28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

ja sicher sicher Tommy und Jimmy euren Spaß könnt gerne weiter führen nur sorry schaut mal auf den Thread..geht nicht darum das Norkorea bäng peng Bömbchen zu erst abknallt und plumps im Fischemeer untergluckert..vielmehr das Atombomber in Südkorea sind..und nun mehr Südkorea position bezieht,eben auf jüngste Drohung auch Deutschland gegenüber...Frage stellt sich also vielmehr wird es nicht Südkorea selbst sein und peng peng machen wird...
bisschen beim Thema bleiben

Atombomber ohne atombombe...die können eine tragen, aber es hiess nie das diese auch mit einer atombombe bestückt sind....Es ist nur Stärke zeigen...ein zweites Hiroshima wird amerika garantiert nicht starten, da andere Staaten auch Atombomben haben...so blöd ist Amerika nicht......

Werbung:
nun Jimmy wiederhohle mich geht nicht um Nordkorea vielmehr wird der Schuss wo anders her kommen..werde mal etwas genauer...Jmy.

nun shilo das japan da nicht ganz draussen ist ist so sicher wie ein Amen in der Kirche...Was sind denn Supermächte..ohne Seemacht..nichts...

nun Jimmy wiederhohle mich geht nicht um Nordkorea vielmehr wird der Schuss wo anders her kommen..werde mal etwas genauer...Jmy.

Du redest in Rätseln. Von wem sollte der erste Schuß kommen? Von den Amerikanern? Eine absurde Annahme, wie ich bereits ausführte.

Nur mit dem Unterschied Jimmy,dass gerade Deutschland ein Ultimatum gesetzt bekommen habe explizit zum 10.04.2013 seine Botschaft unverzüglich zu räumen
Für mich ist da schon ein feiner Unterschied ob man mal höflich gefragt wird oder
militärisch bedroht..
Kann ja wohl kein Zufall sein,dass wegen Deutschland Südkorea plötzlich zwei Zerstörer mal so kurz auf die See hinausmanöviert ..Anker lichten,motto Käpitän ahöh..volle Fahrt voraus
sorry habe nur von Deutschland gehört...

Nur mit dem Unterschied Jimmy,dass gerade Deutschland ein Ultimatum gesetzt bekommen habe explizit zum 10.04.2013 seine Botschaft unverzüglich zu räumen
Für mich ist da schon ein feiner Unterschied ob man mal höflich gefragt wird oder
militärisch bedroht..
Kann ja wohl kein Zufall sein,dass wegen Deutschland Südkorea plötzlich zwei Zerstörer mal so kurz auf die See hinausmanöviert ..Anker lichten,motto Käpitän ahöh..volle Fahrt voraus
sorry habe nur von Deutschland gehört...

Russland bekam das gleiche Ultimatum..Nordkorea kann nur Rhetorik...manchmal glaub ich du bist der Pressesprecher von Kim-Un

Werbung:
Zurück
Oben