28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

3. Wenn es doch knallen sollte, hätten wir wenigstens Anderes zu tun als Hier zu schreiben.:D

so dumm ist aber der Ami nicht, nun China anzugreifen :D.

Aber, um nun den Ami in Probleme zu versetzen, wie ginge das ......... ich habe es beschrieben und ja, dann hätten wir ein Problem.

Ich sage es noch einmal, was hat da der Ami zu suchen, komplett irre ?????

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das sind gute argumente, aber das die gefahr besteht ist auch ein gutes argument. und das ist wichtig, denn dass das szenario möglich ist, ist für den unwahrscheinlichen fall ein supergau. allerdings wurde selbst im kalten krieg nicht davon gebraucht gemacht, weil es keine gewinner bei einem atomkrieg gibt. das wussten die russen und die amis. weiß es der kleine bengel auch, der sein volk so liebt?

Und wenn es der Chinese auch weiß .......... aber der Ami nicht weiß

Aber, um nen den Ami in Probleme zu versetzen, wie ginge das ......... ich habe es beschrieben und ja, dann hätten wir ein Problem.

hat nicht der ami, im gegensatz zum euromann ein militärbündnis mit südkorea und japan?

Aber, um nen den Ami in Probleme zu versetzen, wie ginge das ......... ich habe es beschrieben und ja, dann hätten wir ein Problem.

Der Amin wird China nicht angreifen.
Aber atomare Strahlung juckt sich weder um Grenzkontrollen, noch um Visabestimmungen.

das sind gute argumente, aber das die gefahr besteht ist auch ein gutes argument. und das ist wichtig, denn dass das szenario möglich ist, ist für den unwahrscheinlichen fall ein supergau. allerdings wurde selbst im kalten krieg nicht davon gebraucht gemacht, weil es keine gewinner bei einem atomkrieg gibt. das wussten die russen und die amis. weiß es der kleine bengel auch, der sein volk so liebt?

Der kleine Bengel hat nichts auf der Pfanne, aber auch gar nichts. Lies es hier nach:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4093875&postcount=34

Ganz genauso sehen es auch amerikanische Raketenexperten, würde bei Bedarf die internationalen Einschätzungen der Experten raussuchen.

Aber ganz offenbar herrscht in den beiden Nordkorea-Threads ein starkes apokalyptisches Bedürfnis vor, das um ein Vielfaches stärker ist als die Fakten.

Eine nordkoreanische A-Rakete würde vermutlich nicht einmal nordkoreanisches Areal verlassen verlassen, sondern postwendend retour kommen und allenfalls die Hollywood-Film-Bibliothek des Fettsacks zur Schnecke machen. Oder haben wir alle etwa schon dies hier vergessen (war erst vor nicht allzu langer Zeit der Hit internationaler Belustigung):

http://www.ftd.de/politik/internati...ngstreckenrakete-landet-im-meer/70021949.html

Werbung:
Zurück
Oben