3. Auge

Werbung:
Ohne zu wissen wie weit du bist auf deinem Weg:
- Wünscht du dir manchmal das alte Leben zurück, wo alles strukturiert und "einfacher" war?

Wenn du dich das fragst, dann gehst du nicht DEN Weg, du gehst einfach einen Weg
Wenn man auf diesem Weg ist (DER Weg, zu sich selbst, zum Höheren, zur Spiritualiät, zu Gott, wie auch immer du es nennen willst), dann ist es das einzig richtige, diese Frage kommt nicht auf, weil es (für die/denjenigen) keinen anderen Weg gibt. Es ist kein Schnupperkurs, und man hat sich überlegt, ob man das Töpfern oder die Spiritualität wählen soll ...:confused4

auch mit den Augen Richtung Stirn schaue dann merke ich dass ich viel tiefer in die Meditation sinke und meinen Körper weniger spüre
Jedoch schaffe ich es nie den Blick dauerhaft so zu halten, ich finde es ist auch oft sehr unangenehm…
Habt ihr das gleiche Problem?
Nein, sowas würde ich nicht machen. Also mir wäre das auch unangenehm, so zu schielen.
Meine Erfahrung mit dem dritten Auge ist da folgendermaßen. Ich kann es nicht aktivieren, wenn ich mich auf das Sehen konzentriere, oder sogar auf das dritte Auge speziell. Vielmehr aktiviert es sich, von sich aus, wenn ich mein Unwissen in den Mittelpunkt meiner Wahrnehmung lenke.
Das dritte Auge ist kein Auge. Es ist ein blickloser Blick, der vor dem Anschauen flüchtet wie ein Traum beim Aufwachen vor der Wachwelt. Es wird zwar symbolisch auf der Stirn gesehen, aber dort ist es nicht. Denn es hat in der Welt unserer physischen Augen überhaupt keinen Ort.

Mir geht es um die Frage wie andere Mitglieder dieses Forums meditieren, die Art und Weise und vielleicht was für Erfolge sie damit erzielt haben.
Meditation hat mir geholfen, zu "verwesentlichen". Wenn etwas verwesentlicht ist, ist Meditation fertig.
Schwierig zu erklären, aber ich meine das wortwörtlich.

Über die Öffnung des dritten Auges (alles, was man sich unter dem dritten Auge vorstellt, ist falsch) wurden alle Welten sichtbar. Alle, das heißt, unendlich. Und nun ist mal die eine, mal die andere Welt und ihre jeweiligen Wesenheiten relevant.
Jedenfalls wurde alles verwesentlicht in dem Sinne, dass ich alles, was ich vorher bloß als Eindruck oder Ausdruck erlebte, heute als Wesen erlebe, deren Wege ich kreuze, mit denen ich kurze oder lange Symbiosen eingehe (kommunikativ, so etwa, wenn ich bete), und in die ich einfahre, wie sie in mich einfahren. Es ist nicht wirklich kompliziert, aber sehr intuitiv, und daher schwer erklärbar.
Wichtig ist dabei, dass alles ohne Druck geschieht, sonst nämlich entwesentlichen sich die Welten; und dann sitze ich wieder in einer zähen Masse von Zeitverschleiß (Stress). Und wenn der Druck mitten in eine Kommunikation mit einem größeren Wesen reinfährt, werde ich krank.
Meditieren tu ich nur, um Druck rauszunehmen, falls der da sein sollte. Ansonsten: wofür ist Meditation schon gut? Für nichts. Auch wieder im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke an alle, die geantwortet haben. Der Reihe nach:
Wie hat sich das geäussert, als alle auf einmal aktiv wurden?
Absolutes Chaos...wie ein Vorschlaghammer, der das Weltbild und das gesamte Leben von der einen auf die andere Sekunde zerbröselt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Esoterik und Spiritualität absolut nix am Hut. Und plötzlich findet man sich täglich vor Freude weinend auf dem Küchenboden wieder, ohne zu Wissen warum überhaupt bzw. warum ausgerechnet mir das passiert?!! Möchte gar nicht wissen wie oft ich mich gefragt habe ob ich langsam verrückt werde. Zu meinem Glück wurde ich von Anfang an geführt....

die anderen Fragen beantworte ich in diesem Forum natürlich nicht, da wirst du auch noch die Erfahrung machen, dass es hier nicht gut ist von sich persönliches zu erzählen...

abgesehen davon, dass wenn du auf andere schaust, du dich verlieren kannst...
An dem Punkt bin ich schon vorbei...ich werde beinahe seit Beginn beobachtet, zum Teil extrem offensichtlich. Ab einem gewissen Punkt kam ich auch nicht mehr weiter mit meinen Nachforschungen, deshalb entschied ich mich für den Weg der "offenen Karten". Irgendwas will mich genau da haben wo ich gerade bin, sonst hätte man mich nicht "gerufen".

