28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Drei Explosionen mitten in Boston in einer Stadt,zig Tote Verletzte unbegreiflich

Du bist ja schlimmer als die Bildzeitung.
Es waren 2 Explosionen und 3 Tote.

Schlimm genug, aber Was mich nun wirklich irritiert.
da knallt es in Boston und alle Welt macht es zum Thema.
Aber wenn in Kabul oder Bagdad ne Bombe 20 Leute umbringt, ist es bestenfalls ein Dreizeiler im Innenteil der Zeitungen.
Und auch Hier im Forum wird das nicht erwähnt.

Vielleicht weil es dann nur "Ölaugen" waren die sich gegenseitig umgebracht haben?

Werbung:

Du hast die Giftbriefe vergessen ........ ganz wichtig .........

Ich frag mich, was aus dem noch alles konstruiert wird, wofür, und was unten rauskommt.

Du bist ja schlimmer als die Bildzeitung.
Es waren 2 Explosionen und 3 Tote.

Aber wenn in Kabul oder Bagdad ne Bombe 20 Leute umbringt, ist es bestenfalls ein Dreizeiler im Innenteil der Zeitungen.
Und auch Hier im Forum wird das nicht erwähnt.

Vielleicht weil es dann nur "Ölaugen" waren die sich gegenseitig umgebracht haben?

ist das noch so wichtig Galahad,wieviel "!Eierkochtöpfe"in Boston nicht exoplodiert sind.
Dann hatte eben die Bibliothek halt nur ein leichtes brummen abbekommen.
Lese keine Bild-Zeitung Galahad,somit wisse auch nicht was im Innenteil geschrieben.
Nun mach doch einen "Ölaugen-Thread auf?Galahad

Du hast die Giftbriefe vergessen ........ ganz wichtig .........

Ich frag mich, was aus dem noch alles konstruiert wird, wofür, und was unten rauskommt.

Na, dann leg mal los. Du bist ja hier im Thread der Meister der Konstruktionen.:D

Jupi hat ja schon ganz stilecht vorgelegt:

Obama schickt mal schnell per Post nen tödliches Gift

Also Obama hat die Giftbriefe selbst verschickt, auch an sich selbst.
Jetzt dein Einsatz: Mit welcher Idee? :)

Na, dann leg mal los. Du bist ja hier im Thread der Meister der Konstruktionen.:D

..um davon abzulenken, daß er selber die Bomben gelegt hat?
Bin gespannt, wann die ersten U-Tupp-Videos mit gefalteten 10cent-Stücken aus dem Jahr 1923 kommen, wo man schon erkeenen kann, was 90 Jahre später pssieren wird...oder Videos mit Rauchwolken zu sehen sind, wo Obamas gesicht zu erkennen ist...vielleicht outet auch ein ehemaliger Polizeichef, daß das Ganze ne geplante Aktion war...und...mein bester Freund Dicke schreibt ein Buch über schwarze Reptopräsidenten...

Sage

Was versuchst du hier zu konstruieren, was ich nicht geschrieben habe. Aber lass mal, man kennt dich ja mittlerweile ....... :brav:

Nur noch einmal für dich, es wird garantiert noch mehr im Moment passieren, Trittbrettfahrer und dgl., die derzeitige Situation ausnutzend.

Aber vielleicht ist das auch zu hoch für dich zum verstehen.

ach tommy tommy hast echt ne blühende Phantasie.Stell Dir doch einfach mal vor Tommy soll tatsächlich noch Menschen geben auch in einem Forum,die sich nur virituell kennen bzw.kommunizieren und zu bestimmten Sachen,Dingen eigene Meinungen haben .
Vielleicht Tommy bist noch sehr jung unreif lebst in einem Land der Morgenröte was auch immer.
Nur Tommy ich bin in zwei Gesellschaftssystem hinein geboren und gewachsen.
Somit kann sehr wohl unterscheiden,was ein Warschauer Pakt war bis ende der 90ziger Jahre und die Nato schon immer.Tja und das seit 1990 nun ein Deutschland gibt was zur Nato gehört.
Dumm gelaufen,das ausgerechnet USA,Frankreich,England zwar gegen die Widervereinigung Deutschland gewesen,jedoch Dank der Udssr 1989 eine Vereinigung möglich..."wer zu spät kommt,bestraft das Leben"...
so einfach und Trittbrettfahrer wird es immer geben,jedoch hat nichts mit dem Thema zu tun
Achso somit hat wohl Fiwa und jupi mal schnell in Texas ne Düngerfabrik gezündelt---

Danke sage,glaub hast schon ganz gut erkannt,dass Zufälle halt nie Zufälle sein können,oder halt doch...
Sorry was war denn 1923 schon wieder ?Weltwirtschaftskrise?oder was meinst :confused:sage -

Werbung:
..um davon abzulenken, daß er selber die Bomben gelegt hat?
Bin gespannt, wann die ersten U-Tupp-Videos mit gefalteten 10cent-Stücken aus dem Jahr 1923 kommen, wo man schon erkeenen kann, was 90 Jahre später pssieren wird...oder Videos mit Rauchwolken zu sehen sind, wo Obamas gesicht zu erkennen ist...vielleicht outet auch ein ehemaliger Polizeichef, daß das Ganze ne geplante Aktion war...und...mein bester Freund Dicke schreibt ein Buch über schwarze Reptopräsidenten...

Sage

Da brauchst du nicht mehr warten, die VT-Gernerierungsmaschine läuft schon:

http://blog.gwup.net/2013/04/17/der-anschlag-von-boston-naturlich-eine-verschworung/

Nur sind es keine Münzen, sondern eine Zeichentrickserie.

Zurück
Oben