9/11 war ein Inside-Job

Es gibt Interview mit den Architekten, die behaupten, die Twin Towers würden nicht nur einen Flugzeugeinschlag überstehen.
Ja, aber ich glaube wir beide wissen was ich von Behauptungen halte.
Relevanz? Gehst Du von einem Unfall aus?
So sicher ist das Leben auch nicht, interessieren würde es mich schon ob es Sicherheitsvorkehrung in der Art gibt.
Da würde mich doch wirklich mal eine Quelle interessieren, die das behauptet.
Baubetrieb und Bauverfahren im Tunnelbau - Gerhard Girmscheid
Bücher von Dr. Richard Escales
Physik im Bauwesen - Rhena Krawietz, Wilfried Heimke
Für die Richtigkeit der Inhalte übernehme ich keine Verantwortung
Ganz schön spekulativ. Nicht spekulativ ist: Niemals vorher oder nachher ist ein Gebäude dieser Art aufgrund von Feuer eingestürzt - und es gab immer wieder mal wahre Infernos.
Vielleicht sollte man dann auch besser dokumentieren, oder öffentlich machen.
Die Türme sind ja auch nicht eingestürzt weil jemand ein Feuerzeug angezündet hat.
Fakt ist: Es hat im WTC schon mal gebrannt und da gabs keine Anzeichen irgendwelcher Materialmängel. Die betreffenden Stockwerke wurden schnell wieder aufgemacht.
...weil?
Was für eine Ironie, dass die da gerade den Brandschutz verbessert haben, aber es auf keinen Fall möglich sei da Sprengmittel reinzubringen. Und was für eine Ironie, dass die Dinger dann auch noch aufgrund von Feuer einstürzen.
Aber eine schlechte Ironie, heisst jede Arbeit umsonst.

Werbung:
Die Twintowers (Zwillingstürme) des WTC wurden als einer der ersten Wolkenkratzer (engl. high rise b.) im „Tube-in-Tube“-System (Röhre-in-Röhre) ausgeführt. Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten aus Beton gebildet, während die stählerne Fassade die äußere Röhre darstellt. Durch die Verbindung beider „Tubes“ mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde die Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten als Auflager für die Geschossdecken.

Bei der Planung wurde die Möglichkeit eines Absturzes einer Boeing 707 berücksichtigt.
Wiki dein Freund und helfer.
Wie siehts eigentlich aus mit richtigen Büchern, liest die noch jemand?
Es war eigentlich nicht üblich das Flugzeuge ums WTc Fliegen . Bei Sicherheitsrundgängen die täglich gemacht werden mussten wurde auch das Licht kontrolliert , was glaubst du ?
Das war doch gar nicht meine Frage *zurückscroll*

Eine russische Doku zum Thema 9/11...
schockierend selbst für VT'ler?

Ich kenne diese Theorie. Und es gibt in dem Zusammenhang wenig, dass ich für undenkbar halte. Robert Stein`s Vortrag, der von daway auf Seite 1 dieses Threads verlinkt wurde, geht ebenfalls auf diese Theorien ein.

Nur: Unterm Strich halte ich es für sinnvoller, vor allem die offizielle Version an entscheidenen Punkten klar zu hinterfragen. Diese Dokus machen das schon auch, allerdings gibt es dabei ständig ein psychologisches Problem: Das Ausmaß wäre so unfassbar, dass 90% aller sich nicht mal für 10 sekunden gedanklich-offen damit beschäftigen können, sondern abwinken.

Das ist übrigens etwas, worauf Propaganda schon seit langem baut. Hitler gab schon eine einigermaßen treffende Definition für die "Big-Lie" in seinem Buch "Mein Kampf". Und leider funktioniert das tatsächlich.

Die Türme sind ja auch nicht eingestürzt weil jemand ein Feuerzeug angezündet hat.
Es gab Hochhausbrände wo über 12 Stunden lang ein wahres Inferno wütete...
dagegen waren die Feuer in den Türmen kleine Lagerfeuer...
und KEINS dieser Hochhäuser ist je eingestürzt...
Aber am 11.09. ist das gleich 3 x hintereinander passiert nach nur einer Stunde von vergleichsweise winzigen Bränden????

Das I S T im Vergleich zu anderen Großbränden wie ein Feuerzeug gewesen...

Ich könnte dir jetzt noch zig links setzen die sich alle mit dieser Thematik beschäftigen...außer denen die ich schon gepostet habe...
und es sind einfach ein "paar" Fachleute zuviel, die das für schlicht absolut unmöglich halten und da ganz klar eine Sprengung sehen...(bzw. 3)
mit allen dafür typischen Charakteristika...

Genauso gibt es hunderte von Zivilisten, die live mittendrin, statt nur dabei waren, die alle unabhängig voneinander von Explosionen erzählen...
genauso wie es zig Bilder von den "Einstürzen" gibt, wo diese Verpuffungswolken der Sprengungen sogar ganz deutlich zu sehen sind...
und...und...und....und...

gebetsmühlenartige Grüße
Luckysun

Nein, crossfire, mach dich nicht albern!

Die Regierung hat natürlich spezielle Nanoraketen verwendet, die die einzelnen Trümmer nach unten beschleunigten.
Warum sie das getan haben? Na für die Vershwörungstheoretiker, damit die dann düstere Youtube-Videos mit geheimnisvoller Hintergrundmusik und vielen rhetorischen Fragen und Suggestionen machen können.

Werbung:
Nein, crossfire, mach dich nicht albern!

Die Regierung hat natürlich spezielle Nanoraketen verwendet, die die einzelnen Trümmer nach unten beschleunigten.
Warum sie das getan haben? Na für die Vershwörungstheoretiker, damit die dann düstere Youtube-Videos mit geheimnisvoller Hintergrundmusik und vielen rhetorischen Fragen und Suggestionen machen können.

Vermutlich bin ich albern.
Wer, wenn nicht der amerikanische Präsident, kann denn schon die Naturgesetze beeinflussen?

Übrigens, der Test bei der GWUP ist am 26.07.

:)

crossfire

Zurück
Oben