ich habe das 6 und 7 buch mose viele sagen es ist mül doch wenn es üll ist warum istz

Werbung:
Also ich hab gern den ein oder anderen Stein im Bett gelesen. Am urigsten sind die kalten, alten, festen aus der Tiefe unserer Erdkugel. Gibt's nur an ein paar wenigen Stellen oberflächlich zu finden. Wunderbar. Jajaa! >Kein Müll nicht<
 
Ach, Herr Dumm,

den Beipackzettel hab ich weggelassen: Nicht, dass Sie damit nun schwarze Messen lesen.

Gibt´s jetzt endlich Billard statt Matheunterricht? Wo ich doch cm nicht in inch umrechnen kann.


Ansonsten, hab noch was zu erledigen.
Uiih, hauptsache ich schaff es von da wiederzukommen? Bin mir nicht so sicher.

Bis dahin oder auch nicht


.....
 
wenn man das seit monaten mitbekommt, schätzt man eher, das es sonnenstrahlen unabhängig ist. *gg*
 
Werbung:
ich habe mir ein 6und 7 buch mose besort was heist besorgt habe ich gerbt und zeit dem ihc das buch berürt habe ist bei uns nur noch streit und has warum bitte helft mir ich liebe meine magi aberi ch wil nichts böses machen viele haben mir gesagt ich solle es nicht nuzen aber ich habe es schon getan bitte helft mir ok

Watte hatte dude da?
 
Zurück
Oben