28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Der Amin wird China nicht angreifen.
Aber atomare Strahlung juckt sich weder um Grenzkontrollen, noch um Visabestimmungen.

Und da hättest wieder .... das Kapital im Hintergrund ........

In dem ganzen Szenario müsste der Chinese nur einmal buuuh zum Nordkoreaner machen und der schietert sich inne Hose.

Ergo, ist da ein wenig mehr, was gesteuert werden soll. Ich zweifle aber berechtigt an, dass das Spiel dem Ami bewusst ist. Vielleicht schaltet aber hier mal tatsächlich Gier Hirn aus.

Werbung:
Der kleine Bengel hat nichts auf der Pfanne, aber auch gar nichts. Lies es hier nach:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4093875&postcount=34

Ganz genauso sehen es auch amerikanische Raketenexperten, würde bei Bedarf die internationalen Einschätzungen der Experten raussuchen.

Aber ganz offenbar herrscht in den beiden Nordkorea-Threads ein starkes apokalyptisches Bedürfnis vor, das um ein Vielfaches stärker ist als die Fakten.

Eine nordkoreanische A-Rakete würde vermutlich nicht einmal nordkoreanisches Areal verlassen verlassen, sondern postwendend retour kommen und allenfalls die Hollywood-Film-Bibliothek des Fettsacks zur Schnecke machen. Oder haben wir alle etwa schon dies hier vergessen (war erst vor nicht allzu langer Zeit der Hit internationaler Belustigung):

http://www.ftd.de/politik/internati...ngstreckenrakete-landet-im-meer/70021949.html

ich glaube nicht das es zu einem kampf kommt. nordkorea kann nichts gewinnen.

Der Amin wird China nicht angreifen.
Aber atomare Strahlung juckt sich weder um Grenzkontrollen, noch um Visabestimmungen.

warum sollte china den ami angreifen? erstens können die das nicht gewinnen, und zweitens sind die usa der größte abnehmer. und im bündniss der nato verscherzt es sich china auch mit europa. warum sollte china etwas verändern wollen wenn sie wirtschaftlich kein besseres szenario haben können? gibt es ein besseres?

Ich schätze mal, die einzige Atombombe, die Kim Jong Un jetzt noch über hat, ist vielleicht eine kleine Plüsch-Bombe oder rotweiß gepunkteter Atompilz zum Aufziehen mit Schnur und Spieldose, wenn er mal nicht einschlafen kann. Vielleicht hat er noch ein paar Plastikflugzeuge und Pappraketen im Regal über seinem Bettchen.

Warum ihm auch bei seinen ganzen Drohbotschaften, wenn er den Amerikanern schon Angst machen will, die Wortschöpfung "Hiroshington" noch nicht eingefallen ist, frage ich mich echt. Googelt mal nach "Hiroshington". Bei mir zumindest gibt es keinen einzigen Eintrag bisher! Das wäre mir, wäre ich Kim Jong Un, gleich als erstes eingefallen!

Flörbi;4126798 schrieb:
Ich schätze mal, die einzige Atombombe, die Kim Jong Un jetzt noch über hat, ist vielleicht eine kleine Plüsch-Bombe oder rotweiß gepunkteter Atompilz zum Aufziehen mit Schnur und Spieldose, wenn er mal nicht einschlafen kann. Vielleicht hat er noch ein paar Plastikflugzeuge und Pappraketen im Regal über seinem Bettchen.

Warum ihm auch bei seinen ganzen Drohbotschaften, wenn er den Amerikanern schon Angst machen will, die Wortschöpfung "Hiroshington" noch nicht eingefallen ist, frage ich mich echt. Googelt mal nach "Hiroshington". Bei mir zumindest gibt es keinen einzigen Eintrag bisher! Das wäre mir, wäre ich Kim Jong Un, gleich als erstes eingefallen!

unterschätzen würd ich ihn trotzdem nicht. gerade weil nordkorea so abgeschottet ist und kaum was unzensiertes rauskommt.

warum sollte china den ami angreifen? erstens können die das nicht gewinnen, und zweitens sind die usa der größte abnehmer. und im bündniss der nato verscherzt es sich china auch mit europa. warum sollte china etwas verändern wollen wenn sie wirtschaftlich kein besseres szenario haben können? gibt es ein besseres?

Ja, für China ist das weltweit gut ..... aber will es die Welt, will es der Ami ......... was macht das mit den eigenen Produkten ....... hhhhhhmmmmm ;)

Falls du den "Lieben Gott" mit deinem Gebet meinst, der hört auf ein solches altertümliches Gerede längst nicht mehr. Ändere deinen Sprachstil, dann klappts vielleicht.

So:

So wird ein Schuh draus. Diese gestelzte Bibelsprache versteht er einfach nicht, bzw. will er auch gar nicht verstehen. Das muß alles cool rüberkommen, sonst fängt er erst gar nicht an zu arbeiten. :)

Vielen Dank für den Beitrag. Sehr gut:D

:thumbup::guru::roll:

Ja, für China ist das weltweit gut ..... aber will es die Welt, will es der Ami ......... was macht das mit den eigenen Produkten ....... hhhhhhmmmmm ;)

hat das was mit dem nordkorea konflikt zu tun? ich verstehe den zusammenhang nicht. ist es denn in wahrheit mehr als eine diktatur die sich gegen die amis stellt, die unsere verbündeten sind? sollte man nordkorea oder china unterstützen?

Werbung:
hat das was mit dem nordkorea konflikt zu tun? ich verstehe den zusammenhang nicht. ist es denn in wahrheit mehr als eine diktatur die sich gegen die amis stellt, die unsere verbündeten sind? sollte man nordkorea oder china unterstützen?

was wäre, wenn es so wäre ...........

Zurück
Oben