3. Auge

Danke an alle, die geantwortet haben. Der Reihe nach:

Absolutes Chaos...wie ein Vorschlaghammer, der das Weltbild und das gesamte Leben von der einen auf die andere Sekunde zerbröselt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Esoterik und Spiritualität absolut nix am Hut. Und plötzlich findet man sich täglich vor Freude weinend auf dem Küchenboden wieder, ohne zu Wissen warum überhaupt bzw. warum ausgerechnet mir das passiert?!! Möchte gar nicht wissen wie oft ich mich gefragt habe ob ich langsam verrückt werde. Zu meinem Glück wurde ich von Anfang an geführt....

Das sind für dich die Anzeichen dafür, dass bei dir alle Chakren sich geöffnet haben?

Ich lache auch, wenn mir ein Witz begegnet, was soll das aber aussagen?
 
Werbung:
Hallo @Lichtprisma

ich sehe beide deiner Beobachtung stimmt
da vieles durch Manipulation veraendert wurde
  • braucht es mehr als nur ein paar Jahre den Urzustand = NATUR vor der ersten Manipulation herzustellen und das geschied im TransformationsProzess sowieso in einen hoeheren Level
  • is vieles NICHT mehr reparabel
  • und viele Errungenschaften der Menschen sind einfach so wunderbar
Ergo
du hast ja schon auf zyklischen Prozess hingewiesen
hinzu kommt das labyrinthmaessige VerhaeltensMuster der beseelten Menschen (das sich im Prozess der Entmagisierung der Relikte/Artefakte willkuerlich verschiebt)
wenn dir noch klar wird dass ALL es NATURgemaess sich weiter entwickelt ,,,, also auch wir auf unserer ERDE ~ wird dir vielleicht auch irgendwann klar dass diese KrisenSituation in der der Westen steckt AUCH gesetzmaessig is ~ heisst Krise is die naturliche chemische Reaktion wie bei einem Feuer wo die Materialien die Temperatur erreicht haben in dem sie ihren Zustand veraendern zB aus Kohle Asche wird
bisher fand ein alles zerstoerender menschenabschlachtender Krieg statt ~ bisher
diesmal
bestaetigt deine Beobachtung dass ein grosser Zyklus endet
findet die vorausgesagte Naturliche Auslese (wie zB im Buch "Amor und Psyche" im Haus von Aphrodithe wo die Psyche als letzte Aufgabe den Samen von der Spreu sortiert) im geistich Reich statt ~ auch das laeuft schon seit ueber einer Dekade

Durch die Manipulationen verrueckte sich immer mehr der Focus des Menschen vom eigentlichen Sinn im Leben und entwickelte sich ein VerSTAND mit der VerNUNFT das alles Unangenehme der Natur abweist und im ChristenTum sogar verTeufelt wurde und mit dem NichtWILLEN ANDERS WILL nun Ziel Zahl und Zeit erzeugt wurden die die ManipulationsWerkzeugte sind
,,,, das hat in den letzen 20 Jahren so massiven drive bekommen dass das nun automatisiert den Menschen unbewusst sie ihre leistungsgesellschaft mit dem sozialen Helfersyndom permanent borderline = grenzverletzend
die einst Souveränität des anderen achtend ueberannt haben

was einmal gutgemeint sinnvoll erschien (siehe Indien die in Stein gemeisselten KoitusBilder die als Vorlage dienten um eine Fortpflanzung anzuregen und dann den in Stein gemeisselten LebenSchluessel in Aegypten der den verspannten Uterus zeigt um eine Schwangerschaft ueberhaupt moeglich zu machen und dann brauchte es erst eine Regel fuer das Zusammenleben der Menschen die unter diesen manipulierten Eingriffen entstanden sind ,,,, also NICHT NATURlich) is nun zerstoererisch wirkend geworden und bei Notwehr dagegen bekommt es sogar noch speed

Diese Lawine is genauso wenig aufzuhalten wie die Lava aus dem neusten Vulkan und die Hochwasser vor Monaten

Im Akzeptieren bekommst du genug Atem und Abstand zum Geschehen
ich lebe schon seit ueber 20 Jahren mit einem meiner LieblingsSprueche "Denn erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt" :)


:love:
Vielen lieben Dank! Das ist der erste Beitrag seit fast 8 Monaten von jemandem wo ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber auf einer ähnlichen Bewusstseinsebene ist. Ich hatte mich schon ein wenig innerlich darauf eingestellt, dass ich wohl niemanden mehr finden würde. Mein komplettes Umfeld besteht aus organischen Portalen...leider auch meine ganze Familie. Die meisten erkenne ich als Empath fast augenblicklich. Vereinzelt sind ein paar "schlauere" Exemplare dabei, die etwas trickreicher sind. Für die reicht aber bisher die simple Frage: "Wie zeigst du in einer Beziehung deinem Partner dass du ihn liebst?"
Zur Not könnte ich noch einen Trick anwenden, der die OPs leicht wütend macht...deren Reaktion in den darauffolgenden Tagen entlarvt dann wirklich ALLE weiteren OPs.

Nun zu deinem Beitrag, den ich bestimmt noch öfter lesen muss um ihn richtig zu verstehen. Ich weiß, dass ich noch weiter an mir arbeiten muss, mich veredeln muss. Das Wichtigste ist aber die Rückbesinnung auf die Aktivierung der Chakren. Durch das Sungazing und einer eigenen Technik kann ich mein inneres Licht jederzeit erhellen lassen. Allzu lange werde ich wohl nicht brauchen bis ich wieder meinen alten Fortschritt erreicht habe. Habe letztens noch eine weitere Sache herausgefunden. Während und nach dem Sungazing halte ich meine Luft an...so lange es geht. Wenn das Gefühl des Erstickens anfängt versuche ich mich trotzdem noch mehr zu entspannen und loszulassen. Teilweise spüre ich schon eine Art Abkopplung des physischen Herzschlags zur inneren Ruhe/Stille. Beim Blick in die Sonne war ich auch schon mehrmals soweit, dass plötzlich alles um mich herum fast komplett weiß wurde, als ob man in einem weißen Raum steht.

Irgendwann im weiteren Verlauf muss ich mich dann auf die Reise machen um den Ort zu erreichen. Den Mut finden der eigenen Intuition komplett zu vertrauen...das wird nochmal richtig hart. Ich lese immer wieder von spirituellen Menschen und deren Begegnungen mit Engeln, Krafttieren oder anderen Wesenheiten...der Glücksbringer auf meiner Reise wird die Qualle.
 
Das sind für dich die Anzeichen dafür, dass bei dir alle Chakren sich geöffnet haben?

Ich lache auch, wenn mir ein Witz begegnet, was soll das aber aussagen?
Das war eher die Beschreibung meines innerlichen Chaos. Ich verarbeite noch immer die Eindrücke der letzten 8 Monate. Ich kann auch gerne alle Chakren aufschlüsseln. Bitte bedenke, dass ich losgelöst von allen Lehrbüchern usw. agiere. Wenn irgendwo steht, dass z.B. das 6.Chakra dort sitzt, mit xyz aktiviert wird und das oder das bewirkt, dann ist das für mich Glauben. "Wer hat das zur Norm gemacht?"...wäre meine erste Frage. Wenn man immer nur nach den Lehrbüchern geht, verfällt man in einen passiven Zustand des Kopierens. Das eigene Leben wird sozusagen von anderen gedacht. Werde der Schöpfer deiner eigenen Realität! Wenn du es denken kannst, dann kannst du es auch im Außen manifestieren. Limitiert wird das einzig und allein durch die eigene Vorstellungskraft. Sobald man realisiert hat, dass das eigene Leben bisher nur von anderen gedacht wurde...sollte es klick machen.

Frage zum Nachdenken: Du kennst doch sicherlich diese innere Stimme, die man öfter mal im Kopf hat und nach der man sich auch richtet. Bist du dir zu 100% sicher, dass diese Stimme zu dir gehört? Schonmal daran gedacht, dass da vielleicht jemand anderes als fremder Beifahrer in deinem Avatar ist?
 
Das war eher die Beschreibung meines innerlichen Chaos. Ich verarbeite noch immer die Eindrücke der letzten 8 Monate. Ich kann auch gerne alle Chakren aufschlüsseln. Bitte bedenke, dass ich losgelöst von allen Lehrbüchern usw. agiere. Wenn irgendwo steht, dass z.B. das 6.Chakra dort sitzt, mit xyz aktiviert wird und das oder das bewirkt, dann ist das für mich Glauben. "Wer hat das zur Norm gemacht?"...wäre meine erste Frage. Wenn man immer nur nach den Lehrbüchern geht, verfällt man in einen passiven Zustand des Kopierens. Das eigene Leben wird sozusagen von anderen gedacht. Werde der Schöpfer deiner eigenen Realität! Wenn du es denken kannst, dann kannst du es auch im Außen manifestieren. Limitiert wird das einzig und allein durch die eigene Vorstellungskraft. Sobald man realisiert hat, dass das eigene Leben bisher nur von anderen gedacht wurde...sollte es klick machen.

Frage zum Nachdenken: Du kennst doch sicherlich diese innere Stimme, die man öfter mal im Kopf hat und nach der man sich auch richtet. Bist du dir zu 100% sicher, dass diese Stimme zu dir gehört? Schonmal daran gedacht, dass da vielleicht jemand anderes als fremder Beifahrer in deinem Avatar ist?

Sogar 2, du.
1mal die DNA, die ständig aktiv ist und dann noch die Wechselwirkung mit aussen.
Die spielen halt Tennis miteinander und ich schaue zu.

Diese Art der Illusion bin ich bereits auf die Schliche gekommen.

Was brachte dich denn dabei zum Lachen? Die DNA?

Was bedeutet für dich das Wort Chakra?
Eine körperliche Schnittstelle?
Etwas Mystisches?
Etwas Geistiges oder Fleischliches?
 
Habe letztens noch eine weitere Sache herausgefunden. Während und nach dem Sungazing halte ich meine Luft an...

Was haelst du davon mal das andere erleben
du atmest AUSssssss und so lange bis dein Leib dich zwingt EINzuatmen
:LOL:
ich bin dabei immer tiefer in mein Leib in´s Leben in´s feinere in Energi gesunken ,,,,, HIER ,,,,
mein InnerLICH is empfangend bestaendig pulsierend wellend ruh´ich (wie stehendes Licht) fliessende LEBENKRAFT


:love:
 
Sogar 2, du.
1mal die DNA, die ständig aktiv ist und dann noch die Wechselwirkung mit aussen.
Die spielen halt Tennis miteinander und ich schaue zu.

Diese Art der Illusion bin ich bereits auf die Schliche gekommen.

Was brachte dich denn dabei zum Lachen? Die DNA?

Was bedeutet für dich das Wort Chakra?
Eine körperliche Schnittstelle?
Etwas Mystisches?
Etwas Geistiges oder Fleischliches?
Die Frage am Ende war ernst gemeint. Ich habe selbst noch keine Antwort darauf. Aber wenn man Stück für Stück unsere Welt anfängt zu verstehen, dann wird sehr schnell klar: Nichts ist so wie es scheint!
Die Basis von allem ist Elektromagnetismus. Die Erde hat ein Magnetfeld, genauso wie der Mensch bzw. die einzelnen Chakren. Das Herz-Magnetfeld ist dabei das Stärkste. Es kann bis zu 10m im Durchmesser um einen Menschen wirken. Um das zu verdeutlichen: Wenn dein Herz-Chakra voll aktiviert ist, du in der Tankstelle eine heiße Frau siehst und bewusst denkst:"Die ist aber süß. Mit der würde ich mich gerne verabreden." Steht die Frau dabei direkt vor dir, dann nimmt die dein Gedanken wahr und zwar so stark, dass sie einen Drang verspürt darauf zu reagieren. Ursächlich sind sogenannte morphogenetische Felder.

Du schaust also gerne Tennis...OK, schonmal besser als Tetris auf voller Lautstärke ;)

Das Lachen war bezogen auf die etwas ungewöhnliche Frage. Damit versuche ich neue Reizpunkte zu setzen in der Denkweise. Die Möglichkeit sich mit neuen Gedankengängen auseinanderzusetzen...für diejenigen, die das wollen.

