22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Hat sich mal Jemand von Euch die Mühe gemacht und das Video einmal genauer betrachtet?
Seit wann schwenkt sich eine festinstallierte Kamera von selbst?
Außerdem wurde der Film im Bereich um 1:15 geschnitten!
Sehr spektakulär für ein Original - Video!

Werbung:
Hat sich mal Jemand von Euch die Mühe gemacht und das Video einmal genauer betrachtet?
Seit wann schwenkt sich eine festinstallierte Kamera von selbst?
Außerdem wurde der Film im Bereich um 1:15 geschnitten!
Sehr spektakulär für ein Original - Video!

Da könnte es viele Gründe für geben, über die sich spekulieren lässt. Ich sag doch, die Medienberichterstattung ist mehr als fragwürdig.

LG
Any

Bei aller Tragik, wirft der Fall dieses jungen Mädchens zumindest in meinen Augen die Frage auf: Warum blieben die lebenserhaltenden
Geräte für Schumi 4 Monate oder noch länger eingeschaltet .....und für Tugçe nur zwei knappe Wochen?
Das würde mich mal wirklich interessieren!, denn ich finde das ist nicht gerade viel Zeit, die man ihr da eingeräumt hat.

.. Warum blieben die lebenserhaltenden Geräte für Schumi 4 Monate oder noch länger eingeschaltet
.....und für Tugçe nur zwei knappe Wochen?
..ich finde das ist nicht gerade viel Zeit, die man ihr da eingeräumt hat.

soweit ich weiß, weil Schumi nicht hirntot ist bzw war, Tugce aber war längst hirntot.
die Maschinen blieben an, weil es Gesetze gibt, die die Feststellung des Hirntodes regeln.*
die Familie hatte zudem den Wunsch geäußert, sie sogar noch bis zu ihrem Geburtstag an den Maschinen zu lassen.

*dort kannst du Näheres darüber nachlesen:
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Organspende Transplantation/Wissen/Hirntod-Wie-er-festgestellt-wi-5351.html

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE
Was treiben solche minderjährige Gören nachts um 3 h im MC doof?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Denke es waren Huren und vielleicht gab es Streit weil Sanel nicht bezahlte?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.][/QUOTE]

Sie waren nun mal da..trotzdem kein Grund sie anzupöbeln...

Es waren Huren und der Täter hatte ihre Dienste in Anspruch genommen und dann die Zahlung verweigert...weißt was...so nen Anwalt wie Dich wünsch ich ihm...mit dieser Verteidigungsstrategie ist er dann nicht nur wegen Körperverletzung mit Toderfolge dran...sondern zusätzlich noch mit Verführung Minderjähriger fällig...und...es würde ein noch schlechteres Bild auf seinen Charakter werfen...wer weiß...ob man da nicht noch auf die Idee kommt...daß er nicht so ganz zufällig zugeschlagen hat...und dann doch noch mehr als Körperverletzung mit Todesfolge draus wird...

Sage

Bei aller Achtung für erbrachte Zivilcourage sollte dieser Vorfall hier von letzter Woche doch nicht so sang- und klanglos untergehen, oder?

Ein 21-Jähriger hatte am Donnerstagabend versucht, den Täter zu überwältigen, im Handgemenge mit dem Täter fiel dann der tödliche Schuss. Dem etwa 40 Jahre alten Unbekannten gelang die Flucht. Gegen ihn wird wegen Raubmordes ermittelt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Tödlicher Schuss auf einen 21-Jährigen, der versuchte den Täter beim Raub im Supermarkt zu überwältigen

Oder sollte ich dafür ein neues Thema eröffnen?

Mich wundern diese Hypes um den einen, die eine und das völlig Nichtbeachten beim anderen immer wieder sehr. War das in den Nachrichten? Als Randnotiz vielleicht.

Bei aller Achtung für erbrachte Zivilcourage sollte dieser Vorfall hier von letzter Woche doch nicht so sang- und klanglos untergehen, oder?

Tödlicher Schuss auf einen 21-Jährigen, der versuchte den Täter beim Raub im Supermarkt zu überwältigen

Mich wundern diese Hypes um den einen, die eine und das völlig Nichtbeachten beim anderen immer wieder sehr. War das in den Nachrichten? Als Randnotiz vielleicht.

Jemand wird getötet, weil er sich mit einem Bewaffneten anlegt.
Jemand wird getötet, weil sie sich mit einem anlegt, der rumpöbelt.

Finde den Unterschied.

:rolleyes:

Vor allem:
Die Polizei warnt immer wieder davor, sich als Zeuge von Straftaten selbst in Gefahr zu bringen. Stattdessen sollten Beobachter Hilfe rufen und sich Details für eine spätere Zeugenaussage merken.

Und die Medien, na ja, der 21-Jährige Mann war wohl nicht so interessant wie eine junge 22-Jährige Lehramtsstudentin mit Migrationshintergrund. Aus Letzerem kann man halt mehr "machen". Mehr meint: mehr Medienwirksamkeit, bessere Verkaufszahlen... es geht um Geld dabei, eigentlich wie immer. Und Leute, die emotional auf diesen Zug aufspringen und sich von der Medienberichterstattung gängeln (meint sich empören) lassen, unterstützen diese Interessen.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben