3. Auge

Werbung:
Das 3. Auge hat die Eigenschaft, dass man auch mit geschlossenen fleischlichen Augen was sehen kann..........und zwar so deutlich und intensiv, wie die Fleischlichen dazu nicht in der Lage wären.

Ich sah mal in einer fremden Wohnung die weisse Raufasertapete und habe mich gewundert und gefragt, was das soll? Eine leichte Lichtquelle im Hintergrund..............flüsternde Menschenstimmen..........................doch im Visier: Weisse Raufasertapete, sah aus......wie eine weisse Hügellandschaft......im vollen Bewusstsein dessen, dass ich währenddessen vor dem Computerbildschirm sass und mir wie unter Hypnose die fleischlichen Augen zufielen. :rolleyes:

Das 3. Auge hat die Eigenschaft, dass man auch mit geschlossenen fleischlichen Augen was sehen kann..........und zwar so deutlich und intensiv, wie die Fleischlichen dazu nicht in der Lage wären.

Ich sah mal in einer fremden Wohnung die weisse Raufasertapete und habe mich gewundert und gefragt, was das soll? Eine leichte Lichtquelle im Hintergrund..............flüsternde Menschenstimmen..........................doch im Visier: Weisse Raufasertapete, sah aus......wie eine weisse Hügellandschaft......im vollen Bewusstsein dessen, dass ich währenddessen vor dem Computerbildschirm sass und mir wie unter Hypnose die fleischlichen Augen zufielen. :rolleyes:
Interessant...aber irgendwie weiß ich nicht worauf du hinaus willst. :LOL:

ja das kenne ich :)
mich zieht es dann in Meditation mal sitzend mal liegend

,,,, eben erlag ich;)

:love:

Interessant...aber irgendwie weiß ich nicht worauf du hinaus willst. :LOL:

Auf das 3. Auge und was es so alles sehen kann, wenn es sieht.

Ich gebe zu, die weisse Tapete war nicht gerade ein romantischer Anblick, worauf wer auch immer gleich stolz sein könnte. Passiert aber...........dass man mal unkontrolliert was sieht. :rolleyes:

ich kann aber nicht wie du sagen, ob ich dabei hell geleuchtet habe oder nicht, denn ich sah wirklich nur die Tapete.

Werbung:
Auf das 3. Auge und was es so alles sehen kann, wenn es sieht.

Ich gebe zu, die weisse Tapete war nicht gerade ein romantischer Anblick, worauf wer auch immer gleich stolz sein könnte. Passiert aber...........dass man mal unkontrolliert was sieht. :rolleyes:

ich kann aber nicht wie du sagen, ob ich dabei hell geleuchtet habe oder nicht, denn ich sah wirklich nur die Tapete.
So war das nicht von mir gemeint. Mein inneres Licht erscheint vor meinen geschlossenen Augen als ganz helles Licht...es sieht aus wie ein Donut, hat in der Mitte ein Loch. Ein einziges mal ist dann sogar noch ein bläulich schimmerndes Licht in dieser Mitte erschienen. Man konnte ein Gesicht darin erkennen, dass nach rechts geschaut hat. Plötzlich hat es sich ganz langsam zu mir gedreht und schaute mich an. Ein bläulich, weiß funkelnder Kristall, der in der Mitte dieses leuchtenden Donuts schwebte. Das war unbeschreiblich...leider konnte ich das bisher nicht wiederholen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben