28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
das hast Du aber schön formuliert Tommy nur bezog mich auf eine Verfilmung aus dem zweiten Weltkrieg..zum Zitat...ua."Steiner"
und wenn Du meinst es wären zwei Thread zum gleichen Thema dann belese Dich genauer...
mach doch selbst ein Thread auf--Thommy ich weiss alles besser"da ein Paperazzie bin..oder ?
bzgl.Rechtschreibfehler behalte in dem Falle selbst Thommy besser so

Hallo hier bitte keinen Krieg,...immer schön lieb sein! :danke::thumbup:

Es geht immer um Geld und um Macht,..bei einem Krieg,..Auf Kinder und und das Elend schaut der Mensch nicht..--Wenn er Bessen ist,..nach Geld ,..und Reichtum...um den Menschen klein zu halten,..:)

und dazu schaue ich mir an, wie lange der Japaner den Ami auffordert, die Stützpunkte in seinem Lande zu räumen. Hat der Ami ja auch ein bisschen.

Und nun will der Nordkoreaner, amerikanische Stützpunkte angreifen ...... wo, auf Japan ? Und auf welcher Seite steht dann der Ami, wenn der Japaner berechtigt zurückschlägt .......

Amen .......

und dazu schaue ich mir an, wie lange der Japaner den Ami auffordert, die Stützpunkte in seinem Lande zu räumen. Hat der Ami ja auch ein bisschen.

Und nun will der Nordkoreaner, amerikanische Stützpunkte angreifen ...... wo, auf Japan ? Und auf welcher Seite steht dann der Ami, wenn der Japaner berechtigt zurückschlägt .......

Amen .......

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Amen .......

das können die ja vielleicht differenzieren.

Zurück
Oben