Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Werbung:
Neonazismus ist kein Glauben und keine "andere Sicht der Dinge" sondern einfach nur krank.

Final konstatierend,
der Crowley

Das ist deine Sicht der Dinge!
Was für den einen Krank ist,dass ist für den anderen normal.
Ist wie mit dem Essen ! Der eine liebt und mag es und der andere findet es zum eklig und zum kotzen.
Was krank ist und was nicht,dass kann jeder nur für sich selbst entscheiden!
Ich toleriere alle Meinungen und Ansichten!
Jeder soll denken und glauben was er mag

Du weisst, ich bin ein alter Anhänger von Tucholsky, "ich küsse Nazis" (das heiss aber nich, dass ich mit dir nicht "hart aber fair" umghe!!

der (un)höfliche Shimon
Woher nimmst du die Erkenntnis,dass ich ein Nazi bin?
Ich bin ein Realist und Kritiker !
Dieses Ewige Nazi hier und Nazi da...immer der gleiche Reflexartige Mist zur Diffamierung und Kriminalisierung Kritischer Geister und Freidenker!

Du passt dort nicht hin, warum nicht, ist dir das dort zu fremd oder so?

Du wirst bleiben in DE, auch wenn das passiert? Ich weiss noch nicht wo genau, aber ich werde alles tun um dann zu gehen.

Ich kann nicht hebräisch, und auch nicht gut englisch und jüdische bräuche sind mir fremd, wurde nicht in der jüdische Relligion erzogen...israel ist tendenziell Orthodox, ich passe dort nicht hin...

Shimon

Woher nimmst du die Erkenntnis,dass ich ein Nazi bin?
Ich bin ein Realist und Kritiker !
Dieses Ewige Nazi hier und Nazi da...immer der gleiche Reflexartige Mist zur Diffamierung und Kriminalisierung Kritischer Geister und Freidenker!

Mir ist völlig egal, was du bist, wenn du dummfug postest, dann bekommst du die nötige Antwort! Wenn du dein kritischer geisst bist, dann bin ich der Pabst

Shimon

Das ist deine Sicht der Dinge!
Was für den einen Krank ist,dass ist für den anderen normal.
Ist wie mit dem Essen ! Der eine liebt und mag es und der andere findet es zum eklig und zum kotzen.
Was krank ist und was nicht,dass kann jeder nur für sich selbst entscheiden!
Ich toleriere alle Meinungen und Ansichten!
Jeder soll denken und glauben was er mag

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben