6 und 7 buch mosis

^^ geh wieder heim lilith ;)

mal im ernst, dieses email-gebagge geht mir tierisch auf die nerfen und ich glaub nicht das sowas hier im forum was zu suchen hat ;)

Grüße, Sepher
 
Werbung:
Strawinski schrieb:
schon wenn Du dieses Buch im Regal stehen hasst, stehst Du mit dem Teufel im Bunde.

Ich persönlich kenne mehrere angsteinflösende Geschichten über diese Bücher...
Ob sie stimmen oder nicht, mag dahin gestellt sein. - Jedoch an jeder Lüge hängt ein Fünkchen Wahrheit!
 
Ich persönlich kenne mehrere angsteinflösende Geschichten über diese Bücher...
Ob sie stimmen oder nicht, mag dahin gestellt sein. - Jedoch an jeder Lüge hängt ein Fünkchen Wahrheit!

Und das bleiben sie was sie sind.. Geschichten.

Es stehen ein paar nützliche Sachen drin, doch sind sie weder Anfängergeeignet noch sind sie wirklich "gut".

Und nein, die Bücher sind nicht verflucht. Wer würde sich auch die Mühe machen und bei einem Presswerk jedes einzelne Buch verfluchen.



Genauso ist es übertrieben zu behaupten das ein Mensch annormal wäre wenn er gern Sex hat bzw seinen Trieben nachgeht. Das is alles im christlichen Glaubenssystem verankert und hat im Magie-Thread nix verloren...

Eher auf hexe.de ;>


Grüße, Sepher
 
Belmond schrieb:
nein, das buch ist keine schwarze magie pur!!!!
es beinhaltet wissen über heilkräuter, heilzauber, schadenzauber u.ä.
es ist beides, schwarze und weiße magie.
Man sollte jedoch nicht ohne Vorkenntnisse im Bereich der Heilkräuter und der Hausrezepte an das Buch herangehen. Kennt man sich damit ist es teilweise recht vergnüglich zu lesen. Augenscheinlich dienen bestimmte Rezepte dazu, den unkundigen Leser zu verwirren.
 
Hallo Ihr`s,

kurze Geschichte:
In meiner Ausbildung zur Uhrmacherin gab es neben unserer Werkstatt auch eine Goldschmiede nebenan.Der Goldschmied ging gebürtig auf die alte Bismarck-Familie zurück. Er Berichtete mir das eine Ururgroßtante in seiner Familie dieses Buch gelesen habe und anschließend verrückt wurde.....

Es kreisen viele Gerüchte um dieses Buch und ich denke nicht ganz ohne Grund. Zudem bin ich überzeugt, dass alles was ich anderen Menschen böses antu bekomme ich genauso zurück. Daher versuche ich die 10 "Gebote" in einem zu leben:

Was Du nicht willst das man Dir tut, füg auch keinem Anderen zu !

In Diesem Sinne liebe Grüße Ullili
 
So ich habe mier den gesamten Text durchgelesen fon diesen Brädiger
Und finde den Solte man in die Klapse schicken von wegen bessere Welt one Magie :witch: das buch kannst du mier auch mall mailen kom nemlich nicht ran bin in Südafrika marvin.hattendorf@gmx.de würde mich risig freuen.
Shadow
 
Wenn du es willst,hättest du es schon,nach dem Motto Tu was du willst!

So bleibt dein will nur ein möchten.

Da kannst du lange warten,wenn du das Zepter nicht selber in die Hand nimmst.

Grüße Tariel :banane:
 
Werbung:
Hugh Simon Magnus

ich denke, du trägst den Namen zurecht... nur stellt sich die Frage ob du auch die Legende des Simon Magnus kennst?
*gg*

by FIST
 
Zurück
Oben