22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

In Deinem Beitrag lese ich GENAU das, was ich "durch die Blume" sagen wollte.
"Uns" wird schon ganz genau gezeigt worauf wir unseren Fokus setzen sollen, & mit wen oder was wir zu symphatisieren haben, & wärend wir damit beschäftigt sind, laufen im Hintergrund....blablabla......
Aber dies ist hier ja nicht das Thema, lediglich gut zu beobachten.;)

Thematische Auflockerung:
Dein Beitrag war die Nummer "666". Ein Zeichen? ein Omen? Wir werden es wohl nicht erfahren :flower2:
Du hast zumindest den Humor verstanden in meinem letzten Beitrag. :danke:
Dennoch ist auch das hier mit das Thema, denn es gehört zusammen, wenn auch indirekt.
Aber ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer giessen, nicht dass der Mob dann noch zu uns ins Dorf marschiert und da dann die Mistgabeln schwingt.

Werbung:
Du weißt aber schon, bei dem Tempo, in dem die junge Frau in seine Faust lief, hätte auch ein Laternenpfahl ausgereicht sie auszuknocken. Schau dir das Video noch mal genau an, Loop, sie ist da auf dem Parkplatz mit schnellen Schritten auf ihn zugegangen, bis in Schlagweite und so direkt hinein in seine Faust, mit der er dann zuschlug. Selbst der Kumpel hatte bei ihrem Tempo auf den Täter zuzugehen keine Chance gehabt noch rechtzeitig zu reagieren. Was auch immer sie mit dieser Aktion vor hatte...

Lg
Any

p.s. das entschuldigt seine Handlung nicht, bevor wieder wer... aber es erklärt, wieso sie sofort umfiel.
Das stimmt doch gar nicht, ich hab das Video gesehen, die Frau ist höchstens drei Schritte auf ihn zu gegangen und sehr zögernd, sie wollte anscheinend an der anderen Gruppe Jugendlicher vorbei, die dort auch auf dem Parkplatz verteilt waren, da war nicht so viel Platz, darum ist sie dort auf der Seite gegangen, wo in der Ecke auch der Täter war.

Und während bei Euch "ganz Deutschland" trauert und gegen den Täter herzieht, sprechen sich einige Politiker fürm den Einsatz von mehr und besserer Überwachungstechnik aus. Komische Sachen.
Man setzt meines Erachtens nach den Fokus derzeit ein wenig ZUSEHR auf diesen Vorfall, und verliert dabei das Drumherum aus den Augen.
Was Medien so alles bewirken ist schon faszinierend.

Dank Überwachungskameras in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind hier schon viele Räuber und Schläger und Vergewaltiger ausgeforscht worden und konnten so festgenommen werden.
Und weil nicht alle Kameras aufzeichnen, läuft ein Typ, der einen fremden Hund in der U-Bahn tot getreten hat, noch immer frei rum, genauso wie ein Räuber, der einer Pensionistin den Finger gebrochen hat.

Dank Überwachungskameras in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind hier schon viele Räuber und Schläger und Vergewaltiger ausgeforscht worden und konnten so festgenommen werden.
Und weil nicht alle Kameras aufzeichnen, läuft ein Typ, der einen fremden Hund in der U-Bahn tot getreten hat, noch immer frei rum, genauso wie ein Räuber, der einer Pensionistin den Finger gebrochen hat.

Genau, seitdem es selbst schlagenden Deppen gewusst geworden ist, das U-Bahnen videoüberwacht sind, das Begreifen dauerte, werden Übergriffe weniger.

Wenn sie noch raffen sollten, dass auch die Ausgänge von U-Bahnen weiträumig überwacht werden, haben sie abrupt keine Tätigkeit mehr.

Und je mehr mit dem Schlüsselbund zwischen den Fingern rumlaufen, am besten in Gefährdungssituationen die Schlüssel zwischen die dritten und vierten Finger, tragen Angreifer richtige Blessuren von sich.

Ein Schlüssel in der Visage zieht den Krankenhausaufenthalt nach sich :sneaky::ROFLMAO::sneaky:

Was ich mich die ganze Zeit schon frage, ist, hätte es den gleichen Hype auch gegeben, wäre die Heldin eine dicke, picklige Schwuppe mit kurzen Haaren gewesen? Man weiß bis heute nicht genau, was exakt vorgefallen ist. Der Öffentlichkeit wurden nur Ausschnitte aus den Videobändern präsentiert. Vom allerersten Tag an, ohne dass noch irgendetwas auch nur ansatzweise klar war, wurde Tuzke zu einer überirdischen engelsgleichen Heiligen hochstilisiert, zu einem hundert-, nein tausendprozentig guten Menschen, den es so ganz sicher zumindest auf diesem Planeten Erde nicht gegeben haben kann. Punkt.

Und wurde sie wirklich "ins Koma geprügelt"? Oder kam es "nur" zu einer Auseinandersetzung, bei der auch leider Gewalt angewendet wurde, dies führte dann zu einem sehr unglücklichen Sturz der Person, welcher zu Koma und Tod führte.
Wenn ich mir die Videosequenz ansehe, sehe ich nur, Tuzke wurde gestoßen - was ganz sicher ein völlig indiskutables Verhalten des Täters ist! - und fiel sehr unglücklich.

Und, was war eigentlich unmittelbar vorher? Da nun hierüber irgendwie nichts Handfestes bekannt ist (oder doch? Man belehre mich dann bitte eines besseren) - es könnte ja sehr gut so - mit hoher Wahrscheinlichkeit - abgelaufen sein:

"Ich finde, dass Du Dich nicht korrekt verhalten hast. Das finde ich nicht okay. Lass bitte X und/oder Y in Ruhe" und dann hat der Täter sie weggestoßen.

sie könnte aber auch - das ist rein spekulativ und sicherlich mehr als unwahrscheinlich - gesagt haben:
"Ey du Hurnsohn, ischsteschdischab guck hier ischsteschdisch schlagmisch nur schlagmisch doch!!" und dann hat der Täter sie sehr grob weggestoßen.

Man weiß es nicht, vielleicht wird es irgendwann noch geklärt - und was dabei herauskommt, werden wir entweder erfahren oder nicht, das hängt wohl auch davon ab, was man noch herausfinden wird.

Sehr schlimm, was passiert ist. Indiskutables, mieses Verhalten des Täters, keine Frage. Auch war das Opfer sicher mutig und kein schlechter Mensch. Aber in meinen Augen ist zu viel nicht geklärt, und ich finde diese nachträgliche Überhöhung vor diesem sehr undeutlichen Hintergrund leider nicht so gut.

Nur zum Nachdenken,

es hat keiner das Recht dazu, anderen das Leben auszulöschen oder zu erschweren.

Egal dabei wie lustig diese Gängelung andere sehen, auch selbst einem anderen das Leben zu erschweren, oder auch Eso-Junkies meinen, verzichte auf dies und das und es geht dir besser.

Es ist eine Schweinerei, anderen ihren Lebensweg zu bestimmen, speziell mit Verhinderung des Lebensweges.

Es gibt keinerlei Rechtfertigung, eine Frau zu schlagen, außer im sehr unwahrscheinlichen Fall der Notwehr (eine aggressive, bewaffnete Mädchengang z.B., das soll es ja geben). Der Typ hat hingelangt, die junge Frau ist tot. Das sind erst mal Fakten!
Und so wie der Typ da rumgetobt hat (Video), daß nicht mal ein Freund resp. Bekannter oder wer auch immer ihn zurückhalten konnte, spricht das Bände, daß da einer sein mickriges Ego nicht im Zaum hatte (dazu passen auch die genannten FB-Zitate).
Sorry, aber ein Mann hat es nicht nötig, auf Verbalinjurien einer Frau, wenn sie denn wirklich vorhanden waren, mit der Faust zu antworten. Das haben nur "kleine Würstchen" nötig und Alkohol ist keine Rechtfertigung.
Harte Worte brechen keine Knochen, Faustschläge dagegen sehr wohl!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben