sein.

Ja, das ist sicher wahr. Ich hab aber noch nicht voll raus was Mäuse tun. Daher ist meine Theorie: Irgendwann erwische ich eine und foltere sie bis sie mir ALLES verrät. ;)
Du weißt wie Mäuse ticken.

Nachtrag: Abgesehen davon kann Mäuse fangen ja auch ganz unterhaltsam sein.

Ja, drum nenne ich es Infotainment.

[Der Begriff Infotainment wurde von dem Medienkritiker Neil Postman geprägt, der das Fernsehen kritisch hinterfragte. In seinem Buch "Wir amüsieren uns zu Tode" (1985) wird von Postman die Behauptung aufgestellt, dass das Fernsehen/Medien den rationalen öffentlichen Diskurs in der Form verwandelt, dass jedes Thema – Politik, Kultur, Erziehung, Bildung, Krieg, Gewalt, . . . ]

Werbung:
Du weißt wie Mäuse ticken.
Ich vermute es zu wissen. Die daraus entstehende Unsicherheit ist möglicherweise das einzige.... was ich aber nicht hoffe. Daher bleibe ich Optimist und sage: Da gibts noch was zu finden.

Ja, drum nenne ich es Infotainment.

[Der Begriff Infotainment wurde von dem Medienkritiker Neil Postman geprägt, der das Fernsehen kritisch hinterfragte. In seinem Buch "Wir amüsieren uns zu Tode" (1985) wird von Postman die Behauptung aufgestellt, dass das Fernsehen/Medien den rationalen öffentlichen Diskurs in der Form verwandelt, dass jedes Thema – Politik, Kultur, Erziehung, Bildung, Krieg, Gewalt, . . . ]

Unterm Strich ist ja alles Infotainment. Und angenommen, es macht Sinn sich mit etwas konsequent zu beschäftigen, ist das gut. Macht es keinen, ist aber unterhaltsam, ist es auch nicht schlecht. Die Frage ist dann eher, ob man vielleicht zu viel über die Beschäftigung mit derartigen Themen übersieht. Aber das glaube ich nicht. Ich glaube, wenn es etwas zu erkennen gibt, kann man es potentiell überall. Wenn es sowieso nichts gibt... ist es wiederum egal und man landet wieder bei "Unterm Strich ist ja...."

Zurück
Oben