28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

ich weiß nicht was passiert, aber ein krieg stelle ich mir grausam vor, gerade weil ich die gründe nicht verstehe warum nordkorea so angepisst ist und der spasti kim jong un mir unberechenbar vorkommt. ich kann die gründe nicht einordnen, warum kimiboy so agrresiv ist. ich hoffe es kommt zu keinem krieg, aber ich denke wenn es einen gibt geht es solange bis die diktatur gestürzt ist.

Und wenn man nun mal den Blick vom Durchgeknallten abwendet und nur aufs Kapital schaut ..........

Werbung:
und, wir können sowieso nichts ändern ....... bleibt nur, Nordkorea eine Finte, Herausforderung Japans !?

Was eigentlich klar war, aber ein Wahnsinn wäre ..........

Anerkennung gewinnt man nicht durch Drohungen- Kim Jong Un ist klar ein junger nicht zurechnungsfähiger Physchopath- ihn zu unterschätzen wäre schon ein Fehler- aber die USA hat- die letzten vergangenen Jahre mal dazu gerechnet- reichlich Erfahrungen damit gesammelt- mit solchen Subjekten.

Anerkennung gewinnt man nicht durch Drohungen- Kim Jong Un ist klar ein junger nicht zurechnungsfähiger Physchopath- ihn zu unterschätzen wäre schon ein Fehler- aber die USA hat- die letzten vergangenen Jahre mal dazu gerechnet- reichlich Erfahrungen damit gesammelt- mit solchen Subjekten.

Als Weltpolizist ...... ja, ja .... was fehlt den USA noch ........ könnten die so durchgeknallt sein, Staatschefs zu manipulieren ????

Werbung:
Zurück
Oben