Tja ...... und dazu, die Menschen vergessen zu schnell ......... wie war das noch, kann meinen angezettelten Krieg, ähhhm Friedensstiftungnicht mehr finanzieren, die EU muss helfen und die EU hilft.
Kann gar nicht die Gehälter zahlen, nicht die Renten ....... bin so pleite ........ aber überall die Weltpolizei spielen wollen.
Ja, so schnell wird vergessen, ich möchte keine deutschen Truppen in Korea sehen, weil sich der Ami wieder verzettelt, bzw. eigentlich pleite ist und sich die Kriege, ähhhm Friedensstiftungengar nicht erlauben kann.
Und ja, Ami und China haben so tolle wirtschaftliche Abkommen, nur, da hält sich doch China nicht dran. Immer wieder gibt es da doch Streit mit Chinas Exporten. Wird auch immer schnell vergessen.
Daher, für mich, höchst prekäre Situation. Ich frage mich noch immer, wer da wen provoziert und was da der Ami überhaupt will. Alleinig, wenn der Ami sich in Nordkorea reinsetzt, was im Endeffekt ja geschehen müsste, wird es eskalieren, was in sich logisch ist. China wird sich diesen Puffer nicht nehmen lassen.
Daher, kann noch amüsant werden, wenn die Menschen endlich mal aufwachen und begreifen, was da für perfide Spielchen getrieben werden. Kapital ist geil.
Nun dafür gibt es immer noch das "Zauberwort"auch für deutsche Soldaten ua.in Korea Verbündete der NATO die die USA zitieren wird...bzw.könnte...was haben wir in der Türkei als deutsche Soldaten gesucht zu haben...?Nichts..
FIWA sorry, bist so "blind(ok.verstehst im Moment)und erkennst nicht wer wer wen provoziert..das ist längst kein "Spielchen"mehr was da z.ZT.in Korea
abgeht und wer hier noch glaubt.."ach wir sind ja so weit weg,wir kleinen Europäer.."naja guts nächtle und träumt schön weiter ...kannst nur sagen,denken...