3. Auge

So war das nicht von mir gemeint. Mein inneres Licht erscheint vor meinen geschlossenen Augen als ganz helles Licht...es sieht aus wie ein Donut, hat in der Mitte ein Loch. Ein einziges mal ist dann sogar noch ein bläulich schimmerndes Licht in dieser Mitte erschienen. Man konnte ein Gesicht darin erkennen, dass nach rechts geschaut hat. Plötzlich hat es sich ganz langsam zu mir gedreht und schaute mich an. Ein bläulich, weiß funkelnder Kristall, der in der Mitte dieses leuchtenden Donuts schwebte. Das war unbeschreiblich...leider konnte ich das bisher nicht wiederholen.

Wenn du das so deutlich sehen konntest, kann das Gesehene nicht in dir drin gewesen sein.

Genauso könntest du jetzt behaupten, in mir wäre eine weisse Raufasertapete, was unwahr wäre.

Werbung:
och das blaue Licht kenn ich schon ueber 20 Jahre
da gibt es ja noch das rote und das orange und klar das hell weisse
Uuuund
nich vergessen!!!!!!!!!
DAS DUNKLE​

:love:

Werbung:
Wenn du das so deutlich sehen konntest, kann das Gesehene nicht in dir drin gewesen sein.

Genauso könntest du jetzt behaupten, in mir wäre eine weisse Raufasertapete, was unwahr wäre.
Warum sollte ich irgendwas behaupten? Ich schreibe die ganzen Erfahrungen ja nicht um mein EGO zu befriedigen, sondern um Eindrücke/Ansichten von Gleichgesinnten zu bekommen. Es sollte klar sein, dass man bei solchen Diskussionen zwangsläufig mit anderen Meinungen konfrontiert wird.

Genauso bin ich mir im Klaren darüber, dass meine Beschreibungen sicher von den üblichen abweichen, weil ich keinem vorgefertigten Weg folge. Der Grund dafür ist ziemlich einfach. Wenn man z.B. von 100 Leuten hört, dass bei ihnen die Meditationstechnik xyz die Wirkung abc hervorgerufen hat, dann könnt ihr ja mal raten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass genau diese Wirkung auch bei einem selbst auftritt bei entsprechender Meditationstechnik. Man programmiert sich damit selbst und manifestiert das dann unterbewusst selbst. Die Gedanken der anderen sind schneller fest im Unterbewusstsein verankert als einem lieb ist...

Zurück
Oben