28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
ja, annähernd so nanntest du das threadthema.

und das heißt im sinne meines -zugegebenermaßen befremdlichen- tier- und pflanzengedankens bzgl. nordkoreas geografischen weitgehend unzugänglichen und industriell-global abgeschotteten gegebenheiten nun genau was?

dass das egal ist, da ein paar hanseln sich vermeintlich höher, schneller, weiter in der Wirtschaftswelt gebärden?

Mater gewinnt. ;)

Deine Rechnung hat einen Fehler in der Gleichung.
Es würde dadach keine Wirtschaft mehr geben.
Und das wissen sowohl die Amis als auch die Chinesen.

Doch, doch, die Gleichung stimmt schon ........ die Frage ist nur, ob sie es wirklich wissen, wenn sie handeln.

Keine Frage, wäre ein Horror .......

sorry warum Feuerglompf kann Nordkorea keinen Weltkrieg füheren..gerade wenn Nordkorea der Erstschlag gelingen sollte...

...wird dieses Land in wenigen Minuten danach nur noch ein Haufen Asche sein.
Atombomben führen konventionelle Kriegsführung ad absurdum.
Ein Atomkrieg ist in wenigen Stunden vorbei, und Nordkorea hat bei weitem nicht genug Raketen um diesen zu führen

Wenn Nordkorea einen Atomkrieg anfängt wäre das ein guter Grund dieses echt kranke Regime plattzumachen.

Wenn Nordkorea einen Atomkrieg anfängt wäre das ein guter Grund dieses echt kranke Regime plattzumachen.

wie sagt man so schoen......"It takes two to tango"
wenn es krachen sollte, liegt die Schuld bei allen Beteiligten und das sind dann nur ein paar kranke Staatsoberhaeupter.
Die Masse (Kanonenfutter) wird nur dumm zugucken was ueber Ihre Koepfe hinweg entschieden wird.....

wenn es krachen sollte, liegt die Schuld bei allen Beteiligten und das sind dann nur ein paar kranke Staatsoberhaeupter.
Die Masse (Kanonenfutter) wird nur dumm zugucken was ueber Ihre Koepfe hinweg entschieden wird.....

nun shido da stimme Dir denn die Masse(Kanonenfutter)sind schließlich bestückte Kanonenraketen die auf Nordkoreanes Grund und Boden stehen und lediglich nur noch auf den Befehl warten "abgeknallt"zu werden.
Selbstverständlich werden dann alle dumm aus der Wäsche gucken,sollten diese atomare Raketen über ihre Köpfe "hinwegfegen"
Dürfte ein Unterschied sein,ob atomare Bomben vom Himmel fallen oder atomare Raketen gezündet....,

Tja ...... und dazu, die Menschen vergessen zu schnell ......... wie war das noch, kann meinen angezettelten Krieg, ähhhm Friedensstiftung :rolleyes: nicht mehr finanzieren, die EU muss helfen und die EU hilft.
Kann gar nicht die Gehälter zahlen, nicht die Renten ....... bin so pleite ........ aber überall die Weltpolizei spielen wollen.

Ja, so schnell wird vergessen, ich möchte keine deutschen Truppen in Korea sehen, weil sich der Ami wieder verzettelt, bzw. eigentlich pleite ist und sich die Kriege, ähhhm Friedensstiftungen :rolleyes: gar nicht erlauben kann.

Und ja, Ami und China haben so tolle wirtschaftliche Abkommen, nur, da hält sich doch China nicht dran. Immer wieder gibt es da doch Streit mit Chinas Exporten. Wird auch immer schnell vergessen.

Daher, für mich, höchst prekäre Situation. Ich frage mich noch immer, wer da wen provoziert und was da der Ami überhaupt will. Alleinig, wenn der Ami sich in Nordkorea reinsetzt, was im Endeffekt ja geschehen müsste, wird es eskalieren, was in sich logisch ist. China wird sich diesen Puffer nicht nehmen lassen.

Daher, kann noch amüsant werden, wenn die Menschen endlich mal aufwachen und begreifen, was da für perfide Spielchen getrieben werden. Kapital ist geil.

Werbung:

Nordkorea hat genauso viele Atombomben wie Liechtenstein.
Die eine (wenn das überhaupt eine "richtige" war), die NK noch hatte, wurde kürzlich beim letzten "Atomtest" verballert.

Kim Jong Un hat auch noch jede Menge Spielraum, um weiter zu drohen.
Gestern war "Atomkrieg genehmigt", am Wochenende kann er dann sagen "Rakete nochmal geputzt und gewienert", am kommenden Dienstag dann "Fingernägel geschnitten, um auf den Knopf zu drücken", dann "Rakete nochmal generalüberholt", "Rakete jetzt aber echt endgültig ausgerichtet", am nächsten Tag "aber jetzt wirklich" - diese Drohspielchen kann er ohne Ende weitertreiben. Ernst genommen wird er ohnehin nicht, das weiß er auch. Wie ein kleines Kind, das rumheult, und hofft, wenns nur genug rumheult dann doch noch sein Eis gekauft zu kriegen.

Ich frag mich auch, warum er letztens angekündigt hat, er wäre nun startklar für einen Atomschlag, und dann wieder gesagt hat, er möchte seinen alten Reaktor nochmal aufmöbeln (um mit dem Bombenbau überhaupt erstmal anzufangen). Das heißt für mich, er hat definitiv keine einzige funktionstüchtige Bombe parat.

Und selbst, wenn er eine Rakete abschießen würde.
Erstens ist es fraglich, ob sie trifft (wahrscheinlich geht sie ein paar hundert Meter weiter auf dem nächsten Acker oder im Pazifik nieder)
und zweitens, wenn sie wirklich funktionstüchtig sein sollte, wird es doch möglich sein, diese unproblematisch abzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben