28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Psychologisch betrachtet leidet dieser dicke, un-ausgefüllte Diktator wohl an einem Minderwertigkeitskomplex. Woher soll sonst dieses Aufplustern und Rumgezeter ("mein Auto, mein Haus, mein Boot, mein Motorrad, meine Atombombe") stammen? Hat meistens pathologische Gründe, so ein rumkrakelen.

Armes Kerlchen....:rolleyes:

Übrigens: Kaiser Wilhelm II, hatte einen verkrüppelten linken Arm. Hätte er den nicht gehabt, wäre die Weltschichte evtl. anders verlaufen....

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Psychologisch betrachtet leidet dieser dicke, un-ausgefüllte Diktator wohl an einem Minderwertigkeitskomplex. Woher soll sonst dieses Aufplustern und Rumgezeter ("mein Auto, mein Haus, mein Boot, mein Motorrad, meine Atombombe") stammen? Hat meistens pathologische Gründe, so ein rumkrakelen.

Übrigens: Kaiser Wilhelm II, hatte einen verkrüppelten linken Arm. Hätte er den nicht gehabt, wäre die Weltschichte evtl. anders verlaufen....

Urajup

Es könnte auch sein, daß er impotent ist, und die Atombombe, die ja zweifellos ein Phallus-Symbol darstellt, als Penisersatz sieht.

Einen mächtigen Schatten im Hirn hat er auf alle Fälle, man muß nur rauskriegen, woran es liegt. Vielleicht kann man ihn dann therapieren.

Urajup

ich denke, der herrschenden Klasse schwimmen die Felle davon...schließe aus den aktuellen Aktionen - Ebbe in der Kasse.

Es könnte auch sein, daß er impotent ist, und die Atombombe, die ja zweifellos ein Phallus-Symbol darstellt, als Penisersatz sieht.

Einen mächtigen Schatten im Hirn hat er auf alle Fälle, man muß nur rauskriegen, woran es liegt. Vielleicht kann man ihn dann therapieren.

Nun Tommy sehr gutes Beispiel,scheinbar haben alle Diktaturen geprägt durch Familiendynastien,Inzucht ua.Impotent Probleme ...selbst ein kleiner Gefreiter aus Österreich Schinkelhuber alias alfi..war nicht nur ein "Künstler"Architekt ua.gewesen,vielmehr stand Deutschland ende 1945 selbst kurz vor dem Atombombentest was wohl zweifellos auch ein Phallus-Symbol für die Welt bedeutet hätte...,viele Wissenschafter,Russen,ua.sind nach 1945 in die USA gegangen..(wie war das noch mal mit Einstein).alle haben daran rum gebastelt..
USA ward halt 1945 schneller und Nagasaki und Hiroshima der Beweis--
Ende vom 2.Weltkrieg und über Deutschland...

So und nun WAS so ein kleiner Pupser Kim aus Nordkorea -wagt,fordert selbst Deutschland auf seine Botschaften zu räumen..lustig alles,den Aufschrei möchte hören wenn die Kettenreaktion auch andere Länder betreffen sollte..
sorry Shimon ausgerechnet Dein schönes Wochende passt wie die Faust auf`s Auge...wenden wir uns wichtigeren Dingen zu.. wahrlich ich sage euch..

Tommy schrieb:

Durchaus möglich.

Ich bezweifle, ob dieser Mensch überhaupt in der Lage ist, sich selber zu reflektieren und die kleinsten Handlungen von sich in Frage zu stellen. Ich befürchte eher, dass ein beratender Psychologe einen Vorschlag – nämlich ihn zu therapieren – nicht überleben würde.:D;)

LG

Werbung:

ooohhh weeeeeh .......... womit arbeiten Länder, die etwas erzielen wollen?

Schon einmal etwas von Agenten gehört, die gezielt eingeschleust werden, um auch einen Führer eines Staates zu hofieren, ihn zu ermutigen?
Es soll da Länder geben, die nur damit agieren. Wo sich sogar Agenten untereinander ausstechen und übertrumpfen. Man kann mit solchen paar Leutchen verdammt viel erreichen. Auch Staatsputsche.

Russland und Amerika, waren da immer führend. Ach herrje und wer will da jetzt nun wen auf die Pelle rücken, bzw. wer ermutig da wen, in eine Pufferzone einzufallen.

Aber, warum sollte man auch so weit denken, bloß nicht an einen ranlassen, wie hirnverbrannt dieses Machtspielchen da im Osten ist und ich meine nicht den Hosenschieter damit.
Nur einmal den Gedankengang zulassen, der Ami besetzt Nordkorea, zur Friedensstiftung ...... hüstel ......... dann haben wir die Apokalypse und nun nochmals die Frage, was sucht unser Weltpolizist dort ...... die Apokalypse ???? Die Konfrontation mit China ????

Das wäre die Konsequenz, egal wie lang und dick und dünn und kurz da einer ist, oder wie geimpft ;)

Zurück
Oben