82-Jähriger bricht in Bank zusammen - Kunden ignorieren ihn

Wie schon geschrieben, die zeit braucht man für die nothilfe, nicht für das durchsuchen von taschen. Sind mehrere vor ort, die sich aufgaben aufteilen, sieht es anders aus.
Hab ich aber schon geschrieben.

Na ja, es ist schon schwierig, denn es gibt ja genug Leute, die weiterleben möchten.
Man bräuchte etwas, das sofort gesehen werden kann und eindeutig ist.
Vielleicht ein besonders gemustertes farbiges Armband, das besagt, dass der Träger eine PV hat.

Werbung:
Na ja, es ist schon schwierig, denn es gibt ja genug Leute, die weiterleben möchten.
Man bräuchte etwas, das sofort gesehen werden kann und eindeutig ist.
Vielleicht ein besonders gemustertes farbiges Armband, das besagt, dass der Träger eine PV hat.

naja, aber ob er eine hat und was drin steht sind immer noch zwei paar Schuhe,
PV bedeutet ja nicht gleichzeitig ich möchte keine Hilfe in der Not, oder?
und das kann man eben nicht lesen bevor ich helfe,
weil da ist die Zeit zu wichtig.
Also Nothilfe muss ziemlich schnell geschehen unabhängig von einer PV.

Und ja ich würde jederzeit wieder weiterleben wollen.

wir haben jetzt schon drei wichtige gründe über 'rumliegende' drüberzusteigen.
  • eh ein 'asi'.
  • alte sterben sowieso.
  • gerettete haben keine lebensqualität mehr.
bin gespannt was noch kommt.

Wahrscheinlich, dass das alles gar nicht so geschrieben wurde und es nur Deine Fehlinterpretation ist.
Oder dass Dein Beitrag reine Polemik ist.
Warten wir es gelassen ab.

Gruß

Luca

Die zeit braucht man für die nothilfe, nicht für das durchsuchen von taschen. Sind mehrere vor ort, die sich aufgaben aufteilen, sieht es anders aus.
Hab ich aber schon geschrieben.
ja, du wiederholst dich, oder meinst du hier haben einige Schwierigkeiten zu lesen?
Ja, nun ist es doch bekannt, dass du in der Nothilfe arbeitet, also lass es jetzt gut sein.

im übrigen wird hier offensichtlich ein herzinfarkt mit einem gehirnschlag verwechselt.
von einem herzinfarkt gibt es keine lähmungserscheinungen.
weiters ist es dem ersthelfer gar nicht möglich zu diagnostizieren was die bewusstlosigkeit ausgelöst hat.
es kann sich auch um einen simplen kreislaufkollaps handeln.
selbst bei einem gehirnschlag wird die prognose erst möglich sein durch weiterführende untersuchungen.
es kommt drauf an welche teile des gehirns betroffen sind.
manche patienten erholen sich vollständig, andere ziehen ein bein nach usw.
komplett gelähmte, die nur noch durch maschinen am leben erhalten werden können, sind wohl eher die ausnahme.
jedenfalls greift erst dann die patientenverfügung.
eine verfügung, dass bei jeder bewusstlosigkeit nicht geholfen werden soll gibt es wohl nicht.

Werbung:
Zurück
Oben