38% würden.....

nenn es wie du wills... ich nenne sein auftritt "größenwahm"... erf ist von sich so sehr überzeugt, wie kein anderer.

shimon


Damit hätt ich ja gar kein Problem. In meiner Branche gibts einen Haufen Größenwahnsinnige - die sind großteils sehr amüsant und überaus liebenswert. Ich bin von mir auch überzeugt und denk, dass ich überhaupt die Größte bin. Aber beim Bundeskanzler müssen halt so viele dran glauben, nur weil er am falschen Dampfer ist ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Ist das so?
Wie bereits anderswo angemerkt, sehe ich die Impf-Pflicht als eine gute Sache an.

Ich bin gegen Impfpflicht, zumindest wenn es sich nicht um einen Notstand handelt, wie bei Pocken früher, oder Ebola in der Theorie. Dazu habe ich auch schon einiges geschrieben früher. Zum Beispiel ab hier: https://www.esoterikforum.at/thread...-fuer-impfkritiker.226907/page-7#post-6400746

Aber so zitiert wirkt das so, als ob ich denken würde, dass Impfungen Autismus verursachen...

Die Partei, die meinen Ansichten aber insgesamt am meisten entspricht (soweit mir bekannt) ist Italiens 5 Sterne.
Einzige im Moment, wo es mir nicht aus jeweils verschiedenen Gründen unangenehm wäre Mitglied zu sein.
Naja, außer dass Impfungen Autismus verursachen :rolleyes:.

Nach Aussagen von Leuten aus der Partei wäre das so. Deshalb benutzte ich den Smiley.
 
Werbung:
Zurück
Oben