28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
ist doch alles Gehabe, Botschaften zu räumen hätte nur sinn, wenn Amerika und Südkorea angreifen würden...aber davon kann nicht wirklich die Rede sein..nur weil USA und Südkorea stärke demonstrieren müssen heisst es ja nicht dass sie angreifen(hätte der Junge gern anscheinend)....es sieht eher so aus dass Nordkorea bald wieder eine Rakete..(wenn die eine versagt, wird sie zweite wohl gezündet) testen wird und zwar am 15.april.....Nordkorea kann nun wirklich nicht Krieg führen und das weiß der Machthaber...

Du meinst, der schießt am Geburtstag seines Papas eine Zweit-Waschmaschine in den Orbit? :D

Zuzutrauen isses ihm.

Ich glaub aber, die erste Rakete explodier in der Luft und aus der zweiten kommt dann so ein Fähnchen wo Bäng drauf steht

Zuletzt bearbeitet:
Na, das wird ein Spaß, wenn das Teil wieder wenige Minuten später ins Gelbe Meer plumpst wie vor einem Jahr. :D

Ich glaube, daß Fatti das Risiko zu groß ist, daß ausgerechnet an diesem großen Tag ein Ungemach seiner tollen Rakete widerfahren könnte. Die Blamage wäre erheblich, und alle würden herzhaft über ihn lachen.

Ich glaube eher, daß an diesem Geburtsag ein Sammelband rauskommt: "Die schönsten Fernglas-Bilder unseres heiß geliebten Führeres" - etwa so:

https://www.google.de/search?hl=de&...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=-RJfUfOnLqXX4ASPq4CIBA

ja sicher sicher Tommy und Jimmy euren Spaß könnt gerne weiter führen nur sorry schaut mal auf den Thread..geht nicht darum das Norkorea bäng peng Bömbchen zu erst abknallt und plumps im Fischemeer untergluckert..vielmehr das Atombomber in Südkorea sind..und nun mehr Südkorea position bezieht,eben auf jüngste Drohung auch Deutschland gegenüber...Frage stellt sich also vielmehr wird es nicht Südkorea selbst sein und peng peng machen wird...
bisschen beim Thema bleiben

Werbung:
Zurück
Oben