J
Jea-International
Guest
Die Frage am Ende war ernst gemeint. Ich habe selbst noch keine Antwort darauf. Aber wenn man Stück für Stück unsere Welt anfängt zu verstehen, dann wird sehr schnell klar: Nichts ist so wie es scheint!
Die Basis von allem ist Elektromagnetismus. Die Erde hat ein Magnetfeld, genauso wie der Mensch bzw. die einzelnen Chakren. Das Herz-Magnetfeld ist dabei das Stärkste. Es kann bis zu 10m im Durchmesser um einen Menschen wirken. Um das zu verdeutlichen: Wenn dein Herz-Chakra voll aktiviert ist, du in der Tankstelle eine heiße Frau siehst und bewusst denkst:"Die ist aber süß. Mit der würde ich mich gerne verabreden." Steht die Frau dabei direkt vor dir, dann nimmt die dein Gedanken wahr und zwar so stark, dass sie einen Drang verspürt darauf zu reagieren. Ursächlich sind sogenannte morphogenetische Felder.
Du schaust also gerne Tennis...OK, schonmal besser als Tetris auf voller Lautstärke
Das Lachen war bezogen auf die etwas ungewöhnliche Frage. Damit versuche ich neue Reizpunkte zu setzen in der Denkweise. Die Möglichkeit sich mit neuen Gedankengängen auseinanderzusetzen...für diejenigen, die das wollen.
Was das Wort Chakra bedeutet? Da man laut Nikola Tesla in Begriffen wie Frequenz, Vibration und Energie denken soll ist es wichtig zu verstehen, dass jedes Organ im Körper eine bestimmte Frequenz besitzt mit der es schwingt. Die ersten 6 Chakren sind über die Wirbelsäule (Rückenmark) miteinander verbunden und bilden einen Lichtkanal. Das Kronenchakra ist der Ausgang (bei Babys ist das dieses Loch am Schädel zu Beginn) und gleichzeitig die Verbindung zum Göttlichen. Werden alle 7 Chakren aktiviert und auf 100% gebracht hat man am Ende die Möglichkeit den physischen Körper als göttliches Licht zu verlassen und den Heimweg anzutreten. (warum wohl berichten Menschen mit Nahtoderfahrung übereinstimmend, dass sie sich auf ein helles Licht zubewegt haben?)
Der gravierende Unterschied ist das bewusste Erleben. Beim Tod, den es eigentlich gar nicht gibt, bewirkt unsere Programmierung des Unterbewusstsein, dass irgendwann der Avatar abgeschaltet wird. Rückkehr nur durch Inkarnation in einen neuen Avatar möglich. Beim bewussten verlassen des physischen Körpers besteht die Möglichkeit den Avatar zu "parken" und irgendwann zurückzukehren. Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwie auch möglich sein muss den Avatar ohne komplette Formatierung zu wechseln. Wer weiß, möglicherweise wird das schon praktiziert von bestimmten Personen....*hust* Pyramiden *hust* Ägypten
Diesen Vermutungen bin ich auf der Spur. Aber nicht so wie es viele machen, indem sie ihr EGO abspalten und am Ende im rosaroten Wattebäuschen-Land mit den Einhörnern um die Wette knuddeln. *Nicht böse gemeint*Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Lösung, indem man ALLES miteinander vereint/verbindet im Sinne der gesamten Schöpfung. Der Ur-Gedanke Gottes muss wieder in all seiner Herrlichkeit erstrahlen. Ich könnte niemals den Not-Ausgang Richtung bedingungsloser Liebe nehmen während in der Welt die gesamte Kindheit einer Generation zerstört wird oder alte Menschen einsam in Seniorenheimen sterben. Das traurige dabei ist, dass ich weit und breit niemanden sehe, der sich hinter diese Menschen stellt...
Sorry, bin vom eigentlichen Thema abgekommen. Das sollte fürs erste reichen.
LG
Lichtprisma
Was bedeutet für dich Avatar?
Worin unterscheidet es sich von dir?
Und: Warum teilt sich das Licht ab Scheitel in Farben auf? Du hast dich womöglich deswegen Lichtprisma genannt?
P.S.: Was ich schrieb, war nicht als Scherz gemeint. Warum hast du das nicht bemerkt?
Im Körper ist die DNA ein Prisma. Die DNA ist ein Kohlenstoffstrang und Kohlenstoff spaltet das weisse Licht in Farben. Denke dabei an den Diamanten und wie die Facetten das Licht brechen.
Für das Licht gibt es nicht wirklich ein Heimweg, das scheint nur so. Für das Licht gibt es überhaupt keine Raum-Zeit, nicht in dem Sinne, wie du das als Mensch wahrnimmst.
Eine Regel gibt es jedoch für das Licht. Da du dich als Kenner beschrieben hast, hoffe ich, dass du mir zuvor kommst und diese eine Regel beschreibst.