666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

ich muss Dich schnell was fragen, ich finde Deinen Beitrag nicht mehr wo Du das mit den Schwingungen, dem Megaherz, oder wie das heisst sagst, kannst Du mir helfen.?
Oh weh, ich habe früher öfter über Phonophorese geschrieben, da ich ja mit Schwingungen arbeite.
Welchen Beitrag genau meinst Du, oder besser gefragt, was kam darin vor?

Werbung:
Ich würde dir einen Tantra-Kurs empfehlen.

Warum Tantra?

Bei Problemen in der Beziehung zu sich selbst und zum Partner spielt Sexualität eine große Rolle,

In eine Liebesbeziehung lässt man sich idealer Weise mit Seele und Leib ein. Ist ein Teil gestört oder blockiert, leidet der andere Teil.

Viele Paartherapeuten arbeiten daher mit Tantra, geben selbst Tntrakurse oder bieten am Wochenende an.

In solch einem Kurs geschieht generell nur das, was man selbst auch möchte. Jeder darf und soll nein sagen, wenn er an seine Grenzen kommt.

Es bringt niemanden etwas, wenn der Teilnehmer das Gefühl hat, dass man auch so offen und cool sein muss, dass man einfach alles mitmacht, weil die anderen einem dann für spießig halte.

Loslassen, Wohlfühlen, Selbsterkenntnis und Selbsterfahr7ung bestimmen einen solchen Kurs.

Und, dass es bei einem Tantrakurs zu körperlichen und sexuellen Berührungen kommt ist nicht nur ein Gerücht.

Das kann durchaus passieren.

Es gibt diese Kurse auch für Einzelpersonen.

Bloss dass diese "Tantra" Kurse hahnebüchener Unsinn sind zum Grossteil.
Erstmal, und das ist in JEDEM Tantra Vorraussetzung, sollten Übungen und Erkenntnisse des EIGENEN Sexus erfolgen und verankert sein, bevor überhaupt etwas passiert.
Immer wieder geil, wie auf sowas verwiesen wird, ohne auchnur grundlegende Kenntnis dazu zu haben.
Diese Kurse und WE Seminare, nenns wie Du willst, sind nix weiter als Ambientig verpackte "Treffen" für Leute, die sich nich trauen, in Swingerclubs zu gehen, oder ihren Partner zu betrügen.
Als nächstes empfielt noch wer Tantra Massagen oder Kuschelnachmittage... *Ironie*

Oh weh, ich habe früher öfter über Phonophorese geschrieben, da ich ja mit Schwingungen arbeite.
Welchen Beitrag genau meinst Du, oder besser gefragt, was kam darin vor?

ehm, ich glaube das war für den User Spock....:) ...ist 2-3 Tage her...

oder gibst Du mir nochmal den Link über die Phonophorese.?

Ich habe es genau so verstanden.:)

Die Schatten werden verdrängt, weil Mensch gerne "gut" sein möchte, was immer auch ein "guter Mensch" ist....
Denn eigentlich sind gut/schlecht ja lediglich Bewertungen.
Alles was uns erscheint, uns im Leben begegnet, ist neutral & bekommt erst die Bewertung, die WIR ihm geben & die mag bei jedem Menschen unterschiedlich sein.

Und wie is des bei Mord, sexueller Nötigung oder schwerem Raub mit oder ohne Todesfolge?
Wenn i jetzt sag, des is ned guad, is des dann mei Bewertung oder "lediglich" mei Bewertung?

Werbung:
Und wie is des bei Mord, sexueller Nötigung oder schwerem Raub mit oder ohne Todesfolge?
Wenn i jetzt sag, des is ned guad, is des dann mei Bewertung oder "lediglich" mei Bewertung?

Das ist auf einen größeren Kotext bezogen "lediglich" deine Bewertung, da "gut" und "schlecht" ethische Maßstäbe sind, während die Gesetze, welche sich eine Gesellschaft gibt (oder ihr gegeben werden), etwas anderes ist. Bestimmte Handlungen, welche in einer bestimmten Gesellschaft oder Gruppe als "ethisch gut" angesehen werden, können gegen die dort geltenden Gesetze verstoßen, während Handlungen, die als "ethisch schlecht" angesehen werden, rechtlich in Ordnung sein können.
Du hast dir lediglich Beispiele "gepickt" bei denen die Gesetze und die herrschende Moral übereinstimmen.

Zurück
Oben