6 und 7 buch mosis

Werbung:
R

redlordz

Guest
nein habe ich noch nicht.
Und ich währe dir sehr dankbar wenn du es mir schiken würdest!

was denkst du eigentlich stimmt es das es unglück bringt oder das man nur vom blosen besitz dieses buches unterm schutz des teufels steht?
was denkst du ?
 

Simon Magnus

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
23
Ort
Hamunaptra
Lieber Redlordz!

Ich hoffe du hast eine relativ schnelle Internet-Verbindung, weil das '6. und 7. Buch Moses'-pdf 4,57 mb groß ist...

Kommt in deiner e-mail wirklich ein ' vor dem @, hab noch nie gesehen, dass sowas geht...

Also mir hat die Lektüre bis jetzt noch kein Unglück gebracht, eher im Gegenteil...

Ob man dadurch schon unter dem Schutz (eine nette Wortwahl) des Teufels steht, kann ich nicht beantworten...

Ich glaube aber nicht... sollte er aber existent sein, wird er wohl nicht gerade einen Bogen um dich machen...

Ich persönlich arbeite nicht mit dem 6., 7. Moses, weil mir der Zugang zur Materie etwas zu veraltet ist...

Das Wissen hierin wurde eben für eine andere Zeitepoche festgehalten, so muss man sich natürlich erst in dieses Denken hinein versetzen...

Zum querlesen kann es aber nicht schaden, auch die alten Klassiker mit einzubeziehen...

Sag mir bitte, ob das mit der Dateigröße in ordnung geht und ob das mit der redlordz'@t-online.de richtig ist.

Lg,

.:S.:.M:.
 

Simon Magnus

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
23
Ort
Hamunaptra
Lieber Redlordz!

Hab dir eine pn geschickt!

Und hab mir weiters überlegt, ob ich nicht eine kleine Online-Datenbank zusammen stelle, wo man texte runterladen kann...

mal sehen...

Lg,

.:S.:.M:.
 
R

redlordz

Guest
lieber s. magus ich habe das 6 und 7 buch mose aus kazaa geholt und muss dich etwas fragen!
funktionieren all die rezepte die da drin stehen wirklich

und sind es nur rezepteoder hat das was mit dem teufel zu tun (ich weiss is dumm die frage)

wegen der datenbank
nun ja ich kann dir nich sagen ob das eine gut oder schlecht idee ist. Manche würden sich darüber freuen, besser gesagt alle.
Doch ob du das willst oder nicht, das ist eine andere sache.
 
Werbung:
Oben