28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Die einzig reale Gefahr, die von Nordkorea ausgeht, ist, daß die Waschmaschine irgendwann mal runterkommt - und dann: Alle in Deckung!

:lachen:

Werbung:
Mag sein, dass dich das an dein damals erfahrenes "Tele-Russland" erinnert, und doch hat es aktuell wenig damit zu tun außer der Erinnerung.

Und gerade mit solchen Tele-Geschichten spielt ja Kim Jong Un.
Das damalige Russland ist mit dem heutigen Nordkorea nicht vergleichbar.

0Bettina sorry jetzt fängst Du auch noch an,was habe mit damals erfahrenden Russland zu tun nichts,habe weder eine Lautsprachboxen-anlage ,geschweige Mikrophon hier..hörst Du mich reden,sprechen,echt kein Witz..
Bin deutscher und kein Russe..aber die Paraden hat man doch im Fernsehen gesehen..ja ok.da war halt noch little Knirps..aber in Deutschland(West)

@Tommy,

Die einzig reale Gefahr, die von Nordkorea ausgeht, ist, daß die Waschmaschine irgendwann mal runterkommt - und dann: Alle in Deckung!

Hoffe dass Du recht hast !

Leider habe ich täglich immer wieder mit Jecken-Vollpfosten zu tun und wenn einer, weil er meint er hat die dickeren Eier - wenn es auch nicht stimmt - um sich schlägt - reicht es einmal, wenn auch durch Zufall, die "Faust (Atombombe) in des Gegners Fresse" sitzt, denen ist es in dem moment egal was danach kommt und so schätzte ich Nordkorea und Kim Un ein.
Irrationalität ist im derzeit das Problem. Und niemand weiß wie sich im ERnstfall der "Große Bruder" verhält.

LG Siegmund

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also die Raketentechnik von Nordkorea ist anfällig, man kann auch sagen eine wundertüte, es wäre sehr wahrscheinlich das Nordkorea das erste Land wird, dass sich selbst mit einer Atombombe beschiest...siehe vorletzten raketentest

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also die Raketentechnik von Nordkorea ist anfällig, man kann auch sagen eine wundertüte, es wäresehr wahrscheinlich das Nordkorea das erste Land wird, dass sich selbst mit einer Atombombe beschiest...siehe vorletzten raketentest

Und dann schreit die USA hat uns wie erwartet angegriffen - wir schlagen zurück. ;)

LG Siegmund

Naja, also die Raketentechnik von Nordkorea ist anfällig, man kann auch sagen eine wundertüte, es wäre sehr wahrscheinlich das Nordkorea das erste Land wird, dass sich selbst mit einer Atombombe beschiest...siehe vorletzten raketentest

King Kong könnte auf Steinschleudern und Flitzebogen umrüsten, dann bräuchte er keine Trägerraketen, die sowieso nicht funktionieren. Auch mit den neuen Waffen ließe sich Angst und Schrecken verbreiten. Nordkorea hat die zweitgrößte asiatische Armee (1,2 Millionen Soldaten), und wenn die erst einmal alle losschleudern, bleibt kein Auge trocken. :)

Werbung:
die Paraden hat man doch im Fernsehen gesehen
Tele-Russland + Verallgemeinerung ("hat man doch, jeder weiss/kennt das doch" ;))

Ich wollte aber darauf hinaus, dass Nordkorea heute ist und nicht identisch mit der Erinnerung an Fernsehbilder oder den damals so genannten Kalten Krieg zwischen Ost und West.
Mag sein, dass dich das an dein damals erfahrenes "Tele-Russland" erinnert, und doch hat es aktuell wenig damit zu tun außer der Erinnerung.
Und sagte dieses:
Und gerade mit solchen Tele-Geschichten spielt ja Kim Jong Un.
Das damalige Russland ist mit dem heutigen Nordkorea nicht vergleichbar.

sry fürs Selbstzitieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben