Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So widersprüchlich find ich das gar nicht. Das "Was" sind die Planeten im Haus, und das "Wie" sind die 2 Seiten der "Planetenmedaille". Ein Saturn kann einschränkend oder stabilisierend erlebt werden.
Das stimmt, Annie- genau daran hatte ich beim Schreiben gedacht.
Aber es ist insofern falsch, weil ich auch das nicht bewusst gesteuern habe.
Ich erlebe Saturn nicht mehr als einschränkend, sondern als stabilisierend.
Allerdings hab' ich diese geänderte Erlebensweiseweise nicht willentlich herbeigeführt.
Sie hat sich von selbst ergeben.
Das stimmt, Annie- genau daran hatte ich beim Schreiben gedacht.
Aber es ist insofern falsch, weil ich auch das nicht bewusst gesteuern habe.
Ich erlebe Saturn nicht mehr als einschränkend, sondern als stabilisierend.
Allerdings hab' ich diese geänderte Erlebensweiseweise nicht willentlich herbeigeführt.
Sie hat sich von selbst ergeben.
Aber trotzdem bleibt die Grundaussage die gleiche, abgesehen davon ob du sie willentlich herbeiführst oder sie sich ergibt. Es gibt ja immer 2 Seiten des Erlebens.
Aber du kannst doch alles überprüfen- das solltste sogar, blacky.
Das ist doch der Weg- alles selbst zu prüfen und zu hinterfragen.
blackandblue schrieb:
deine schwäche ist alerdings, dass du dir dauernd selbst widersprichst..
da du unkompatible aussagen simultan als wahr beanspruchst..
deswegen wirst du mit dem plapper-vorwurf konfrontiert..
und mit deinen widerspüchen..
Wenn du ein kleines Kind hättest, und das fällt auf der Straße hin und tut sich weh, sagst du dann auch "Selber Schuld, du wolltest es ja so, hasts mit deinem bewussten Willen extra so herbeigeführt!" ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.