Das 6 und 7 buch mose

Werbung:
Weil es eine Art Zauberbuch ist für das Volk, zumindest nennt es sich so.
lg
schlangenstab
 
hallo ich habe mall eine frage was ist das 6 und 7 buch mose ihc weiß nicht viel aber meine oma hat angst dafor wrum

Für "Hochtrabende Unverständige" ist es Müll

Für "Abergläubische" ist es Angst

Für "Interessierte" ist es akzeptabel

- es gibt nicht nur 6 und 7

- Ich habe 6 bis 12 vorhanden

- Es ist jedenfalls kein Spielzeug

- Allerdings spielt der Glaube eine große Rolle,

- Für Ungläubige ist es wertlos und ungefährlich :)
 
naja ich meie ja nur es gipt viele mose bücher aber ist das 6 und 7 das schlmste buch oder gipt es noch beseres alls das buch naja manche zauber de funkzoniren auch im buch 6 und 7 mose
 
man muss daran glauben, dass es funktioniert. Bzw. ist es mit allem so.
lg
schlangenstab
 
ja ich bin zum beispel islamischer herkunft bin auch moslel aber nicht richtig klaupe auch an normalen gott aber ich habe viele feinte druch das buch bekommen es hilft mir ja aber ich finde es noch zu schwer was kan mann da noch an büchern nemen weil das buch ist schon für richtige hexen und hexer
 
ja ich bin zum beispel islamischer herkunft bin auch moslel aber nicht richtig klaupe auch an normalen gott aber ich habe viele feinte druch das buch bekommen es hilft mir ja aber ich finde es noch zu schwer was kan mann da noch an büchern nemen weil das buch ist schon für richtige hexen und hexer

Du bist alleine ?
 
Werbung:
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, denke ich, dass es vllt. sinnvoll für dich wäre, wenn du dich mit einer konkreten Lehre befasst.

Du schriebst, dass du Moslem bist. Wie wäre es, wenn du dich dann z.B. mit Sufismus kritisch auseinandersetzt. Oder mit einer anderen Lehre, erstmal nur um dir eine Basis zu schaffen.

Zu den von dir genannten Büchern kann ich nix sagen. Ich finde auch, dass bisher in diesem Thread darüber nichts gesagt wurde, bei allem Respekt.
 
Zurück
Oben