>> Ohne zu wissen wie weit du bist auf deinem Weg:
- Wünscht du dir manchmal das alte Leben zurück, wo alles strukturiert und "einfacher" war?

Wenn du dich das fragst, dann gehst du nicht DEN Weg, du gehst einfach einen Weg
Wenn man auf diesem Weg ist (DER Weg, zu sich selbst, zum Höheren, zur Spiritualiät, zu Gott, wie auch immer du es nennen willst), dann ist es das einzig richtige, diese Frage kommt nicht auf, weil es (für die/denjenigen) keinen anderen Weg gibt. Es ist kein Schnupperkurs, und man hat sich überlegt, ob man das Töpfern oder die Spiritualität wählen soll ...:confused4
Darf ich fragen wie du zur Spiritualität gekommen bist? Gab es einen bestimmten Moment oder bist du durch andere darauf aufmerksam geworden?

Meditation hat mir geholfen, zu "verwesentlichen". Wenn etwas verwesentlicht ist, ist Meditation fertig.
Schwierig zu erklären, aber ich meine das wortwörtlich.

Über die Öffnung des dritten Auges (alles, was man sich unter dem dritten Auge vorstellt, ist falsch) wurden alle Welten sichtbar. Alle, das heißt, unendlich. Und nun ist mal die eine, mal die andere Welt und ihre jeweiligen Wesenheiten relevant.
Jedenfalls wurde alles verwesentlicht in dem Sinne, dass ich alles, was ich vorher bloß als Eindruck oder Ausdruck erlebte, heute als Wesen erlebe, deren Wege ich kreuze, mit denen ich kurze oder lange Symbiosen eingehe (kommunikativ, so etwa, wenn ich bete), und in die ich einfahre, wie sie in mich einfahren. Es ist nicht wirklich kompliziert, aber sehr intuitiv, und daher schwer erklärbar.
Wichtig ist dabei, dass alles ohne Druck geschieht, sonst nämlich entwesentlichen sich die Welten; und dann sitze ich wieder in einer zähen Masse von Zeitverschleiß (Stress). Und wenn der Druck mitten in eine Kommunikation mit einem größeren Wesen reinfährt, werde ich krank.
Meditieren tu ich nur, um Druck rauszunehmen, falls der da sein sollte. Ansonsten: wofür ist Meditation schon gut? Für nichts. Auch wieder im wahrsten Sinne des Wortes.
Ganz so weit bin ich noch nicht. Ich rede erst über etwas wenn ich es selbst erlebt habe. Direkt zu Beginn musste ich leider die Erfahrung machen, dass man NIEMANDEM vertrauen kann. Den Weg komplett alleine beschreiten ist nicht einfach. Dadurch bin ich zwischenzeitlich sogar zurückgefallen...
Wenn man aber einmal gesehen hat welch unvorstellbare Kraft auf der Seite des Schöpfers ist, dann ist alles andere egal...es war zu keinem Zeitpunkt ein Kampf zwischen "Gut und Böse", der Sieger stand von Anfang an fest. Es wird durch ständige Manipulation nur das Unausweichliche hinausgezögert...

Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht Recht habe mit meiner Vermutung was in naher Zukunft passieren wird...

Meine zwei materiellen Augen sehen eine dunkle Zukunft.
Dunkel bedeutet, dass die Sicht endet.
Aber mein drittes Auge sieht die Zukunft mit der Kraft von dreien, sodass ich wiederum Schwierigkeiten habe, all die Eindrücke zu fassen zu bekommen.
Was das bedeutet, kann ich deshalb nur erahnen und ich weiß nicht, wie die Propheten aus früheren Zeiten daraus lesen konnten.

Den Weg allein zu beschreiten, der einsame Weg, ist auch der meine derzeit. Worin auch immer das münden wird.

Meine zwei materiellen Augen sehen eine dunkle Zukunft.
Dunkel bedeutet, dass die Sicht endet.
Aber mein drittes Auge sieht die Zukunft mit der Kraft von dreien, sodass ich wiederum Schwierigkeiten habe, all die Eindrücke zu fassen zu bekommen.
Was das bedeutet, kann ich deshalb nur erahnen und ich weiß nicht, wie die Propheten aus früheren Zeiten daraus lesen konnten.

Den Weg allein zu beschreiten, der einsame Weg, ist auch der meine derzeit. Worin auch immer das münden wird.
Es ist wirklich extrem schwierig alles zu erfassen was gerade in dieser Welt passiert, obwohl es eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt:
1.) Was aktuell passiert wurde irgendwie bewusst in die Wege geleitet
2.) Wir befinden uns wirklich am Ende eines 26.000 jährigen Weltenzyklus

Die Planung zu 1 wäre mMn in diesem Umfang unmöglich zu bewerkstelligen. Es gäbe zu viele Unsicherheiten, dass es in eine ungewünschte Richtung abdriftet. Man bräuchte enorme Man-Power um jede Kursabweichung wieder "einzufangen". Obwohl ein gemeinsames Weltbewusstsein natürlich der feuchte Traum der Eliten ist. (Bei Interesse und wenn das nicht zu sehr gegen die Forenregeln ist, kann ich das kurz ausführen)
Bei 2....nun ja, das wäre die Variante wo jeder jedem Viel Glück wünscht und dann versucht irgendwie zu überleben. Ich habe hierbei meine Fühler in alle nur erdenklichen Richtungen ausgestreckt, weil ich bei sowas auf gar keinen Fall überrascht werden will.

Bevor jetzt jemand denkt ich wäre verrückt. Es gibt leider zu beiden Möglichkeiten unzählige Hinweise und Muster, die sich komplett logisch herleiten lassen würden. Man wird sehen welche Zukunft sich am Ende manifestieren kann. Die Manipulation der Massen läuft leider schon wieder auf Hochtouren.

Deshalb darf ich keine Zeit verlieren. Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet! Soll heißen:
1.) Alle 7 Chakren lichtfluten für volle Aktivierung
2.) Auf die Reise machen...

>> jede weitere Kommunikation sollte man vielleicht in ein anderes Forum auslagern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Lichtprisma

ich sehe beide deiner Beobachtung stimmt
da vieles durch Manipulation veraendert wurde
  • braucht es mehr als nur ein paar Jahre den Urzustand = NATUR vor der ersten Manipulation herzustellen und das geschied im TransformationsProzess sowieso in einen hoeheren Level
  • is vieles NICHT mehr reparabel
  • und viele Errungenschaften der Menschen sind einfach so wunderbar
Ergo
du hast ja schon auf zyklischen Prozess hingewiesen
hinzu kommt das labyrinthmaessige VerhaeltensMuster der beseelten Menschen (das sich im Prozess der Entmagisierung der Relikte/Artefakte willkuerlich verschiebt)
wenn dir noch klar wird dass ALL es NATURgemaess sich weiter entwickelt ,,,, also auch wir auf unserer ERDE ~ wird dir vielleicht auch irgendwann klar dass diese KrisenSituation in der der Westen steckt AUCH gesetzmaessig is ~ heisst Krise is die naturliche chemische Reaktion wie bei einem Feuer wo die Materialien die Temperatur erreicht haben in dem sie ihren Zustand veraendern zB aus Kohle Asche wird
bisher fand ein alles zerstoerender menschenabschlachtender Krieg statt ~ bisher
diesmal
bestaetigt deine Beobachtung dass ein grosser Zyklus endet
findet die vorausgesagte Naturliche Auslese (wie zB im Buch "Amor und Psyche" im Haus von Aphrodithe wo die Psyche als letzte Aufgabe den Samen von der Spreu sortiert) im geistich Reich statt ~ auch das laeuft schon seit ueber einer Dekade

Durch die Manipulationen verrueckte sich immer mehr der Focus des Menschen vom eigentlichen Sinn im Leben und entwickelte sich ein VerSTAND mit der VerNUNFT das alles Unangenehme der Natur abweist und im ChristenTum sogar verTeufelt wurde und mit dem NichtWILLEN ANDERS WILL nun Ziel Zahl und Zeit erzeugt wurden die die ManipulationsWerkzeugte sind
,,,, das hat in den letzen 20 Jahren so massiven drive bekommen dass das nun automatisiert den Menschen unbewusst sie ihre leistungsgesellschaft mit dem sozialen Helfersyndom permanent borderline = grenzverletzend
die einst Souveränität des anderen achtend ueberannt haben

was einmal gutgemeint sinnvoll erschien (siehe Indien die in Stein gemeisselten KoitusBilder die als Vorlage dienten um eine Fortpflanzung anzuregen und dann den in Stein gemeisselten LebenSchluessel in Aegypten der den verspannten Uterus zeigt um eine Schwangerschaft ueberhaupt moeglich zu machen und dann brauchte es erst eine Regel fuer das Zusammenleben der Menschen die unter diesen manipulierten Eingriffen entstanden sind ,,,, also NICHT NATURlich) is nun zerstoererisch wirkend geworden und bei Notwehr dagegen bekommt es sogar noch speed

Diese Lawine is genauso wenig aufzuhalten wie die Lava aus dem neusten Vulkan und die Hochwasser vor Monaten

Im Akzeptieren bekommst du genug Atem und Abstand zum Geschehen
ich lebe schon seit ueber 20 Jahren mit einem meiner LieblingsSprueche "Denn erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt" :)

:love:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben