28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
sorry...:ironie an: waju, jupi, verstehen nicht ganz , galahad, wie das, wenn "möglich" immer auch dann sind WIR ALLE fertig "sinking of JAPAN"
ihr werdet noch sehen wie "dieses Buch" eintrifft und dann "Himmel und Zwirn" werdet alle nicht fasen. Es ist nicht "viritull" was hier passiert sondern IN ECHT und ihr habe nur geschwazen und nun kann nur noch ein gekreischen. : warump sol :aschermitwochskartenspil: wollen, will sagen sagte immer nur experimentele lyrik verfasen kann jeder nur die WARHEIT pasiert, und wiso nich genau jezt.

Zuletzt bearbeitet:
nur der "Amy" ist jetzt stinkesauer...das macht mir Sorgen!!

mut du dir keine Sorgen machen ........... dagen gibt es garantiert eine Impfung ....... Uran zur Abhärtung :D

Aber, ist schon so, der Ami ist dabei und dann knallt es auch. Egal dabei, ob der Hosenschieter nun Atomwaffen hat, oder nicht. Dazu ein Stützpunkt so dicht an China, kommt nicht jeden Tag .......

Flörbi;4145176 schrieb:
sorry...:ironie an: waju, jupi, verstehen nicht ganz , galahad, wie das, wenn "möglich" immer auch dann sind WIR ALLE fertig "sinking of JAPAN"
ihr werdet noch sehen wie "dieses Buch" eintrifft und dann "Himmel und Zwirn" werdet alle nicht fasen. Es ist nicht "viritull" was hier passiert sondern IN ECHT und ihr habe nur geschwazen und nun kann nur noch ein gekreischen. : warump sol :aschermitwochskartenspil: wollen, will sagen sagte immer nur experimentele lyrik verfasen kann jeder nur die WARHEIT pasiert, und wiso nich genau jezt.

aha achso Flörbi dachte immer mein Geschreibsel kann man nicht lesen...was meinst...zu Atomschlag nun noch gegen Japan...--rein virituell...IN Echt?...Flörbi

Fiwa sorry aber was jetzt los..KIm un soll tatsächlich Sektenführer sein..,naja das da was nicht ganz stimmt schon klar aber aber aber.....,da hat wohl der Hosenschieter Nordkorea ua.in der Schweiz noch bissel mehr dazu gelernt als friedliche Weltpolitik und Geldpolitiken...ua.

so so, atombombe nicht nur gegen USA, jetzt auch gegen japan....bla bla....auch wenn nordkorea könnte, sie täten es nicht...wie gesagt, Kim Un makiert den starken mann, aber auch er wird keine atomraketen starten....wer das wirklich glaubt kann sich ja das leben nehmen....aber wie gesagt, Kim Un ist so blöd nicht....alles nur abschreckungsversuche, aber so langsam macht er sich wirklich lächerlich

so so, atombombe nicht nur gegen USA, jetzt auch gegen japan....bla bla....auch wenn nordkorea könnte, sie täten es nicht...wie gesagt, Kim Un makiert den starken mann, aber auch er wird keine atomraketen starten....wer das wirklich glaubt kann sich ja das leben nehmen....aber wie gesagt, Kim Un ist so blöd nicht....alles nur abschreckungsversuche, aber so langsam macht er sich wirklich lächerlich

nun Jimmy meinst echt ein Sektenführer wie Kim un-nordkorea evt.sein könnte macht sich lächerlich...

Werbung:
Zurück
Oben