28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
Kann ja mal vorkommen dass es Menschen gibt- die nicht denken, dass es einen Krieg gibt- vlt. weil sie einfach belesener sind wie du- Bild. de ist Out.:)

ist aber nicht die Frage ob belesener ........... Krieg ist geistesgestört und das ist die Frage, ok, auch die Frage, wie geistesgestört Belesene, Kluge usw. sein können und sind.
 
ist aber nicht die Frage ob belesener ........... Krieg ist geistesgestört und das ist die Frage, ok, auch die Frage, wie geistesgestört Belesene, Kluge usw. sein können und sind.

Wenn man über die Gegenwart redet- siehe "Thread"- sollte zuerst mal die "Materie" das Wissen befragt werden.
Die Machthaber unserer Welt.

Krieg ist geistesgestört- siehe Vergangenheit.
 
Wenn man über die Gegenwart redet- siehe "Thread"- sollte zuerst mal die "Materie" das Wissen befragt werden.
Die Machthaber unserer Welt.

Krieg ist geistesgestört- siehe Vergangenheit.

und, wir können sowieso nichts ändern ....... bleibt nur, Nordkorea eine Finte, Herausforderung Japans !?

Was eigentlich klar war, aber ein Wahnsinn wäre ..........
 
Werbung:
Ist es Zufall oder WARUM provoziert Nordkorea einen Weltkrieg-zu
Ostern..
USA hat erste Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt..wir haben
drei minuten vor zwölf...
Was passiert in den nächsten Tagen...

ich weiß nicht was passiert, aber ein krieg stelle ich mir grausam vor, gerade weil ich die gründe nicht verstehe warum nordkorea so angepisst ist und der spasti kim jong un mir unberechenbar vorkommt. ich kann die gründe nicht einordnen, warum kimiboy so agrresiv ist. ich hoffe es kommt zu keinem krieg, aber ich denke wenn es einen gibt geht es solange bis die diktatur gestürzt ist.
 
Zurück
Oben