C
Condemn
Guest
Und wieder mal hat sich Condemn durch eine Tirade darüber, was ihm so nicht passt an mir und warum meine Art zu schreiben so kacke ist davor gedrückt, mir zu erklären, wo Insidergeschäfte im Bezug auf 9/11 bewiesen worden sind.
*shrug*
Da du das schon beinahe ein halbes Dutzend mal gemacht hast, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast und die Insidergeschäfte nicht als Tatsachen gelten, sondern weiterhin dem Bereich schwammiger Verschwörungstheorien zuzuordnen sind.
Ja... geh mal davon aus. Es wäre ja auch möglich, dass Dich das Thema interessiert, dass Du wissen willst ob 9/11 angemessen aufgeklärt wurde oder vielleicht nicht. Es wäre möglich, dass Du nicht nur von anderen forderst, sondern auch mal bereit bist Deine Aussagen zu belegen, Deine Beweisführungen zu Bin Laden etwa.
Ich versuche es mal mit Logik:
Über die Untersuchungskommission brachte ich z.B. diesem Beitrag (606):
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3270445&postcount=606
Allerdings nicht nur den. Wenn also...
- Mitglieder der Untersuchungskommission selbst sagen: "The 9/11 Commission Was Set Up To Fail" und das begründen.
- "Ihr ausführender Direktor wurde Philip Zelikow. Er arbeitete die National Security Strategy 2002 aus und kreierte darin die Strategie des Präventivschlags, die als Grundlage für den Angriff auf den Irak 2003 diente. Wie öffentliche Mythen funktionieren und sich konstruieren lassen gilt als sein Fachgebiet.(3)
War er deswegen so gut für den Posten in der Kommission geeignet? Die Ergebnisse der Untersuchung wartete er jedenfalls nicht ab. Sofort nach seinem Antritt im Januar 2003 schrieb er bereits den Entwurf des im Juli 2004 erschienenen abschließenden Berichts."
- "Neue Enthüllungen belegen: Ashcroft, Tenet und Rumsfeld warnten die 9/11-Kommission vor einer Linie, die sie nicht überschreiten sollte - "
- die Beweisführung gegen z.B. Bin Laden einzig und alleine auf einem Video basiert, dass vor keinem Gericht dieser Welt standhält (Dir da aber wiederum vollkommen ausreicht)
- 41 Ex-Mitarbeiter von Terrorismusabwehr und Geheimdiensten Aussagen machen wie: "Offizielle Version des 11. September: außerordentlich mangelhaft, voller Widersprüche
- ein Witz, eine Verschleierung " und viele andere, viele sehr konkrete..
...Wenn ich also in Beitrag 606 diese "Seltsamkeiten" über die Untersuchungskommission bringe, und Du in Beitrag 607 antwortest:
"Seltsam. Du fragtest, an mehreren Stellen, warum den Hinweisen auf Insider Trading nicht nachgegangen worden wäre. In deinem Beitrag zitierst du aber selbst:
Hat sich damit die Frage geklärt? Es gab eine Untersuchung, und es konnten keine auffälligen Verbindungen der verantwortlichen Trader festgestellt werden. Was sollte die SEC deiner Meinung nach sonst noch machen? Was passt hier sonst noch nicht? Da haben ein paar Leute Glück gehabt, dass sie zum richtigen Zeitpunkt eine Put-Option gesetzt haben. Das ist aber weder ein Beweis noch ein Indiz für Insider Trading - sondern in erster Linie einfach nur ein Beweis für ungeheures Glück.Zitat:
July 22, 2004: 9/11 Commission Finds No 9/11 Insider Trading
The 9/11 Commission dismisses allegations of insider trading in the days preceding 9/11, in a footnote contained in its final report. According to the report, the put options for the parent companies of United Airlines were placed by a US-based institutional investor with no conceivable ties to al-Qaeda as part of a trading strategy that also included buying 115,000 shares of American on September 10. With respect to the highly suspicious trading in the parent company of American Airlines, the Commission states that many of the trades were traced to a specific US-based options trading newsletter, faxed to its subscribers on Sunday, September 9, which recommended these trades. According to the Commission: The SEC and the FBI, aided by other agencies and the securities industry, devoted enormous resources to investigating this issue, including securing the cooperation of many foreign governments. These investigators have found that the apparently suspicious consistently proved innocuous. [9/11 COMMISSION, 7/24/2004, PP. 499]
(...)
Deine Argumentation also einzig und alleine ist:
- Die Untersuchungskommission hat aber nix gefunden
- Das war kein Insider-Trading sondern bloß Glück
Dann ist das für Dich "auf Herz und Nieren prüfen"?
Du akzeptierst die NICHT-Beweisführung gegen Bin Laden und El Kaida als Beweisführung? Du ignorierst alles was Du an BEWEISEN über die UK weißt oder wissen könntest, alles was mittlerweile hochranginge Leute darüber sagen usw. Und dann argumentierst Du damit: Insidertrading ist nicht bewiesen, denn die UK hat es nicht festgestellt?
Ist das Deine Art des Hinterfragens?
Wäre nett, wenn Du auch mal diese zwei simplen Fragen beantworten würdest.