6 und 7 buch mosis

Werbung:
Moses gehörte zu den Propheten Gottes. Wie ist es möglich, dass ausgerechnet er was mit dem Teufel zu tun haben soll??? :dontknow:

Das Thema ist bereits ziemlich verjährt. Hat denn noch einer von den Lesern das Buch in pdf-Form?
 
Gibt es einen Unterschied zwischen Mosis und Moses?

Bin nämlich verwirrt. Hab gerade zufällig in einem Shop gesehen, dass man dort "Das 6. und 7. Buch MosIs" kaufen kann.
Kam mir irgendwie komisch vor.
Kram, kram, mein Buch rausgesucht,...
"Das 6. und 7. Buch MosEs"

Ist das jetzt ein und das selbe?
So ne Copyright Geschichte vielleicht?:clown:
 
Hallo was ist denn das für eine merkwürdige Entwicklung???

Hier hat es sich wohl jemand in den Kopf gesetzt dieses Buch unter der Menscheit zu verbreiten und dem Teufel zu neuen Sklaven zu verhelfen! :guru: :lachen:

Jetzt mal Spaß bei Seite. Um dieses Buch ranken sich viele angsteinflößende Legenden die aus der Angst der Menschen heraus entstanden sind. Das Buch est sozusagen ein absoluter Klassiker. Schon vor ca. hundert Jahren besaßen Bauernfamilien sowie Bürgerfamilien ein Exemplar davon. Das war schick!!!

Aber nicht umsonst haben die Menschen eine große Angst davor. Die ganzen negativen Gedanken die die Menschen auf dieses Buch projeziert haben werden gewiss Spuren hinterlassen haben. Trotzdem weigere ich mich zu glauben das ich dadurch das ich mir ein weiteres Buch zu meiner sammlung erwerbe einen Pakt mit dem Teufel schließen soll.

Leute seid mal ehrlich... so ein SCHWACHSINN Jeder weiß das man durch Magie einiges anrichten kann dazu brauche ich nicht erst dieses Buch.

Aber warum sollten die neugierigen Nasen unter uns nicht mal einen Blick reinwerfen und sich ihr eigenes Urteil bilden.

In diesem Sinne. Die Diskussion ist eröffnet... Aufgehts...

Liebe Grüße

Lükardis
 
Hallo!
Ich beschäftige mich mit den Büchern Moses erst seit kurzer Zeit, doch seitdem geht es mir besser. Ich habe allerdings ins 6.+7. Buch erst hineingelesen und noch keine der Zauberformeln angewendet!
Wenn Du irgendetwas über die Bücher weißt oder gar schon irgendeine der Zauberformeln verwendet hast, dann lass´mich wissen, was passiert ist!
Auch Warnungen sind mir sehr willkommen, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht! Ich möchte keinesfalls etwas mit scharzer Magie tun!

Ein Exemplar der Bücher Moses (6,7,8,9,...) als Kopie für mich zuhause wäre mir auch eine große Hilfe, denn im Moment kann ich nur bei einer Bekannten Buch 6+7 lesen und das ist umständlich!

Danke im Voraus und euch allen ein langes und glückliches Leben
xxxx
 
xxxx schrieb:
Hallo!
Ich beschäftige mich mit den Büchern Moses erst seit kurzer Zeit, doch seitdem geht es mir besser. Ich habe allerdings ins 6.+7. Buch erst hineingelesen und noch keine der Zauberformeln angewendet!
Wenn Du irgendetwas über die Bücher weißt oder gar schon irgendeine der Zauberformeln verwendet hast, dann lass´mich wissen, was passiert ist!
Auch Warnungen sind mir sehr willkommen, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht! Ich möchte keinesfalls etwas mit scharzer Magie tun!

Ein Exemplar der Bücher Moses (6,7,8,9,...) als Kopie für mich zuhause wäre mir auch eine große Hilfe, denn im Moment kann ich nur bei einer Bekannten Buch 6+7 lesen und das ist umständlich!

Danke im Voraus und euch allen ein langes und glückliches Leben
xxxx

Wenn Du nichts mit schwarzer Magie zu tun willst, warum interessieren Dich dann die Bücher?
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bücher eine so starke böse Konsequenz haben sollen! Angeblich sollen ja die Apostel und Moses auch magische Kräfte besessen haben und Hexenmeister gewesen sein.
Ist es wirklich bewiesen, dass es sich um schwarze Magie handelt? Kommt es nicht vielleicht auch darauf an, wer man ist und wofür und warum man Magie anwendet oder die Bücher besitzt oder liest?
Kann man sich nicht vor bösen Konsequenzen schützen?

Allerdings irgendetwas stimmt nicht damit, denn ich habe in der Bibliothek recherchiert und gar nichts gefunden! Gibt es geschichtliche bzw. wissenschaftliche Abhandlungen über die Hintergründe der Bücher?
 
xxxx schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bücher eine so starke böse Konsequenz haben sollen! Angeblich sollen ja die Apostel und Moses auch magische Kräfte besessen haben und Hexenmeister gewesen sein.
Ist es wirklich bewiesen, dass es sich um schwarze Magie handelt? Kommt es nicht vielleicht auch darauf an, wer man ist und wofür und warum man Magie anwendet oder die Bücher besitzt oder liest?
Kann man sich nicht vor bösen Konsequenzen schützen?

Allerdings irgendetwas stimmt nicht damit, denn ich habe in der Bibliothek recherchiert und gar nichts gefunden! Gibt es geschichtliche bzw. wissenschaftliche Abhandlungen über die Hintergründe der Bücher?

Es ist genausowenig Schwarze wie Weiße Magie drinn, eher Lilablassblaue mit einem Spritzer Orange;)
 
Werbung:
Zurück
Oben