seit dem Golfkrieg...in den neunziger Jahren...klingelt bei mir der Wecker...wenn der Amy auf den Tisch haut...ob nun Zurecht oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Tja, kommt aber bei einigen nicht an ........ die Warnstufe dunkelorange .......
Es läuft doch derzeit wie immer, der gutmütige Ami. Nun verhandelt er sogar mit China, das die mehr Druck machen. Hallo, wohl ein wenig spät, oda ?
Nu fehlt eigentlich nur noch die Einbeziehung der Nato, mit einhergehenden Protesten seitens China, Russland und natürlich Kubas via UN begleitet.
Der Ami will da unbedingt und das ist seine Misere, dichter an China, da will er hin, mit allen Mitteln, seit Jahren. Nur, er hat da gar nichts zu suchen und die Nato in Kampfgeschehen, oder mit Drohgebärden, noch weniger.
Das es kommen kann:
http://www.focus.de/politik/ausland...mellen-kontakt-zu-kim-jong-un_aid_959718.html
Nur aus dem Grunde, weil der Ami in Japan und Südkorea Stützpunkte hat, kann es zum Natofall werden. Viel Vergnügen kann man da nur wünschen, wenn da den Ami nicht bald jemand bremst. Kampf Ami und Nato in Asien ............... ist doch ein so vernachlässigbares Risiko.
Sollte es wirklich real eskalieren, Gute Nacht, es wird sich kein Russland und kein China gefallen lassen. Kein Kampf quasi vor ihren Haustüren, mit einer Stärke der Nato als Gegenpart. Das wird dann richtig eskalieren.
Und daher, diese Vorstellung ist allen bewusst und sie machen schön weiter. Stellt sich nur die Frage, ob nun der Kim der am meisten Durchgeknallte ist.
