ich habe das 6 und 7 buch mose viele sagen es ist mül doch wenn es üll ist warum istz

Werbung:
Gildo hat auch alle lieb. ^^:ironie:
Wenn du ein Buch hast, dann lese es und benutze es oder lese es und überlege Dir, was darin steht. Es ist ein Buch, das zum Lesen da ist, also lese es und versuche, zu verstehen was darin steht.
lg
schlangenstab
 
Ich finde fehlende Rechtschreibung in Foren einfach nur unhöflich... ein Tippfehler oder auch fünf kann ja mal vorkommen, aber wenn sich ein Text so liest als ob man ein paar mal über die Tastatur gelaufen ist...
Ich pöbel die Leute auf der Straße doch auch nicht an wenn ich mal nach dem Weg frage, ich rede verständlich und benutze Wörter wie "bitte" und "danke"...
 
Sei gegrüßt, wenn Du wieder Frieden haben wilst mußt Du Dich von dem Buch trennen in dem es den Besitzer wechselt, für 1 Euro kaufe ich es Dir ab.
Gruß
 
Ich denke die alten Bücher sind gesucht und lassen sich gut auf E-Bay oder so verhökern, ... .
Also wenn Du es los werden willst, dann verkaufe es doch einfach auf E-Bay oder Ricardo.:)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben