Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Dann wäre es zumindest allgemein anerkannt, und auch, wenn sich Gerichte in der Vergangenheit schon mal geirrt haben, würd ich das als "Beweis" gelten lassen - zumindest eher gelten lassen als irgendwelche Verschwörungstheorien.Ist es für Dich erst eine Tatsache, wenn DIESE Kommission oder ein GERICHT die Insider verurteilt?
Das ist nicht sonderlich schwer vorauszusagen, nachdem ich selbst mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich mich jeweils nur einem Thema widmen werde.Übrigens sage ich seit Tagen ständig voraus, dass Du auf die simpelsten Fragen nicht antworten wirst und behalte immer Recht.![]()
Sehr reif. Wenn es dir darum geht, mich zu "debunken", und du nicht an einer ehrlichen und konstruktiven Diskussion interessiert bist, bin ich mir nicht sicher, wieviel Sinn das Gespräch noch macht. Zumal du jeden Versuch meinerseits, die Diskussion in eine gewisse geregelte Bahn zu lenken eklatant ignorierst und mir seit ungefähr 3 Seiten die gleichen Vorwürfe an den Kopf schmeißt und dich wunderst, warum ich darauf genauso wenig eingehe wie deine persönlichen Angriffe.Ich rege mich nicht auf. Ich habe Spass daran den Selbsternannten Debunker zu debunken.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass diese Diskussion immer weiter weg vom Thema "War 9/11 ein Inside Job?" und immer weiter zum Thema "Tarbagan, der gutaussehende Wirtschaftsrechtstudent" gerückt ist? Versteh mich nicht falsch; ich steh gern im Mittelpunkt. Aber irgendwann is auch mal gut.