666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

Werbung:
Um welche Art ging es denn? Alle unrechtmäßig über einen Kamm geschoren oder die dümmliche Sorte von "Hardcore" ohne Sinn und Verstand?
Willst Du das wirklich wissen? :) Also sagen wir mal so... Was mich betrifft, in einer Stunde des sich völlig gehen lassens kann das alles sein. Mein Verstand kennt keine Grenzen. Wobei ich ihm schon Einhalt gebieten kann, aber manchmal packts mich einfach. Es gibt da eine Sparte an der ich schon länger klebe und es drückt sich sogar im Titel dieses Treads aus. Allerdings hat man den Namen dieser Produktion die diese Art von Filme macht etwas den Namen geändert, aber es kommt ähnlich rüber. Wahrscheinlich hatte es Menschen abgeschreckt dort mitmachen zu wollen? Ich spreche in Rätseln, warum auch immer... Will das hier nicht so offen schreiben. Denn es ist nunmal kein Sexforum. Allerdings fände ichs gar nicht so verkehrt innerhalb dieses Forums auch den Sexuellen rein triebhaften Aspekt unseren menschlichen dasein eine Rubrik zu geben, vielleicht auch besser Passwortgeschützt, weil der eben mit dem spirituellen stark verknüpft scheint. Aber es wuerde wahrscheinlich ausarten schätze ich mal. Ich weiss es aber nicht. Und weil hier auch minderjährige mitlesen können werde ich nicht deutlicher werden. Ohne Sinn und Verstand trifft es ganz gut, weil das war/ist bei mir ein Hilfsmittel gewesen mal wenigstens in diesen Zeiten des gehen lassens meinen sehr hartnäckigen Verstand nicht mehr hören zu muessen. Aber auch weil ichs geil finde, dass Frauen das geil finden und sich dem sogar freiwillig und gerne hinzugeben scheinen. Das hatte mich fasziniert, weil ich hatte es nicht verstanden als ich das zum ersten mal mitbekam. Ich hab mich immer schon gefragt:"Man man man... warum machen teilweise unglaublich hübche und schöne Frauen solche Sachen???" Ich konnte es nicht begreifen, aber ich musste es wissen. Und dann hab ich versucht mich in diese Frauen rein zu versetzen... Kann ich ziemlich gut und dann habe ich begriffen. Und finde es persönlich eigentlich nicht schlimm, weil ich jetzt verstehe. Schwer zu verstehen, oder?

Schönen Gruss Spock

PS: Hab noch was ergänzt oben.

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du das wirklich wissen? :)

"Niemand ging tiefer als Francois Alphonse Donatien De Marquis De Sade". Ich fragte deshalb, weil der meiste "Schwachsinn" aus unserer Gegenwart kommt.

Man muss nicht offendeutlich werden, um Gehaltvolles preis zu geben, das nur Empfänger verstehen sollen. So wie du jetzt "schreibst" scheint es schlicht "okkultär" zu sein und hat mit dem Schwachfug wenig zu tun.

"Niemand ging tiefer als Francois Alphonse Donatien De Marquis De Sade". Ich fragte deshalb, weil der meiste "Schwachsinn" aus unserer Gegenwart kommt.

Man muss nicht offendeutlich werden, um Gehaltvolles preis zu geben, das nur Empfänger verstehen sollen. So wie du jetzt "schreibst" scheint es schlicht "okkultär" zu sein und hat mit dem Schwachfug wenig zu tun.

Hinweis: Ich hatte oben noch etwas ergänzt zum Schluss hin.

Finde es ok, das Du gefragt hast. Danke.

Guten Morgen,

ich muss etwas loswerden was mir eben in den Sinn kam und mir sehr wichtig scheint mitzuteilen.

Der Tread heisst "666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!", aber vielleicht sollte ich ihn umbenennen in "666 - Der "Teufel" will auch nur geliebt werden!"?... mal ein paar Gedanken die mir eben durch den Kopf geschossen sind...

Ehrlich, oft wird die "Liebe" in den Vordergrund gestellt, bei vielen Menschen, aber der sogenannte Teufel wird bis aufs Blut gehasst und bekämpft. Da kann etwas nicht stimmen. Ich meine damit, dass wir alle mehr oder weniger, jeden Tag damit beschäftigt sind was wir für schlecht und moralisch verwerflich halten zu verurteilen und nicht an die Oberfläche zu lassen bzw. wir da gerne wegschauen. Unterdrückte und oft auch sehr alte Themen die in uns allen auf die ein oder andere Art und Weise schwelen. Dadurch konnte es erst soweit kommen, wo wir uns heute befinden. Die verborgene Seite IN UNS braucht dringend ganz viel echte Liebe und Vergebung. Diese dunkle Seite ist nirgends da draussen zu finden, nein, sie ist in uns zu finden! In jedem einzelnen Menschen. Mittlerweile ragen diese unterdrückten Anteile der menschlichen Seele soweit aus dem Keller hinaus, dass man es auch im Aussen unmissverständlich leicht erkennen kann wenn man nur schaut. Es muss dringender denn je irgendwie seinen Ausdruck finden in der Welt und jeder einzelne ist da in seiner eigenen Verantwortung zu sich selber. Das heisst nicht, dass man jeden Quatsch der einem in den Sinn kommt ausleben muss oder mitmachen sollte, nein, dass soll heissen das das Dunkle, Verborgene, das nicht gewollte, das nicht geliebte und auch nicht gelebte unbedingt unsere Aufmersamkeit braucht. Vorallem in uns selber und in Liebe!

Warum glaube ich das es so wichtig ist gerade? Naja, weil es sich bereits äusserlich manifestiert und das in einer rasenden Geschwindigkeit. So jedenfals meine Wahrnehmung. Der "Teufel", lässt sich nicht mehr unterdrücken und das ist auch gut so. Die Themen wollen Heilung erfahren und wir, jeder einzelne für sich selber, für unsere Mitmenschen, für unsere Ahnen, die Tiere und "last but not least" die gesamte Erde mit all ihren Bewohnern.

In diesem Sinne bedanke ich mich für euer tolles mitmachen hier im Tread. Gestern war ich regelrecht gerührt und bin es gerade ebenfals davon, wie sich der Tread entwickelt hat und jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich finde es einfach klasse. Ein ganz herzliches Dankeschön und einen besonders schönen Tag für euch alle!

Liebe Grüsse, Spock

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben