Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Werbung:
Wer Interesse an einer Thematik hat,etwas wissen oder ergründen möchte,der suche gefälligst selbst nach Links!

Deine mangelnde Bereitschaft selbst Informationen einzuholen,zeugt entweder von Desinteresse was diese Thematik betrifft,oder von enormer Trägheit!

Werte es ganz einfach: ich habe kein Interesse an weiteren Gesprächen mit dir.

Wenn man mal alle Meinungen zusammenführt und ein Konglomerat erstellt kommt man zu dem Ergebnis ,
die AfD ist zionistisch, israelfreundlich und faschistisch.
Soviel zur Objektivität menschlicher Betrachtung.

Wenn man mal alle Meinungen zusammenführt und ein Konglomerat erstellt kommt man zu dem Ergebnis ,
die AfD ist zionistisch, israelfreundlich und faschistisch.
Soviel zur Objektivität menschlicher Betrachtung.

Zionistisch und Israelfreundlich definitiv!
Wo die AFD faschistisch sein soll,erschließt sich mir nicht.
Hinzu kommt,dass die AFD aus verschiedenen Flügeln besteht,was es schwierig macht,die AFD in ihrer Gesamtheit zu brandmarken!

Werbung:

Was willst du damit sagen? Wir wissen, dass Juden auch in der AfD tätig sind und ich perönlich finde das schlimm... Der Zentralrat sieht es genauso:D

Es ist genuso schlimm, wie das Verhalten mancher Juden in Warsc hauer Ghetto, die Lebensmittel von anderen Ghettoinsassen geklaut hatten! Es gab in allen KZs Jüdische Capos, und es gab in Deutschland die "GREIFER", die andere untergetauchte Juden verraten haben, um geschont zu werden...Auh unter Juden gibt alles....

Die "Juden in der AfD" bewsen nicht, dass die nicht antisdemitisch ist, und auch nicht, dass der Antisemitismus in Deutschland mehrheitlich von Muslimen ausgehet!

Shimon

Zurück
Oben