28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Na, dann leg mal los. Du bist ja hier im Thread der Meister der Konstruktionen.:D

Jupi hat ja schon ganz stilecht vorgelegt:

Also Obama hat die Giftbriefe selbst verschickt, auch an sich selbst.
Jetzt dein Einsatz: Mit welcher Idee? :)

was wird wohl die Welt denken wenn sich rausstellt das das glitzernde weisse Pulver fuer den Preaesidenten ein anderes Gift war.....vielleicht wars Kokain von seinem dealer...? :lachen:

Werbung:
Da brauchst du nicht mehr warten, die VT-Gernerierungsmaschine läuft schon:

http://blog.gwup.net/2013/04/17/der-anschlag-von-boston-naturlich-eine-verschworung/

Nur sind es keine Münzen, sondern eine Zeichentrickserie.

Ja, so habe ich es mir vorgestellt, was an VTs kursieren würde. Aus dem Link:

Wie auch schon beim Terroranschlag am 11. September 2001, kursieren auch nach dem Attentat von Boston Verschwörungstheorien. Der Radio-Moderator Alex Jones twitterte, die Attacke "stinke zum Himmel". Auch andere Nutzer betitelten den Bombenanschlag als sogenannte "False Flag"-Aktion des FBI und der US-amerikanischen Regierung.

Ja, so habe ich es mir vorgestellt, was an VTs kursieren würde. Aus dem Link:

Nun ja Tommy jetzt wisse ja die Welt,die schuldigen,zwei strenge religiöse russische Muslimse-Brüder und schon beginnt der Aufschrei...Einwanderungsgesetz,Asylrecht usw.
Bitte daher in diesem Thread nichts weiter über das abscheuliche Verbrechen hier zu diskutieren.
Nordkorea stellt Bedingungen an die Welt also schauen wir mal weiter,was plötzlich im Iran passiert.

Nun ja Tommy jetzt wisse ja die Welt,die schuldigen,zwei strenge religiöse russische Muslimse-Brüder und schon beginnt der Aufschrei...Einwanderungsgesetz,Asylrecht usw.
Bitte daher in diesem Thread nichts weiter über das abscheuliche Verbrechen hier zu diskutieren.
Nordkorea stellt Bedingungen an die Welt also schauen wir mal weiter,was plötzlich im Iran passiert.

Na Jupi:lachen:
Bist du um diese Uhrzeit schon Breit?
:lachen:

Hallo Dumm da du mehrfach permannent an diesen Thread provizierst,beleidigend rüber kommst,bitte Dich nun mehr hier fern zu bleiben,mir ist es persönlch wurscht,was für Probleme Dumm hast mit wem Du Dumm jupi verwechselt,weder kenne Dich Dumm,geschweige habe Dispute.
Du bist ein Stalker Dumm und das unverkennbar..nehme zur Kenntnis werde Dich Dumm melden.solltest weiter so provizierend hier im Thread auftreten und keine sachliche Beiträge beisteuern .

Hallo Dumm da du mehrfach permannent an diesen Thread provizierst,beleidigend rüber kommst,bitte Dich nun mehr hier fern zu bleiben,mir ist es persönlch wurscht,was für Probleme Dumm hast mit wem Du Dumm jupi verwechselt,weder kenne Dich Dumm,geschweige habe Dispute.
Du bist ein Stalker Dumm und das unverkennbar..nehme zur Kenntnis werde Dich Dumm melden.solltest weiter so provizierend hier im Thread auftreten und keine sachliche Beiträge beisteuern .

Mit mir ist schlecht zu verhandeln.:D

Verzeihung Jupi, wenn ich dir mal auf die Finger klopfe.....:lachen:

So geht das doch nicht.
Was erlaubst Du Dir hier im Forum ständig?

Nur einmal gerade Deine vorletzte kranke Leistung:

Zitat:"Bitte daher in diesem Thread nichts weiter über das abscheuliche Verbrechen hier zu diskutieren."

Das Tust Du überall.
Jedesmal, wenn es Dir nicht in den Kram passt kommt Dein
"ISCH MELDE DISCH!!!!!!! "
Kannst Du auch Deinen Namen Tanzen?

aber du hast doch hier damit selber angefangen

Hör mal zu Jupi
DU machst Dich hier zum Affen.........

Was meinst Du wie wir uns hier über Dich plattlachen, seit Deiner Einladung zum Bundespresseball:danke::D

Werbung:
Zurück
Oben