Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
0Bettina sorry jetzt fängst Du auch noch an,was habe mit damals erfahrenden Russland zu tun nichts,habe weder eine Lautsprachboxen-anlage ,geschweige Mikrophon hier..hörst Du mich reden,sprechen,echt kein Witz..
Bin deutscher und kein Russe..aber die Paraden hat man doch im Fernsehen gesehen..ja ok.da war halt noch little Knirps..aber in Deutschland(West)
Leider habe ich täglich immer wieder mit Jecken-Vollpfosten zu tun und wenn einer, weil er meint er hat die dickeren Eier - wenn es auch nicht stimmt - um sich schlägt - reicht es einmal, wenn auch durch Zufall, die "Faust (Atombombe) in des Gegners Fresse" sitzt, denen ist es in dem moment egal was danach kommt und so schätzte ich Nordkorea und Kim Un ein.
Irrationalität ist im derzeit das Problem. Und niemand weiß wie sich im ERnstfall der "Große Bruder" verhält.
Naja, also die Raketentechnik von Nordkorea ist anfällig, man kann auch sagen eine wundertüte, es wäre sehr wahrscheinlich das Nordkorea das erste Land wird, dass sich selbst mit einer Atombombe beschiest...siehe vorletzten raketentest
Naja, also die Raketentechnik von Nordkorea ist anfällig, man kann auch sagen eine wundertüte, es wäresehr wahrscheinlich das Nordkorea das erste Land wird, dass sich selbst mit einer Atombombe beschiest...siehe vorletzten raketentest
Naja, also die Raketentechnik von Nordkorea ist anfällig, man kann auch sagen eine wundertüte, es wäre sehr wahrscheinlich das Nordkorea das erste Land wird, dass sich selbst mit einer Atombombe beschiest...siehe vorletzten raketentest
King Kong könnte auf Steinschleudern und Flitzebogen umrüsten, dann bräuchte er keine Trägerraketen, die sowieso nicht funktionieren. Auch mit den neuen Waffen ließe sich Angst und Schrecken verbreiten. Nordkorea hat die zweitgrößte asiatische Armee (1,2 Millionen Soldaten), und wenn die erst einmal alle losschleudern, bleibt kein Auge trocken.
Ach so Kim der 3. muss mit seinem Großvater gleichziehen, deshalb strahlen wie die Sun(g), so richtig Irr-Sonnig (Ir-sen)
Das runde Gesicht mit der Kampffrisur passt da ja schon recht gut.
Tele-Russland + Verallgemeinerung ("hat man doch, jeder weiss/kennt das doch" )
Ich wollte aber darauf hinaus, dass Nordkorea heute ist und nicht identisch mit der Erinnerung an Fernsehbilder oder den damals so genannten Kalten Krieg zwischen Ost und West.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.