28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

am 15. April ist kim's Daddy's Geburtstag......vielleicht wird er diesen Tag nutzen um den Amis ein Friedensangebot zu machen......oder vielleicht doch ganz anders......jedenfalls wurden in der Vergangenheit an solchen "Feiertagen" oefter groessere Dinger gestartet.....

Werbung:
ja shido am 15.April 1912 ist auch die Titanic untergegangen mit rd.4000 Menschen an Bord...
aber nun sind ja wohl Anonymos-Hacker vielleicht die wahren Helden indem sie das komplette Internet (Nordkorea)"Häckseln"

am 15. April ist kim's Daddy's Geburtstag......vielleicht wird er diesen Tag nutzen um den Amis ein Friedensangebot zu machen......oder vielleicht doch ganz anders......jedenfalls wurden in der Vergangenheit an solchen "Feiertagen" oefter groessere Dinger gestartet.....

Am 15.4. wird das Schneckentheater vorbei sein, weil es dann seine Funktion erfüllt hat. King Kong wird dann Dinge sagen wie: "Seht ihr, niemand hat Nordkorea angegriffen, weil wir eben Stärke gezeigt haben. Wieder einmal habe ich euren Arsch gerettet. Bedankt euch!"

Und dann sagen die nordkoreanischen Untertanen im Chor: "Danke schön, lieber King Kong!" Und das wars dann.

ja shido am 15.April 1912 ist auch die Titanic untergegangen mit rd.4000 Menschen an Bord...
aber nun sind ja wohl Anonymos-Hacker vielleicht die wahren Helden indem sie das komplette Internet (Nordkorea)"Häckseln"

Anonymous sollte lieber das Internet der Medienkonzerne lahmlegen, dann wuerden wir von dem Gepupse erst gar nichts mitkriegen.........die ganze show lenkt nur von den offshore leaks ab......

Anonymous sollte lieber das Internet der Medienkonzerne lahmlegen, dann wuerden wir von dem Gepupse erst gar nichts mitkriegen.........die ganze show lenkt nur von den offshore leaks ab......

genau shido hast ja schon ein Thread eröffnet..offshore leaks-sorry shido wenn Medienkonzerne ua.lahmgelegt von Anoymous Häcksler,was machen dann die vielen
Schreiberlinge -Journalisten-über was sollen die dann noch hecheln,schreiben,berichten ua....über`s Wetter oder wie dumm wir alle sind und bei jedem Gepupse was in der Welt geschehe lieber stillschweigend hinnehmen und die Gusche halten...sorry shido das ist keine Demokratie mehr--
Aber lustig ist schon wie schnell sich doch die Mächte verteilen können selbst das Internet ist eine Supermacht..gegen Krieg und Frieden...und kommt zum Einsatz..wissentlich benutzt--Zufall-?

genau shido hast ja schon ein Thread eröffnet..offshore leaks-sorry shido wenn Medienkonzerne ua.lahmgelegt von Anoymous Häcksler,was machen dann die vielen
Schreiberlinge -Journalisten-über was sollen die dann noch hecheln,schreiben,berichten ua....über`s Wetter oder wie dumm wir alle sind und bei jedem Gepupse was in der Welt geschehe lieber stillschweigend hinnehmen und die Gusche halten...sorry shido das ist keine Demokratie mehr--
Aber lustig ist schon wie schnell sich doch die Mächte verteilen können selbst das Internet ist eine Supermacht..gegen Krieg und Frieden...und kommt zum Einsatz..wissentlich benutzt--Zufall-?

Ich meinte die Mainstreammedien, das haette ich vielleicht erwaehnen sollen.
Es gibt unzaehlige alternative Medien die ihre Infos nicht von Reuters beziehen und selbst recherchieren. Oftmals sind Infos gegenteilig aber nicht selten schluessiger. Ich traue den gigantischen Medienkonzernen nicht, da sie kaeuflich sind und die Masse mit der Propaganda derer die sie bezahlen fuettern. Bei denen waescht eine hand die andere......

Ich meinte die Mainstreammedien, das haette ich vielleicht erwaehnen sollen.
Es gibt unzaehlige alternative Medien die ihre Infos nicht von Reuters beziehen und selbst recherchieren. Oftmals sind Infos gegenteilig aber nicht selten schluessiger. Ich traue den gigantischen Medienkonzernen nicht, da sie kaeuflich sind und die Masse mit der Propaganda derer die sie bezahlen fuettern. Bei denen waescht eine hand die andere......

Shilo soll aber noch tatsächlich Menschen geben,die selbst mirdenken können was in der Welt passiert ohne irgentwelche Reuters alternative Medien
zu recherchieren..im übrigen ist der journalismus teilweisese vorsorglich nichts weiter als vergleichbar mit prostuation, beide verkaufen ihren Geist und Körper für eine Sache lediglich nur für Geld...und Shilo stimme Dir zu..eine Hand wäscht die andere...nur nicht alle Menschen sind in der Medienbranche/konzerne geschweige als freiberufliche Journalisten tätig..

Erdkröte vielen Dank für Deinen atrologischen Beitrag und deckt sich mit dem was eigentlich auch zu einem Esotherik Forum schlicht dazu gehört..eben hier gibt es so viele Profis-Kartenleger/in Astrologen usw.wunderlich das keiner sich mal bequemt eine Aussage zum Weltgeschehen zu deuten...
Daten vom Obama und Kim sind bekannt also wo sollte da ein Problem sein..ist ja eh nicht alles so schlimm...man könnte sich ja auch irren und so wäre selbst eine Karte oder astrologische Aspekte --Humböckchen...peinlich ...dann das "Zauberwort"...

Werbung:
Nun vielen Dank 0Bettina und somit lag ein Missverständnis vor was geklärt sein sollte...:umarmen:
meine persönliche Meinung ist stets die, viele Köche vederben den Brei wenn man sich einseitig nur auf bestimmte Medien und Juornalismus beruft bezieht insbesondere Landestypisch,beheimatet ist..und kaum über die Landesgrenzen,Tellerrand guckt..das im allgemeinen mal so rüber gebracht..und diskutiert..erschreckend wie blind noch sehr viele sind und von der Weltgeschichte kaum Ahnung haben...wie kann eine atomare Rakete im Flug "abgefangen"werden.?..dienlich wäre wohl da noch ein altes Fischernetz aus Jesus-Zeiten..

Zurück
Oben