Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Weisst du, das ist wirklich Quatsch, da Marx, Lenin, Trotzkij (und weiss nicht wie viele andere linke Denker) Juden waren!.........

Herzlich willkommen auf Shimons Zionistischen Propagandakanal!

Hier könnt ihr Israel abfeiern, Kritiker und Andersdenkende diffamieren / kriminalisieren und euch 24/7 der Schuld,Sühne und Scham hingeben!

Werbung:
Ich will diese Leute dort nicht sehen, generell keine AFD-Leute, mir macht es Sorgen und Angst, bin bereits am Geld zusammenkratzen um dieses Land zu verlassen, wenn der Worst-Case eintreten sollte, dass diese Rechten hier bald das Sagen haben.

Ich könnte ein viertes Reich nicht ertragen...

Ein viertes Reich?
Wie unrealistisch ist das denn bitte!?
Man sollte die Kirche bzw Synagoge im Dorf lassen und mal etwas realistisch denkend und mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Wirklich....unrealistischer geht es nicht!

Ausserdem....Die AFD ist gelenkte Opposition!
Sie ist Teil des Systems!
Ich sag nur...Herrsche und Teile!

Guck dir mal die Vita einiger AFD Politiker der Führungsriege an!

Alice Weidel z.b hat eine Vergangenheit bei Goldmann-Sachs....genau wie Frankreichs Macron!

Die AfD ist eine Art Beruhigungsmittel für unzufriedene Bürger.

Sie wurde geschaffen ,um Konservativ-Nationale Kräfte zu binden,um diese in inszenierten Gräbenkämpfen zu spalten,um diese kontrollieren zu können und sie wurde geschaffen,um die NPD zu schwächen.

Die AfD ist eine Art Schwamm,wie die DVU in den 1990ern.

Wusstest du,dass es sogar einen jüdischen Flügel innerhalb der AFD gibt und dass die AFD pro israelisch bzw zionistisch ist?

Der Jüdische Flügel der AFD nennt sich übrigens JAFD.

In der Jüdische Allgemeine von heute wird ein Fall vom letzten Sonntag beschrieben: Ein jüdischer Jugendliche wurde von einem (betrunkenen?) Erwachsenen angegriffen, antisemitisch beleidigt und Ihm wurden Schläge angedrot! Wer noch behauptet, dass in Deutschland nicht laufend antisemitische Angriffe gibt, der lügt entweder oder ist ein Nazi!

Shimon

Es gilt zu klären,aus welcher Ecke diese Angriffe kommen!

Es muss geklärt werden,ob die Angriffe politischer oder religiöser Natur sind!

Die letzten gewalttätigen Übergriffe auf Juden in Deutschland wurden laut Medien in den allermeisten Fällen von Moslems begangen!

Was ist so Euere Meinung zu Höckes Kandidatur als Ministerpräsident in Sachsen?

(Jeder kann sich denken wie ich das sehe, es wirft ein sehr schiefes Licht auf Deutschland, daa es heute möglich ist, dass eein Faschist in Deutland als Ministerpräsident kandidieren darf!)

der (un)höfliche Shimon

Wieso Faschist?
Björn Höcke ist -meiner Meinung nach- kein Faschist!
Wer jeden mit einer unliebsamen Meinung mit Nazi oder Faschist betitelt,verharmlost die wahren Nazis und Faschisten!

Ein viertes Reich?

Wirklich....unrealistischer geht es nicht!

Daran ist nichts unrealistisch, aber Menschen lernen nicht aus Fehlern und wenn die AFD je an die Macht kommen sollte, wirst du schon sehen wozu die fähig sind. Teile und herrsche ja, aber die AFD teilt nicht nur alleine, die Spaltung wurde von vielen Parteien betrieben auch von CDU und SPD, und die sind keine Opposition.

Und hast du dafür eine Quelle oder einen Link?

"marduk333"
Wusstest du,dass es sogar einen jüdischen Flügel innerhalb der AFD gibt und dass die AFD pro israelisch bzw zionistisch ist?

Der Jüdische Flügel der AFD nennt sich übrigens JAFD.

Daran ist nichts unrealistisch, aber Menschen lernen nicht aus Fehlern und wenn die AFD je an die Macht kommen sollte, wirst du schon sehen wozu die fähig sind. Teile und herrsche ja, aber die AFD teilt nicht nur alleine, die Spaltung wurde von vielen Parteien betrieben auch von CDU und SPD, und die sind keine Opposition.

Und hast du dafür eine Quelle oder einen Link?
Wozu sollte die AfD denn fähig sein?
In welche Richtung denkst du?
Unsere Alliierten Engel plätten ganze Länder und Nationen,zerschmettern ganze Armeen , destabilisieren Regionen etc.
Was meinst du,was passiert,wenn wir Deutschen nochmal marschieren???
Das Szenario viertes Reich ist abwegig!
Mit einer der größten Gefahren für Menschen,Nationen und Kulturen ist -Meiner Meinung nach - die NWO.

p.s Ich suche keine Links raus. Informiere dich selber.

Wozu sollte die AfD denn fähig sein?
In welche Richtung denkst du?
Unsere Alliierten Engel plätten ganze Länder und Nationen,zerschmettern ganze Armeen , destabilisieren Regionen etc.
Was meinst du,was passiert,wenn wir Deutschen nochmal marschieren???
Das Szenario viertes Reich ist abwegig!
Mit einer der größten Gefahren für Menschen,Nationen und Kulturen ist -Meiner Meinung nach - die NWO.

p.s Ich suche keine Links raus. Informiere dich selber.

Erstmal wer Behauptungen aufstellt, sollte die auch mit Links untermauern, ansonsten ist es nur: bla,bla bla

Es ist gar nicht abwegig, siehe dir mal den Rechtsruck in der deutschen Bevölkerung an und nein das sind keine Prostestwähler die bei der AFD ihr Kreuz machen.

Die NWO ? Die neue Weltordnung, VT

PS. Du suchst keine Links raus, ich beantworte dann auch deine Fragen nicht, gelungene Nicht-Kommunikation was?

Erstmal wer Behauptungen aufstellt, sollte die auch mit Links untermauern, ansonsten ist es nur: bla,bla bla

Es ist gar nicht abwegig, siehe dir mal den Rechtsruck in der deutschen Bevölkerung an und nein das sind keine Prostestwähler die bei der AFD ihr Kreuz machen.

PS. Du suchst keine Links raus, ich beantworte dann auch deine Fragen nicht, gelungene Nicht-Kommunikation was?

Wer Interesse an einer Thematik hat,etwas wissen oder ergründen möchte,der suche gefälligst selbst nach Links!

Deine mangelnde Bereitschaft selbst Informationen einzuholen,zeugt entweder von Desinteresse was diese Thematik betrifft,oder von enormer Trägheit!

PS. Du suchst keine Links raus, ich beantworte dann auch deine Fragen nicht, gelungene Nicht-Kommunikation was?......

Ja,ja.....alles VT ,Wahn und Phantasiegebilde! Hör mir bloß auf.

Dann beantworte meine Fragen halt nicht.
Damit kann ich leben .

Werbung:
Zurück
Oben