FraterMoarte
Mitglied
Ja, aber ich glaube wir beide wissen was ich von Behauptungen halte.Es gibt Interview mit den Architekten, die behaupten, die Twin Towers würden nicht nur einen Flugzeugeinschlag überstehen.
So sicher ist das Leben auch nicht, interessieren würde es mich schon ob es Sicherheitsvorkehrung in der Art gibt.Relevanz? Gehst Du von einem Unfall aus?
Baubetrieb und Bauverfahren im Tunnelbau - Gerhard GirmscheidDa würde mich doch wirklich mal eine Quelle interessieren, die das behauptet.
Bücher von Dr. Richard Escales
Physik im Bauwesen - Rhena Krawietz, Wilfried Heimke
Für die Richtigkeit der Inhalte übernehme ich keine Verantwortung
Vielleicht sollte man dann auch besser dokumentieren, oder öffentlich machen.Ganz schön spekulativ. Nicht spekulativ ist: Niemals vorher oder nachher ist ein Gebäude dieser Art aufgrund von Feuer eingestürzt - und es gab immer wieder mal wahre Infernos.
Die Türme sind ja auch nicht eingestürzt weil jemand ein Feuerzeug angezündet hat.
...weil?Fakt ist: Es hat im WTC schon mal gebrannt und da gabs keine Anzeichen irgendwelcher Materialmängel. Die betreffenden Stockwerke wurden schnell wieder aufgemacht.
Aber eine schlechte Ironie, heisst jede Arbeit umsonst.Was für eine Ironie, dass die da gerade den Brandschutz verbessert haben, aber es auf keinen Fall möglich sei da Sprengmittel reinzubringen. Und was für eine Ironie, dass die Dinger dann auch noch aufgrund von Feuer einstürzen.