Was das Wort Chakra bedeutet? Da man laut Nikola Tesla in Begriffen wie Frequenz, Vibration und Energie denken soll ist es wichtig zu verstehen, dass jedes Organ im Körper eine bestimmte Frequenz besitzt mit der es schwingt. Die ersten 6 Chakren sind über die Wirbelsäule (Rückenmark) miteinander verbunden und bilden einen Lichtkanal. Das Kronenchakra ist der Ausgang (bei Babys ist das dieses Loch am Schädel zu Beginn) und gleichzeitig die Verbindung zum Göttlichen. Werden alle 7 Chakren aktiviert und auf 100% gebracht hat man am Ende die Möglichkeit den physischen Körper als göttliches Licht zu verlassen und den Heimweg anzutreten. (warum wohl berichten Menschen mit Nahtoderfahrung übereinstimmend, dass sie sich auf ein helles Licht zubewegt haben? ;))

Der gravierende Unterschied ist das bewusste Erleben. Beim Tod, den es eigentlich gar nicht gibt, bewirkt unsere Programmierung des Unterbewusstsein, dass irgendwann der Avatar abgeschaltet wird. Rückkehr nur durch Inkarnation in einen neuen Avatar möglich. Beim bewussten verlassen des physischen Körpers besteht die Möglichkeit den Avatar zu "parken" und irgendwann zurückzukehren. Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwie auch möglich sein muss den Avatar ohne komplette Formatierung zu wechseln. Wer weiß, möglicherweise wird das schon praktiziert von bestimmten Personen....*hust* Pyramiden *hust* Ägypten

Diesen Vermutungen bin ich auf der Spur. Aber nicht so wie es viele machen, indem sie ihr EGO abspalten und am Ende im rosaroten Wattebäuschen-Land mit den Einhörnern um die Wette knuddeln. *Nicht böse gemeint* :p Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Lösung, indem man ALLES miteinander vereint/verbindet im Sinne der gesamten Schöpfung. Der Ur-Gedanke Gottes muss wieder in all seiner Herrlichkeit erstrahlen. Ich könnte niemals den Not-Ausgang Richtung bedingungsloser Liebe nehmen während in der Welt die gesamte Kindheit einer Generation zerstört wird oder alte Menschen einsam in Seniorenheimen sterben. Das traurige dabei ist, dass ich weit und breit niemanden sehe, der sich hinter diese Menschen stellt...:cry:

Sorry, bin vom eigentlichen Thema abgekommen. Das sollte fürs erste reichen.

LG
Lichtprisma
 
Zur Not könnte ich noch einen Trick anwenden, der die OPs leicht wütend macht...deren Reaktion in den darauffolgenden Tagen entlarvt dann wirklich ALLE weiteren OPs.
Dieser Trick geschied mich wenn der/die Andere borderline in mein ReICH eingreift ~ dann necke ICH sie bis sie wuetend mein ReICH verlaesst
ihr Mann kann das auch ~ dann zwinkern wir uns einander zu ~ ich liebe ihn wie meinen Bruder

:love:
 
Was das Wort Chakra bedeutet?
Ich habe die Chakren als einen gag erkannt ~ heisst es gibt sie gar nichT

Seit mein L~ICH~tkanal offen is
  • bin ICH ENDE~LICH LeibLICH geworden
  • is mein Stern auf UND in unsere ERDE gesunken und hat sie geistICH empfangen UNd sie als einen Stern/Sonne mit LeibHuelle erkannt
ich finde es schoen dass du schon das elektrisch/e betrachtest ~ is ja so maennlich :love:

,,,, nun fehlt dir noch das weiblich beLEBENde EnergiLICH das sich dir im AUSatem allmaehlich oeffnend reICH´d
~> dann is vollkommen transformiert MenschLICH

meine FREUDE is innerLICH IMMER ruhICH
SIE is meine LEBENKRAFT

unser energi~ich Verbundensein is schon IMMER

:love:
 
Werbung:
Was haelst du davon mal das andere erleben
du atmest AUSssssss und so lange bis dein Leib dich zwingt EINzuatmen
:LOL:
ich bin dabei immer tiefer in mein Leib in´s Leben in´s feinere in Energi gesunken ,,,,, HIER ,,,,
mein InnerLICH is empfangend bestaendig pulsierend wellend ruh´ich (wie stehendes Licht) fliessende LEBENKRAFT


:love:
Gute Idee...:LOL: Werde ich demnächst ausprobieren. Eigentlich war mein Ziel dabei die Atmung komplett abzustellen. Atmen ist auch nur eine Programmierung des Unterbewusstseins. Alles was wir meinen im Außen zu erleben sind nur elektrische Impulse im "Mind". Wenn man es ganz genau nimmt, sind wir gar nicht hier unten im Körper sondern oben im All...und erleben von dort eine menschliche Erfahrung. :D
 
Zurück
Oben