G
GrauerWolf
Guest
Lieber die gute, alte Bratpfanne. Aber tunlichst Gußeisen, das kriegt keine Dellen!Ich würde mich vorbereiten, evtl. mit Pfefferspray?
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber die gute, alte Bratpfanne. Aber tunlichst Gußeisen, das kriegt keine Dellen!Ich würde mich vorbereiten, evtl. mit Pfefferspray?
Lieber die gute, alte Bratpfanne. Aber tunlichst Gußeisen, das kriegt keine Dellen!
LG
Grauer Wolf
Mal schauen, ob meine Ausführungen verstanden werden, oder wieder wild und frei sonstwas hineingelegt wird. ^^
Lg
Any
Vorurteile? Dieser Eindruck ist nach meinen Erfahrungen völlig korrekt. Umgekehrt habe ich so ein Verhalten bei nordischen Völkern noch nie beobachtet, und ich war sehr oft da oben...Wenn aber auffälig oft südländische Männer diese Mentalität zeigen, entsteht durchaus ein Eindruck von Menschen, die aus bestimmten Regionen stammen. Und daraus entstehen dann Vorurteile. Und wenn man dann wem begegnet, der sich genauso wie beschrieben verhält... bestärkt das diesen Eindruck.
@Emillia ja es hätte auch meine Tochter sein können, hätte wäre.. Solche Gedankenspinnereien tun aber nix.
Wenn Du bei allem denkst, dies hätte und könnte, kannst garnix mehr tun. Und Musik der Jugend? Würde ich definitiv nicht als Allgemeingültig so sehen. Ich mache auch nix am Musikgeschmack fest, sondern daran, ob man als junger Mensch die Unterschiede zwischen Fiktion und Kunstfiguren in öffentlichen Medien, hier am Bsp von Rap Musikern, UND dem realen Leben, zu unterscheiden weiss.
Ich hab lange genug in der Jugendarbeit gearbeitet, und einiges mitbekommen können, wie sich junge Menschen durch inszenierte Kopfbilder lenken lassen. Verharmlost sowas doch mal nicht.
Ich meine damit def. nicht, dass diese Künstler nun die Bösen sind oder die Jugend verderben. Nein, ABER, sie tun Ihren Beitrag dazu leisten, mit Sicherheit.
Bei einigen Diskussionen und Kommentaren die man hier zu diesem Thema im Netz lesen kann, fühle ich mich eher an Zustände wie im 14 Jhd. erinnert, als an "aufgeklärte selbst für sich denkende" Menschen.
Wie ein Mob der mit brennenden Fackeln und Mistgabeln schreiend durchs Dorf zieht und "Verbrennt den Ketzer" schreit.
Schon mal in Betracht gezogen, dass solche Meldungen die dazu noch durch dpa und öp usw zurechtgestückelt werden, benutzt werden (können) um Meinungs und Stimmungsbilder gezielt zu schaffen, und den "Ruf nach mehr Sicherheit" in der Bevölkerung mit noch weiter einschneidenden Gesetzen zu erfüllen (goldener Käfig)?
Aber all das auch nix bringt, ausser dass es irgendwann zu einem Punkt kommt, an dem bereits Niessen in öffentlichen Plätzen, eine OWi ist !?
Wer hier kennt denn das Mädel persönlich? Oder den "Täter"? Oder irgendwen anderen, die dabei waren?
Ihr wisst schon, wie sich, grad jugendliche, untereinander teilweise anpöpeln und beschimpfen?
Selbstverständlich ist das kein Freibrief jemandem, ob Frau oder nicht, sinnlos ins Gesicht zu schlagen;
ich würde aber eher mal daran ansetzen zu hinterfragen, was junge Leute dazu antreibt und dazu bringt, so zu werden/sein.
Eben, es sind die selben Medien die hier berichten, und die sog. "Ghettohelden" aka Rapper (wer etwas liest wird mitbekommen haben, dass die junge Frau zB Haftbefehl (ich glaube der heisst so) Fan war; oder all die anderen "klugen Lyrikpoeten", bei denen in den Texten und in Videos eben Dinge, wie hier nun geschehen, glorifiziert werden.
DA bekommt man als Aussenstehender, was wir hier nunmal alle sind, plötzlich ein ganz anderes Blickfeld für all das Drumherum.