28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
Nun ja ..."Hunde wollt ihr ewig leben "zit.aus dtsch.Verfilmung-"Steiner" oder
Hausgemachtes -landestypisches "Himmelsfahrkommando"
Erdkröte soweit war`s bestimmt nicht bekannt das wir alle es mit einer Sekte zu tun haben könnten..kim-un.Diktatur Nordkorea...aha daher er auch Flörbi
"Führer":rolleyes:öfter mal was neues....

Wann will King Kong nochmal den Knopf drücken?
15.04?
Das wäre Montag.
Schön, dann bräuchte ich nicht mehr los zum Laden und Du würdest dann endlich mit deinem hysterischem Gekreische aufhören.

Hoffentlich hat der Arsch nen westlichen Wecker, nicht das Er den Atomkrieg verschläft und ich doch noch arbeiten muß.

15.04?
Das wäre Montag.
Schön, dann bräuchte ich nicht mehr los zum Laden und Du würdest dann endlich mit deinem hysterischem Gekreische aufhören.

Hoffentlich hat der Arsch nen westlichen Wecker, nicht das Er den Atomkrieg verschläft und ich doch noch arbeiten muß.

Träum weiter, wenn es übel kommt, wirst halt ein bisschen verstrahlt ........ geht auch wieder vorbei ........ krepierst halt nen bisschen früher, mit div. tödlichen Krankheiten. Gewöhnst dich dran.
Muss dich dann nur biologisch versorgen, frisch angebaut auf dem verstrahlten Acker. Wenn schon, denn schon, bitte Langzeitwirkung ........ :D

15.04?
Das wäre Montag.

sorry wiso Galahad "kreische"hörst Du mich wie das denn..was hast Du denn für ne PC Anlage --so mit Boxen und Mikrophon..wunderlich bei mir ist alles still und stumm..

Träum weiter, wenn es übel kommt, wirst halt ein bisschen verstrahlt ........ geht auch wieder vorbei ........ krepierst halt nen bisschen früher, mit div. tödlichen Krankheiten. Gewöhnst dich dran.
Muss dich dann nur biologisch versorgen, frisch angebaut auf dem verstrahlten Acker. Wenn schon, denn schon, bitte Langzeitwirkung ........ :D

Wenn es übel kommen würde, ballert erst King Kong, dann der Ami.
Und weils so schön ist und man gerade dabei ist spielen China , Russland, Frakreich und England dann auch noch mit.
Indien und Pakistan werden die Dinger dann auch nicht verstauben lassen wollen.

Also brauchen wir uns dann keine Sorgen mehr machen.

Und Jupi würde endlich aufhören so hysterisch in Forum rumzuschreien.

Und ich könnte Montag in Ruhe ausschlafen.

Wenn es übel kommen würde, ballert erst King Kong, dann der Ami.
Und weils so schön ist und man gerade dabei ist spielen China , Russland, Frakreich und England dann auch noch mit.
Indien und Pakistan werden die Dinger dann auch nicht verstauben lassen wollen.

Also brauchen wir uns dann keine Sorgen mehr machen.

Und Jupi würde endlich aufhören so hysterisch in Forum rumzuschreien.

Und ich könnte Montag in Ruhe ausschlafen.

sorry Galahad wiederhohle mich wiso soll mag,mögen im Forum "schreien"wie das denn,möglich, wenn doch garnicht die Möglichkeit bestehe.hm hörst Du mich denn sprechen ,reden,kreischen was auch immer..geht doch garnicht..
wunderbar,wunderlich was viritull so möglich sein kann..mein Gott sind wir alle dumm...höre dich auch nicht Galahad was so schwazt,kreischt...nur lesen und schreiben ganz typisch für ein Forum...oder...Galahad...:rolleyes:

sorry Galahad wiederhohle mich wiso soll mag,mögen im Forum "schreien"wie das denn,möglich, wenn doch garnicht die Möglichkeit bestehe.hm hörst Du mich denn sprechen ,reden,kreischen was auch immer..geht doch garnicht..
wunderbar,wunderlich was viritull so möglich sein kann..mein Gott sind wir alle dumm...höre dich auch nicht Galahad was so schwazt,kreischt...nur lesen und schreiben ganz typisch für ein Forum...oder...Galahad...:rolleyes:

Du wiederholst dich doch schon seit Du den Thread gestartet hast, also kein Problem.
Und warum ich dich kreischen höre?
Ich bin halt Hellhörig.:D

Und ansonsten freue dich doch auf den Atomkrieg.
Ist doch egal ob Du erleuchtet, beleuchtet oder zerleuchtet wirst, auf alle Fälle liegt dann eine strahlende Zukunft vor dir.

Also schön den Wecker stellen, nicht das Du den großen Knall verpennst.

Werbung:
Zurück
Oben