Jan Martin
Aktives Mitglied
Hallo Leute 
Und ein anderes Thema ist Chiron, vor nunmehr 30 Jahren entdeckt, wird er nun zwar von immer mehr Astrologen als Herrscher über Jungfrau verwendet, alle Astro-Programme zeigen ihn an, doch wirklich durchgesetzt hat sich Chiron immer noch nicht.
LG Jan
Du hast das Waage-Prinzip verinnerlicht? Wie hast Du denn das gemacht, wenn Du kaum Waage in Dir 'drin hast?Ayukas :
Ne,das bestimmt nicht,da ich genug waagebetonte Menschen kenne und das Prinzip verinnerlicht habe.
Meine Wahrnehmung geht eher dahin, daß es keine Abneigung generell gibt, sondern eine Abneigung gegen die Vorstellung, man könnte die Erde als Herrscher über ein Prinzip verwenden.Ayukas :
Versteh nicht,warum die meisten hier so abgeneigt sind,für die Waage und den Stier eigene Planeten zu finden.
Was soll denn da noch entdeckt werden? Ich meine, alles größere und schnell laufende im inneren Bereich unseres Sonnensystems ist wohl schon entdeckt worden. Die heute bedeutsamen Neuentdeckungen, das sind alles Objekte weit hinter Pluto, die für einen Umlauf um die Sonne Jahrhunderte brauchen. Vielleicht werden noch ein paar Zentauren gefunden, doch die passen vom Wesen her ja wohl kaum zur Waage.Yelena :
Am besten, du sollst warten, bis die neue Planeten entdeckt werden.
Und ein anderes Thema ist Chiron, vor nunmehr 30 Jahren entdeckt, wird er nun zwar von immer mehr Astrologen als Herrscher über Jungfrau verwendet, alle Astro-Programme zeigen ihn an, doch wirklich durchgesetzt hat sich Chiron immer noch nicht.
LG Jan