Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Partner hat den endgültigen Tod des Ich's vor Wochen kurz gestreift, er sagte, das sei wirklich wie Sterben. Weil nichts und gar nichts vom Ich mehr übrig bleibt. Das ist Nirvana, das Verlöschen des Ich im Nichts- das Gericht in den Tarot-Karten.
Eigentlich sollte das Ich ja gestärkt werden, damit es einem gut geht; vielleicht meinen wir aber unterschiedliche Ichs. Ist dein Partner nicht ein bisschen jung für so etwas? Er hat ja noch nichtmal die Saturnwiederkehr erlebt, ist also noch nicht gefestigt; hm, ein wenig Bedenken habe ich da schon...
Ich erlebe Saturn nicht mehr als einschränkend, sondern als stabilisierend.
Allerdings hab' ich diese geänderte Erlebensweiseweise nicht willentlich herbeigeführt.
Sie hat sich von selbst ergeben.
Na bisher haste hier aber immer was anderes erzählt. War da Saturn nicht einer von den Bösen, Angstverbeitenden?
Vielleicht wird ja doch noch alles gut, mit Mars, Uranus......
Na bisher haste hier aber immer was anderes erzählt. War da Saturn nicht einer von den Bösen, Angstverbeitenden?
Vielleicht wird ja doch noch alles gut, mit Mars, Uranus......
Da du meine Beiträge ja aufmerksam liest, wirst du sicher wissen, dass ich immer sage, dass die 4 Angstplaneten meine 4 Freunde sind. Weil sie der Entwicklungsmotor des Bewusstseins sind. Darum spreche ich ja so gerne über sie. Wer sich ihnen allerdings nicht stellt, weil er nicht bereit ist, die Angst anzuschauen, der bleibt ihr Sklave- der Sklave der Angst, für die sie symbolisch stehen.
Sind die 4 nun gute oder böse Planeten, Gaby? Was meinste?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.