6 und 7 buch mosis

Werbung:
Hi... Ich würde mich freuen wenn ich das Buch auch bekommen könnte...

Möchte mich einfach informieren und mich intressiert es was in dem Buch steht...

Bitte die Mail an : Mattes_27@web.de

MfG

eXaCt
 
franky00 schrieb:
hallo könnte mir diese bücher auch noch jemand schicken? wäre sehr daran interessiert und und würde mich sehr freuen. heinzzi@gmx.net
besten dank schon mal

gruß franky

Lieber Franky!

Ich hatte auch Interesse an diesen Büchern und im I-Net geforscht.
Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.sungaya.de/schwarz/literatur/000483.htm

Ausführliche Inhaltsangaben sind hier nicht erforderlich und auch nicht ratsam. In dem Buch werden Anweisungen gegeben, wie der Mensch mit dem Teufel in Verbindung kommen könnte. Es finden sich Sprüche über magische Verfolgung und magische Abwehr, es finden sich Formen des Rachezaubers, Krankheitszaubers, Todeszaubers, Fruchtbarkeitszaubers, Liebeszaubers und anderes mehr. Viele Sprüche haben auch zur Tarnung religiöses Beiwerk. Denen, die studienhalber das Buch lesen und aufbewahren wollen, sei gesagt, daß im Buch 6, Kap. 6 den Lesern und Besitzern des Buches der besondere Schutz Satans verheißen ist.

Ich bin ehrlich gesagt, ob dieser Aussagen, ein wenig vorsichtig geworden und überleg mir noch gut, ob ich mich für den Kauf dieser Bücher entscheiden werde....
Obwohl ich bereits im Besitz vieler Bücher über Magie bin - den Erwerb dieser Bücher überleg ich mir gut!
Aber es obligt deiner eigenen Entscheidung - ich wollte dich nur aufmerksam machen, dass es - gerade für einen Anfänger - gefährlich sein kann....

Liebe Grüße
evy :rolleyes:
 
seits mir net bös aber....

selbst wenn ich an den teufel glauben würd....nur weil ich ein buch im schrank stehn hab, hab ich sicher net automatisch einen pakt mitn deibl abgeschlossen *ggg*

mal im ernst: glaubt das tatsächlich wer?

ps: mich tät mal interessiern, wieviele psychisch kranke es gibt, die NICHT das buch/die bücher hatten *fg*
 
hmm ich würds mir eben erst mal kurz anschauen bevor ichs kauf, deswegen würd ich mich sehr freuen wenns mir jemand als pdf schicken würde. die mail ist heinzzi@gmx.net ...obs mich dann immer noch interessiert werd ich ja sehen danke schon mal


gruß franky
 
ich wollte mal fragen ob einer von euch mir das 6. und 7. buch mosis als pdf mailen würde. weiss einer von euch eigentlich ob es sich dabei um die "originalversion" oder um eine "entschärfte" variante handelt?

meine mail:

kpdsu@hotmail.com

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben